Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J_P_Schade

    J_P_Schade Forenaufseher

    Sonst will mir doch BP mit alle Mitteln das Geld aus den Rippen leiern, aber bei den Retro-Haustieren anscheinend nicht.

    Ich dachte bisher eigentlich, dass man 20 Haustiere pro Fläche "halten" darf. Zu den vier vorhandenen Spechten, kann ich aber leider keinen fünften Specht hinzukaufen.

    Das stört mich.
     
    keschy, Andreas111# und farmeroma65 gefällt dies.
  2. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ich hab nur 2 oder 3 Spechte (Spielwiese ist sehr unübersichtlich!) auf keinen Fall hab ich 4 !!!

    kann auch keine kaufen
     
    J_P_Schade gefällt dies.
  3. titanwurz

    titanwurz Nachwuchs-Autor

    Guten Abend Farmgemeinde, ich komme mal aus meiner Leiste gekrabbelt -
    ich hab 69, 89, 90, 91 = 339 grüne Karten verdaddelt - null nix nüscht Erntebonus dabei :cry: ist schon erschreckend wie das runtergedreht wurde. In der Größenordnung kamen sonst immer 1 oder 2 mit .
    Das störte mich nun schon sehr. Da frag ich mich wie es bei anderen aus sieht ? Liegt das wirklich am Partyweehl Verkauf ?
    Trau mich gar nicht die blauen zu verdrehen :eek:

    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    titanwurz

    Edith :nochmal 93 verdaddelt nix nüscht - Ernteboni ist doch nicht normal
    stört mich sehr 8) es kommt der Verschwö....in im hier hoch-.-:sleepy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2020
    not.a.robot, Violet78 und cooley gefällt dies.
  4. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich habe 5 und hätte gerne einen 6en
    Geht leider auch nicht. Ich müsste zwar was anderes runterschmeißen von der Spielwiese aber das wäre mir egal.
     
    J_P_Schade und cooley gefällt dies.
  5. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    Habe heute morgen wieder mal meine Boxen geöffnet.Zwei Dinge stören mich immer wieder.

    1. Warum kann man bei den Düngerboxen nicht auch eine Anzeige machen,wie voll mein Misthaufen ist...die Freidreh`s werden doch auch angezeigt.
    2.stört mich,daß beim Werkzeug keine Abfrage ist,wieviel ich öffnen möchte.Es werden automatisch 100geöffnet.Warum kann man hier nicht eine Menge eingeben?Bei mehreren tausenden ist es doch recht mühsam, sie zu öffnen.
     
    not.a.robot, FarmDevil, mutschi2 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das nervt mich auch ungemein...
    habe noch knapp 60.000 Werkzeuge im Inventar...das bedeutet ca 600 mal öffnen...-.-
     
    ]Panda[, not.a.robot, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  7. Duffy68

    Duffy68 Lebende Forenlegende

    ich hab GsD nur 55.000xDWürde ja gern meine Manufaktur fertig ausbauen(fehlt noch Werkzeug),aber das öffnen schreckt mich doch bissl ab...Also wird es verschoben.:oops:
     
    FarmDevil, mogli52 und cooley gefällt dies.
  8. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Da es bei den allgemeinen Fragen schon einen gestern geöffneten und bereits geschlossenen Thread zu dem Thema gibt muss ich wohl hier meine KRITIK äußern und hoffen dass sie nicht ganz untergeht in der Menge der Posts...

    Seit geschlagenen 5,5 MONATEN muss ich mich mit diesem doofen 1er Item als Nachbarschaftsgeschenk rumärgern. Das Item davor gabs nur 2 Monate lang, im Schnitt sind es wohl 2-4 Monate. Das Haltbarkeitsdatum ist mehr als abgelaufen und ein Schnee Item im Sommer mehr als unpassend. Wann kommt der Mist endlich weg und wann kann man das Zeug endlich mit dem EH abreißen??? Ich hab 217 von den Mistdingern im Lager und muss die alle aufstellen und dann von Hand abreißen um das Zeug loszuwerden. Bei G&T kann man die leider auch nicht verkaufen was schade ist.

    Man sollte unerwünschte Nachbarschaftsgeschenke von der Auswahlliste sperren können um sowas zu verhindern. Das ärgert einen nur wegen der unnötigen Klickerei, von der es noch genug im Spiel gibt!!! >:(:mad:>:(:mad:
     
    mutschi2 gefällt dies.
  9. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Wieso musst du die Dinger aufstellen, wenn es dir so lästig ist? Also, ich lasse Sachen die ich nicht brauche einfach im Inventar.
    Das einzige wo ich mitgehe ist, dass ist der Name des Item, der uns vielleicht, wenn der Sommer heiß wird, zum frösteln bringen soll.
     
    ]Panda[, naranja, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  10. Violet78

    Violet78 Foren-Graf


    Ich seh das ein klein wenig anders. Wenn du auf deiner Nebenfarm nicht tauschbare Sachen erspielst dann ist das eben so!

    ABER: Wenn du unter deinem Hauptaccount bei einem Fanseitengewinnspiel nicht tauschbare Items gewinnst, dann sollte BP die schon auf dein Hauptaccount buchen, oder nicht? Und eigentlich auch ZEITNAH, was ja auch nicht der Fall war. Wenn BP das nicht hinbekommt, dann darf das auch nicht angeboten werden und schon ist wieder alles ok.

    Nicht jeder will ein vermülltes Lager haben in dem man nichts mehr findet. Was nicht gebraucht wird kann und muss weg! Ist halt so! Und ich will nicht nur die Teile aus dem Inventar raus haben, sondern generell ein neues, userfreundlicheres Geschenk, wie das letzten Sommer oder noch besser vorletzten Winter... :inlove::inlove::inlove:

    Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2020
    not.a.robot gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    also mir gefällt das Item immer noch...;)
    ich habe 1200 Items auf Halde und jeden Tag werden es mehr...:D
     
    ]Panda[, naranja, Exkreol und 6 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bitte doch deine Nachbarn dir etwas anderes zu schicken.....ich hab da klare Absprachen mit meinen Nachbarn denn
    jeder möchte etwas anderes ;)
     
    naranja, Ardilla, Exkreol und 15 anderen gefällt dies.
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... das sind 5,5 Monate , wo man die Nachbarschaft aneulen könnte , daß du genau dieses Geschenk nicht haben möchtest ...:music:
     
    ]Panda[, naranja, göhr70 und 16 anderen gefällt dies.
  14. zimmi164

    zimmi164 Forenaufseher

    du bist zwar im richtigen Thread, wo die Spieler Kritik los werden dürfen. Allerdings scheint es mir, dass du richtig auf Krawall gebürstet bist und deine Tonart ziemlich ungehalten :oops:.
    Ich kann verstehen, dass du das Item mit Schnee im Sommer unpassend findest und ich gebe dir da Recht, denn ein schönes Sommer-Item wäre ganz nett. Allerdings liegt diese Entscheidung beim Betreiber und ob du dich aufregst oder peng;) Ich habe gerade Kopfkino , wie du beim Schreiben deiner Post mit dem Fuß aufstampfst, so wütend wie du bist xD.
    Bitte doch einfach deine Nachbarn, dir dieses Item nicht mehr zu schicken. So handhabe ich es mit meiner Nachbarschaft und es funktioniert gut denks*
    Ansonsten stelle die Dinger auf mit dem EH und reiße sie gleich wieder ab und schon sind sie raus aus dem Inventar.
    dazu gab es von einem Mod bereits Antwort, dass dieses nicht möglich ist und der Fehler wahrscheinlich bei der Übermittlung der User-ID aufgetreten ist. Deswegen kann BP da ausnahmsweise:pnix dazu, sondern du solltest dich mit den Leuten vondem Fanseiten-Gewinnspiel in Verbindung setzen.
     
    Ardilla, Exkreol, Towonda und 5 anderen gefällt dies.
  15. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende


    Hmmm - das mit dem Gewinnspiel sehe ich ganz anders - der Fehler lag nicht an BP. Da ist Ansprechpartner die Fanseite, die musst sich hier etwas einfallen lassen.

    Außerdem könnte man so mit ganz vielen Neben-Farmen an Gewinnspielen teilnehmen um die Chance auf einen Gewinn zu erhöhen um dann den Gewinn auf die Hauptfarm schieben - sorry, geht irgendwie gar nicht.

    Die Regel ist so richtig wie sie ist.
     
    Ardilla, Exkreol, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  16. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Dann frag ich mich, warum sich die Fanseite nicht darum kümmert… denn die sind der "Verursacher" ob nun extra oder ausversehen ist völlig egal.... wer einen Fehler macht, muss ihn auch ausbügeln

    Aber nun BP, Support oder mich wüst zu beschimpfen, bringt ja mal gar nix
     
    ]Panda[, Andreas111#, Ardilla und 12 anderen gefällt dies.
  17. camelot0180

    camelot0180 Foren-Grünschnabel

    verdammt jetzt fehlt schon wieder ein täglicher bonus
    das man da nicht die möglichkeit hat das nachzubuchen
    und tschüss erntehelfer paket für die nächste zeit
     
  18. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    @farmeroma65 , also ich habe 3 Spechthöhlen und hätte bis 14.00 Uhr eine vierte kaufen können. Kann ich zwar jetzt nicht mehr beweisen, ist aber wirklich so gewesen.
     
  19. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende


    kann sein kommt auch darauf an wo du deine her bekommen hast … ich konnte leider keine kaufen

    Nur 3 HT konnte ich kaufen aber die waren für mich uninteressant
     
  20. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich habe nur 2 Spechte, konnte aber noch nichtmal einen dritten kaufen. Ich hatte auch nur 3 Haustiere im Angebot, die ich nicht wollte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.