Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -marichen-

    -marichen- Meister eines Forums

    Hallo !
    Allerlei Waren Shop wird genau so unverschämt wie Piratenbucht unnütz . 999.999MP für 1xEH 3h oder 2Party Ticket, 250000MP für 2SSD, oder 2SF oder 5SD ,wer denkt sich sowas aus?GSD muß ich nichts kaufen. Bleibt gesund ,-marichen-
     
    Koschka50 gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Nuja … das ist nun wirklich Spielgeld … der Erntehelfer kostet eigentlich EG bzw TG oder man erspielt sich ein paar Stunden im Event/Quest

    1 Millionen MP haste in 0,nix gemacht ein paar Runden Weizen oder Heu

    ich werde mir das holen!!!

    Ich erhoffe mir von der Aktion ein wenig mehr Bewegung auf den Markt
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wenn das nun mal kein April April ist mit dem Shop
     
    bertabimmelmeier und jemesa53 gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    :oops:

    da hab ich noch gar nicht dran gedacht
     
    Andreas111#, bertabimmelmeier und naranja gefällt dies.
  5. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Dass Du aber auch immer unken mußt xDxDxD (nicht böse gemeint!).
    Ich könnte mich gut daran gewöhnen, den Erntehelfer für MP zu kaufen :p
     
    floty gefällt dies.
  6. Blinky´s_Farm

    Blinky´s_Farm Laufenlerner

    Was mich an Farmerama stört...
    mich stört das ich mir das Kritzler Item nicht ersuchen kann da ich mit Level 83 die blöde Wolkenreihe noch nicht frei hab.:cry:
    Find das echt blöd da gibt es mal ein süsses Item für alle und man scheitert weil man zu schnell gelevelt ist und die Ressourcen fehlen um die depperte Wolkenreihe frei zu spielen.:(
    Sorry musste mal raus.
     
  7. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Hahahahahaha, och du meine Güte! Komm mal wieder runter, Micha.
    Ich sag dir mal was: meine Kindheit sah so aus, dass wir zu den ärmsten Familien der ganzen Stadt gehörten und das werde ich mein Leben nie vergessen, woher ich komme! Heute bin ich erwachsen und habe was aus mir gemacht; mit Geld "köddeln" kann ich aber nicht. Und wenn mir jemand erklärt, dass er gerne einen Ameisenstall hätte, weil das das Schönste ist, was er auf seinem Hof hätte, ja, dann kaufe ich ihm am G&T den, weil ich weiß wie es ist, wenn man zusehen muss, wie andere was haben, was man selber sich nicht leisten kann. Das hat nichts mit Heiligenschein zu tun, sondern mit Herz und mit Karma. Solltst'e mal googeln.

    Und um nicht Off-Topic zu sein: ich finds schade, dass das Frühlinsevent schon wieder ein Zuchtevent ist und freie Zuchten auf Baha verlangt, wo es doch so viele andere gibt, die jeder hätte, auch kleine SpielerInnen, gerade jetzt, wo so viele unfreiwillig zuhause sitzen müssen. An mir geht es jedenfalls spurlos vorüber.
     
    Monerl gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Erst Abzocker, jetzt haben wir schlechtes Karma ... freu mich auf die Antwort , mal sehen , welchen Stempel wir dann abbekommen ...
     
    hobbit1999 gefällt dies.
  9. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE


    Aktualisiere mal bitte deine Farm, denn du müsstest nun trotz fehlender Ranke weiter suchen können.

    Man, war das nun nett von mir.. bin ja sonst nicht so drauf.. -.-
     
    floty, hobbit1999, pflaumenmousse und 10 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wo? Wo? Wo? Wo? Hab ich was verpasst? Ich find das nicht. Das stört mich jetzt aber ungemein.
    Was du da aufgezählt hast, gibt es sonst nur für TG oder Euro. Für nen 3-Std. EH-Coupon leg ich gern ne Million MP hin.
     
    floty, BlackLady1609, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ab morgen....14:00 Uhr :)
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Puuuuh *schweißabwisch*
    Danke schön :D
     
    jemesa53, AnnesRanch und adressenummer4 gefällt dies.
  13. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    immer gerne :)
     
    AnnesRanch und KleinerDonald gefällt dies.
  14. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ich auch.
    Aber gleichzeitig frage ich mich, wie bekloppt ich eigentlich bin. :)
     
    floty, cooley, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich frag mich das vorsichtshalber nicht mehr :oops:
    Ich spiel seit 2017 täglich Farmerama, baue Tausende von Pixelpflanzen an, um sie in Events gegen ein paar Pixel zu tauschen, freue mich an strickenden Hühnern, kopfstehender Farm, über den Bildschirm krabbelnden Käfern, rechne hier rum, obwohl Mathe gar nicht meins ist, ärgere mich bisweilen über BP, geb ab und an trotzdem Geld aus für nix dauerhaftes...aber ich hab Spaß xD
     
    Tobi190199aol.com, Apronia, floty und 24 anderen gefällt dies.
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Bekloppt zu sein ist Grundvoraussetzung für ein Pixelspiel. Ich fühle mich wohl hier unter Gleichgesinnten. Und kaufe auch den Krempel für ein paar Mille Spielgeld. Ist doch wie bei Monopoly. Da biste auch froh, wenne 4 Hotels auf die Schloßallee bauen kannst. ^^ Nur die Masochisten sind mit der Badstraße zufrieden.
     
    Apronia, floty, ]Panda[ und 13 anderen gefällt dies.
  17. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Sind wir nicht Alle ein bißchen Bluna? ;)

    Viel Spaß beim nächsten Event....und da ich ja niemals diese Saison spielen wollte freue ich mich das ich gleich meine
    dritte Saison starten kann und werf die Futtermühle schon für meine Gottesanbeterin an :inlove:....und das stört mich gar nicht
     
    floty, Barbarossa1, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  18. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    Der schönste Post seit Ewigkeiten für mich :)
     
    Apronia, floty, zimmi164 und 9 anderen gefällt dies.
  19. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ein wirklich schöner Post. Hätte mich vor ein paar Jahren auch beruhigt.
    Ich spiele seit 2010, da verliert man vielleicht den Bezug zur Realität.
     
    Apronia, floty und AnnesRanch gefällt dies.
  20. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    So dann poste ich es hier

    also langsam stört mich echt beinahe alles am Spiel und somit frage ich mich was sich Bigpoint überlegt als sie die Ideen erhalten oder umsetzten. ein Gutes Bsp. ist zb die erneuerung mit dem Allerleishop. um genau zu sein die Neue Einkäufe die man Mit MP tätigen kann. warum auch mit MP? Warum so übertrieben Teuer? als bsp. 2 SSD der den ertrag erhöht. da kann uch mir einfach 7x Saats kaufen und zahle weniger. SF dasselbe da kaufe ich mir alle ROhzutaten und stelle es mir selbst her und komme billiger davon.

    aber das geht ja noch weiter die Season geht bald wieder los (Unnöige idee) die Events sind dabei eh übertrieben und praktisch nur mit miesen Belohnungen, und selbst wenn es mal gute gibt sind die Events so ausgelegt das man kein Leben haben kann mit Schlaf und Arbeit oder das man dann gleich echtes Geld investieren soll da dann zb auch wieder irgendwie hier was an ist und da. (das wird hier allgemein wohl immer mehr bedacht).
    ich finde es ja gut das sie auch was daran verdienen wollen (wer arbeitet gerne umsonst) aber nicht auf den Kosten des spielspasses.

    ich meine wir haben ja extra ein Eventgebiet das höchstselten mal gebraucht wird. was an sich eine Lobenswerte Idee ist. darum dachte ich mir nach längerem, komm lass uns an dem Event teilhaben. aber weil ich nicht alle 5h oder dran kann (ja arbeit und schlaf lassen es nicht zu) konnte ich leider wegen 4 Pilzen die WL nicht holen

    Weiter geht es. dazu kommt das man zb mithilfe der Erntemaschine ja bissl vorwärts kommt, aber da musste man ja auch alles unterteilen damit man am bestenfall noch unntöig zahlen soll weil einem zb das ernten fehlt und der rest noch 100h oder mehr an ist. anstelle das man da einfach eine maschine hat und fertig -_-

    ich wünschte mir einfach das da etwas mehr an die spieler und en spass gedacht wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.