Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mich stören die heimliche Änderungen am Farmwheel...-.-
    es kommen kaum noch Ertragsboni...o_O
    und wie gewünscht, erscheint jetzt der 100%-Bonus als Hauptgewinn (1x bei ca. 30 PT gesehen)...:(

anscheinend laufen die Verkaufsgeschäfte bei BP nicht so gut, also muss man zu drastischeren Maßnahmen greifen, damit der geneigte Spieler mehr kauft...xDxD (aber nicht mit mir)

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ihr beide solltet vielleicht mal versuchen, das geschriebene zu verstehen.
    Ich schrieb :

Aber nicht : Sie stören mich in diesem Thread.

Darüber entscheidet nur einer. Und das bin ich :)

3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Naja negative Kritik ist wenig konstruktiv, oder?
    Ich finde es wenig zielführend, einem Forenteilnehmer zu sagen " Bleib einfach weg". In einem Forum darf doch jeder seine Meinung äußern, wenn sie im Rahmen der Nettiquette ist.

Ich möchte mich der Kritik von @mogli52 anschließen, weil im Thread PD geht es wohl eher unter. Die Verknappung der Ernte-Boni durch den SB gefällt mir nicht. Mich zumindest animiert es nicht dazu, öfter PD Käufe zu tätigen.

GrafTrollo, jemesa53, Hundefloh und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Negative Kritik kann sehr konstruktiv sein.
    Das habe ich so nicht geschrieben.
    Meinung habe ich von diesem User noch nicht gelesen.
    Nur Stänkereien über andere.
    Er merkt dabei nicht mal, das er genau das tut, was er anderen immer vorwirft.
    Ich vermisse immer noch die Ignore Funktion in diesem Forum.

]Panda[, eldiabloms, Pelgrim666 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Über die "Stimmungsmache" oder über das "weg bleiben"?

6. jömi54

Über das weg bleiben

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich glaube, da unterliegst Du einem Irrtum... im "Zweifelsfall" entscheidet BP bzw. seine Mods,
    wer wie lange hier im Forum schreiben darf.:)

8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Kann Kein Englisch also warum Schauen .
    2 Habe ich gesagt NEHME AN u. NICHT Das es so Ist .
    Aber ganz ehrlich würde BP Vogel zeigen wenn hier Nachts um 2 Event startet bei 12 h zeit unterschied .
    Würde früh beginnen wenn ich auf Stehe .
    LG

9. jömi54

Und was hat das mit dem Threadtitel zu tun, worauf du ja immer wieder gerne hinweist ?:oops:
    Und stört dich jetzt etwas an meinem Beitrag, oder stört dich, wie immer, nichts am Spiel ?o_O

CharlyJoe gefällt dies.
  10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte unterlaßt es euch hier gegenseitig anzugehen, weitere Beiträge in diese Richtung werden gelöscht

Gaelis, Ardilla, muenz-berg und 9 anderen gefällt dies.
  11. floty

floty Kaiser des Forums

Mich stört, dass ich maximal 2-3 Mal meinen Beitrag im Forum bearbeiten kann, bevor ich "für gewisse" Zeit im Forum gesperrt werde -.-

Da nehm ich jömi54 in Schutz 8) Ich finde es positiv, dass er/sie (?) immer noch Spaß am Spiel hat bzw findet. Die Kritikseite ist doch nicht nur alleine für Leute da, die dieses Spieles überdrüssig sind... (oder so ähnlich...)

Zuletzt bearbeitet: 6 März 2020
    Gaelis, jemesa53, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Äh..
    Lob da gehört was gut ist
    &
    Kritik da gehört was man halt nicht gut findet
    Dieses Thema lautet was mich stört
    was hat das mit überdrüssig am Spiel zu tun?
    Mich stört noch
    wenn ich ein Slot fülle oder lösche
    geht danach sofort das Fenster zu
    meist will ich aber mehr HWPs einstellen
    oder löschen und neue einsetzen
    Jedes andere Fenster bleibt auf
    Bei den Slots will zumindest ich, oft mehrere HWPs einstellen oder ändern

-wolfsjunge- und tulipa.tarda gefällt dies.
  13. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin,

mich stört vorallem diese "schneller, höher, weiter Mentalität" die sich in den Events breit macht. Typisch dafür ist das gerade laufende Event. Sehr schade, daß das "farmen" dabei völlig auf der Strecke bleibt.

Gruß Gardo

xpowerwomanx gefällt dies.
  14. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Hoffentlich:D

-wolfsjunge- gefällt dies.
  15. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Mich stört diese neue Invasion von "Saison Punkten" in Events !

Ich spiele diese Saisons nicht und ärgere mich jedes mal wenn es Punkte gibt die - zumindest ich - nicht brauche auch wenn es kleine Belohnungen gibt.

Gaelis, xpowerwomanx, bonsamben und 11 anderen gefällt dies.
  16. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

ich finde man sollte an den Farmwheels die Belohnen der sähmaschine, erntemaschine etc einfach zusammen schliessen. denn es ist echt mühsam wenn man sieht das man ohne abo irgendwie 1109h sähen kann, aber ernten abgelaufen ist, der stallmeister wiederum 22h läuft. und der platzierungshelfer auch noch 9h. wer hat sich das eig erdacht?

Eibemme75, Ardilla, antartica69 und 3 anderen gefällt dies.
  17. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...Leute die dieses Spiel noch nie gespielt haben....

floty, antartica69, xpowerwomanx und 12 anderen gefällt dies.
  18. krimi-mami

krimi-mami Laufenlerner

Und ich muss halt jedes Mal jonglieren, weil ich immer am Mittwoch bis ca. 15.30 Uhr arbeite und jedes Mal den letzten Tag in den Gully kippen kann.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Entschuldigung, ich habe mich bestimmt nicht richtig ausgedrückt.
    Selbstverständlich ist es ärgerlich, wenn man ein Event nicht bis zum regulären Ende spielen kann. Damit bist du nicht allein. Ich bin montags bis donnerstags von gegen halb 8, spätestens 8 Uhr bis abends gegen 18 Uhr aus dem Haus, freitags bis Mittag. Damit sind nicht nur der Start- und Endtag, sondern auch die Mittagsernten flöten. Daran würden auch wechselnde Start- und Endzeiten nichts ändern. Mir bleibt also nur, die fehlenden Ernten am Wochenende aufzuholen. Was, wenn dann ein Event enden und das nächste 24 Std. später starten würde, auch nicht mehr möglich wäre.
    Und es hätten nicht alle einen Vorteil davon, denn mir würde es das eine oder andere Event unmöglich machen, nämlich die, die am WE starten und enden. Da würde mir auch nicht helfen, dass ich zu Begin und am Ende auf der Farm sein kann.
    Somit würden mir - mir ganz persönlich mit meiner Arbeitszeit und meinem RL - wechselnde Start- und Endzeiten bei Events nicht gefallen.

reiny und ekazip gefällt dies.
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@antartica69 naja des eine Freud ist des anderen Leid. Mir gefallen die SP, denn sonst wird es sehr schwer das upgrade und weiteres ohne Saisonpass und ohne Tausch gegen FT oder Kauf des Wochenpaketes SP zu erreichen. Das stört mich also nicht.
    Mich stört da so ein bisschen, dass da wohl mal der Marketing-Experte richtig lag, denn ich bspw. spiele nur wegen der SP auch Events, die ich sonst weglassen würde.
    Dass nur immer die Sähmaschine mal am Wheel zu gewinnen ist, finde ich auch blöd. Manchmal denke ich dran, mir zum halben Preis die restlichen Maschinen dazuzukaufen, aber oft auch nicht.

floty, jemesa53, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.