Was macht man mit den Sternen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tom1461 gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom1461

tom1461 Laufenlerner

hi an alle weis einer von euch vielleicht ob mann die sterne noch brauch oder was passiert mit dennen weil mein baum der weißheit ist komplett freigesalten und meine sterne sammeln sich und ich wollte nur fragen ob noch was geschiet mit dennen sternen oder nicht mehr. gruss tom1461

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Irgend wann brauchst du wieder welche, denk an den Regenwald, da brauchte man auch Sterne, oder neue Zuchtpakete.
    LG Anne

Gripman7, BlackLady1609 und mone-vogt gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tom
    was in nächster Zukunft noch alles auf uns zu kommt wissen wir erst wenn eine OA dazu raus ist. Wenn ich alleine nur an dieses Jahr denke sind einige Sachen am Baum der Weisheit dazu gekommen wo man dann wieder Sterne brauchte zum Beispiel alleine die neuen Zuchten und den Regenwald um 2 Beispiele zu nennen.

Gripman7 gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Mag sein Elwe,

aber nun war das Rentierhaus kaufbar, es gibt die Wolkenlinie...Event um Event, Quest um Quest.

BP muss sich mehr einfallen lassen, als nur nen neues Zuchttier, nen kleines Starterpaket und ne neue Fläche wo Sterne abgebaut werden.

LG

AnnesRanch gefällt dies.
  5. tom1461

tom1461 Laufenlerner

dann las ich mich überaschen was nächtes jahr kommt. ich wollte es bloß wiessen weil nicht das die sterne versauern das will nicht. lg tom1461

ich danke dir für deine antwort jetzt bin ich ein bischen schlauer ich danke dir. lg tom1461

Edit by Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Dezember 2015
  6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

die tun doch keinem was!

für mich ist es unwichtig, ob die noch gebraucht werden oder nicht: sie sind meine persönliche Hall of Fame!;)

#und auch wenn ich kaum noch Sterne brauche: Events ohne Sterne sind doof!:music:

-Örkel- und Oberschnatter gefällt dies.
  7. tom1461

tom1461 Laufenlerner

elwetritsch sorry wahr keine absicht. flottergockel ich finde es ja gut mit dennen sternen aber es war nur eine frage ob die sterne gebraucht werden weil mich stören die auch nicht. wie sagt man es so schön fragen kostet nichts und auch keine sterne. lg tom1461

AnnesRanch gefällt dies.
  8. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tom

da deine Frage hier beantwortet ist schließe ich hier und wünsche dir eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.