Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ja klar jeder darf schreiben, soll sich aber dann nicht wundern wenn er von einigen Spielern eine andere Meinung darüber bekommt.
     
  2. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Bedanken ist gut, hatte gestern mein 10 jähriges Farmjubiläum, war BP nicht mal ein DANKE wert, so schätzt man hier die treuen Spieler :cry:
     
    Wolf.K. und tomschwätzer gefällt dies.
  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke an den "IT-Menschen" (Techniker), der dafür gesorgt hat das der BBD nun endlich läuft.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Ardilla, Hasie66, =giftig und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. Antonaa

    Antonaa Nachwuchs-Autor

    Heute ist Sonntag und die meisten Angestellten bei BP schlafen da wohl aus ;)
     
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    na ich denke der brauchte nur ein knöpfchen drücken ;)
    er hat ja nur geschrieben was er darüber denkt
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Das heißt noch nicht wissen. :p
    Das hat @=giftig und alle anderen hier auch nur getan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. wosonne

    wosonne Laufenlerner

    nichts funktioniert mehr ordentlich vor ein paar tagen funktionierte das mühlen abo und jetz baby boom
    so verliert man die lust ab diesem spiel
    Id: 8815783
     
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hab ich etwas überlesen ? Vielleicht einmal das Wort Entschuldigung.
     
    Ardilla, mii11, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  9. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hab nichts anderes behauptet :)
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im Stör-Thread wird sich immer aufgeregt, wenn einer von der "rosaroten Brillenfraktion" alles, was dort an Kritik angebracht wird, "schönreden" will...

    Ich wär ja dafür, dass hier gedankt werden darf, ohne "schlechtreden" und drüben kritisiert ohne "schönzureden" 8)
     
    windsbraut58, Wolf.K., Lugo62 und 14 anderen gefällt dies.
  11. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    bauerntrampel, Du hast Recht, ich fürchte aber, das wird leider nicht greifen.
    Ich werd es versuchen.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    BP wäre dann eher die Vereinsleitung, der Dachverband oder Platzbetreiber. Ändern die ständig kurz vor knapp oder mitten im Spiel die "Regeln", Zeiten oder Abläufe, verhauen beinahe jede Absprache, "klauen" Zubehör oder stellen noch ein paar Tore auf, dann nimmst du das also hin. Oh toll, ich habe mir den Ball hart erkämpft und am Rand verteilt einer Extrabälle.xD:p

    Ein Foul käme wohl eher von einem Mitspieler. Auch hier hast du Mitspieler...die sind aber nicht an den Fehlern des Platzwartes schuld.
    Foult dein Fußballmitspieler ständig und sagt jedes mal nur uups, dann ist der nicht nur absolut unfair, sondern ein scheix Freund.
    Ich möchte mich in meiner Freizeit nicht treten lassen, und für Tritte sage ich nicht auch noch Danke.
    Zum Guten Ton gehört für mich auch, eine ernstgemeinte Entschuldigung, eine helfende/unterstützende Reaktion, wenn was passiert, und das erkennbare Bemühen "Tritte" zukünfig zu vermeiden.
     
    Ardilla gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke für diesen guten Morgen :music:

    1. Danke für diesen guten Morgen, / danke für jeden neuen Tag. / Danke, dass ich all meine Sorgen / auf dich werfen mag.
    2. Danke für alle guten Freunde, / danke, o Herr, für jedermann. / Danke, wenn auch dem größten Feinde / ich verzeihen kann.
    3. Danke für meine Arbeitsstelle, / danke für jedes kleine Glück. / Danke für alles Frohe, Helle / und für die Musik.
    4. Danke für manche Traurigkeiten, / danke für jedes gute Wort. / Danke, dass deine Hand mich leiten / will an jedem Ort.
    5. Danke, dass ich dein Wort verstehe, / danke, dass deinen Geist du gibst. / Danke, dass in der Fern und Nähe / du die Menschen liebst.
    6. Danke, dein Heil kennt keine Schranken, / danke, ich halt mich fest daran. / Danke, ach Herr, ich will dir danken, / dass ich danken kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    Ardilla, naranja, ackerdistel und 4 anderen gefällt dies.
  14. mii11

    mii11 Laufenlerner

    Nein nichts überlesen
     
    Ardilla und Lantana gefällt dies.
  15. finner70

    finner70 Admiral des Forums

    Jetzt hört auf zu motzen. BP hat euch einfach schon genug verwöhnt.
     
  16. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  17. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Da würde ja BP eine Perle aus der Krone fallen.
     
    Ardilla und iwalam70 gefällt dies.
  18. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    da Stimme ich zu. manche finden hier extrem witzig ein ernst gemeintes Dankeschön so zu belustigen, nur weil sie einfach nicht mit Kleinigkeiten zufrieden geben können. da frag ich mich langsam wirklich was die Leute dann an diesem spiel noch halten. wenn sie ja eh alles nur noch als Panne etc. sehen. oder wenn ein Event denen Preis-Leistungsverhältniss nicht passt warum sie es dann mitmachen nur um sich zu beklagen.

    an Alle die das so witzig finden hier, bedenkt das das ein Free-to-Play Spiel ist, und ihr keinen Cent,Rappen (was auch immer) ausgeben MÜSST und trotzdem das spiel spielen könnt. wie jeder andere, ohne auf was wichtiges zu verzichten das gleiche mit den Events,
    Achja es ist ein Farmspiel. Farm= Arbeit = Mühe = das auch wie in echt mal schwerer sein kann und tortzdem nach hinten los gehen kann
    Ich hielt immer viel von der Community hier, aber das gerade zeigt einfach die zwei seiten von der Münze. was gerade echt ein schlag ins Gesicht war :(

    evt könnte ja ein Mod das schliessen. bevor das noch weiter so geht :( da man ja selbst nichts schliessen/Löschen kann :(
     
    isorry, jemesa53, nicoz70 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe die nicht ernst gemeinten Danksagung hier her geschoben.
     
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Öhm.. also, sorry Patty, dat is mir jetzt zuviel. Warum wurde mein Beitrag nebenan mit der Begründung "Ironie verschoben" hier her verlagert? An meinem post war nicht der kleinste Funke Ironie!

    Das stört mich jetzt gerade
     
    Maroe020206, keschy und AnnesRanch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.