Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker


    also mein Dank war ernst gemeint. aber der beitrag der hierhin verschoben wurde passt hier eig nicht rein, da ich dort nichts schrieb was mich aktuell stört. nur das man jetzt die 2 seiten sah.

    aber danke fürs räumen
     
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu,
    da ich viele Poste geschoben habe, haben alle den selben Hinweis bekommen. Sorry dafür, aber sonst würde ich noch morgen am Hinweis tippern sitzen.

    Es wurde alles ab den 23 Post verschoben, da der Thread schon fast kaputt war, und der TE es ernst gemeint hatte mit seinem Dank.:)
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ahso... Sammelverschiebung, okay... aber passen tut er hier nicht. Da hätts ihn besser gleich gelöscht :oops:
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Der Gedanke war auch da, aber wir wollten auch dem Unmut seinen Raum lassen, deswegen sind die Posts hier gelandet.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    achso dann erklärt es auch warum mein eigener hier gelandet ist am ende. ich glaube ich hätte es auch so gemacht xD schliesslich ist sonntag und ihr habt sonst sicher auch was zu tun :3
     
  6. Umsz

    Umsz Stammspieler

    - Das Event "Baby-Boom" sollte 24 Stunden laufen, startet zehn Stunden später und wird nicht verlängert.
    - Das Verkaufsangebot "Superfutter-Sparaktion" sollte 52 Stunden laufen, startete pünktlich und wird um neun Stunden verlängert.

    Finde den Fehler! o_O:(
     
  7. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    BP macht keine Fehler,das bildet ihr euch alle nur ein;)
     
    jackiblack, Ardilla, naranja und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallo Pfeffermiz Patty,
    die "Verschiebung" meines Posts in "Was mich an Farmerama stört . . . " ist zum einen nicht nachvollziehbar, weil es ein Liedtext mit ehrlicher Danksagung ist (also in "Danke" gehört) und zum anderen in dem Post keine Kritik am Spiel geäußert wird, folglich hier nicht hin gehört. Es handelt sich auch nicht um Ironie, denn das kennzeichne ich in meinen Beiträgen immer. Vielleicht denkst Du nochmal darüber nach, denn das geht in den Bereich Willkür.
    . . . und auch dieser Post ist ein ehrliches Danke, ich habe nicht damit gerechnet, das es heute einen BBD gibt.

    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag. ;)

    Hallo Lantana,
    ich hab heute Morgen bezüglich des BBD den Support angeschrieben, im der Antwort E-Mail hat sich die Bearbeiterin für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  9. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Hallo iwa und du hast das nicht weitergegeben ?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Doch jetzt gerade eben, in dem von Dir zitierten Post. :p
     
    Lantana gefällt dies.
  11. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    den unmut haste jetzt
    ich bin wirklich sauer
    ich hab das total erst gemeint und dem TE noch den rücken gestärkt und dann ironie???
    mir is das sowas von egal wieviel du tippeln hättest müssen
    du hast übrings ne eule
     
  12. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Schick, schick. Ich hab meinen Post (bzw. beide) ehrlich gemeint und drauf hingewiesen, dass ich die Reaktionen drüben nicht so nett finde, stehe dem TE also bei und lande hier. Die nicht ehrlich bzw. ironisch gemeinten Danksagungen stehen noch drüben.
    Wenn du Unmut vermeiden wolltest, ist dir das in meinem Fall nicht gelungen. Und da spar ich mir auch die Eule -.-

    Ich habe meine beiden Posts jetzt gelöscht, denn hier stehen sie sinnlos und aus dem Zusammenhang gerissen blöde in der Gegend rum.
     
  13. Bobbel1965

    Bobbel1965 Laufenlerner

    Recht hast Du
    Moin,bin auch total begeistert:mad:.....hatte heute morgen auch viele Züchtungen gestartet. Der Erfolg >:( keine Info bis dahin das kein BB ist. Parfüm weg schlimmer das Superfutter ohne die BB Erfolge.....sehe mich immer mehr ver..... von BB . Bin zu doll mittlerweile enttäuscht worden! wenn es um unser Geld geht was Ihr haben wollt sind die Infos schneller
     
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Dann bitte auch das ganze Rosarot an Antworten hier verschieben
    Kann ja nicht sein
    das bei Kritik man sich angehen lassen muss
    auch über den Support nichts passiert
    Dann macht doch alles zu was nicht positiv ist
    also lasst nur noch
    och ist das alles toll hier
    stehen
     
    nicoz70, bertabimmelmeier und narzisschen gefällt dies.
  15. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Mich stört das schnelle Leveln der kleinen Farmen.
    Ich habe mich ganz beschaulich auf einer kleinen Farm auf Level 30 vorgearbeitet. Habe extra keine EP-Nachbarschaftsgeschenke aufgestellt. Alles war gut. Dann habe ich dummerweise 2 EP-Boxen geöffnet. 1,1 Mio EP und war schwupp auf Level 60, so'n Mist :cry:. Es gab 65 neue Farmhallenquests und nach Freischaltung der Insel noch mal 60 Aufgaben obendrauf. Ich bin gut im Ignorieren und spiele wie bisher weiter. Als echter Neufarmer hätte ich aufgrund der vielen neuen Aufgaben, Ställe und Pflanzen wahrscheinlich aufgeben. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
    MinoMo, jackiblack, supernova64 und 9 anderen gefällt dies.
  16. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte


    OMG was seid ihr alle hier am Motzen -----> seiD doch zufrieden und glücklich mit dem was euch geboten wird und wofür ihr dankenswerterweise auch bezahlen dürft.
    Nehmt bitte ENDLICH einmal Rücksicht auf die rosaroten Brillenträger und die Schönreder!

    Was bedeutet bitte PPuP -----> das ist mir gänzlich unbekannt -----> ersuche um Erhellung
    Der Ärger und Unmut ist wohl doch ein kleine Kategorie ----->
    -----> wäre es anders wäre die gelebte Praxis eine andere sein ----> will heißen: es lohnt sich nicht die Strategie zu ändern, es kommen genug € herein.

    Zum Dichtmachen gibt es noch genug "rosarote" sie Euronen rüber schieben.

    Ich freue mich allerdings mit allen Glücklichen die hier Frohgemut und frohen Herzens Geld ausgeben. Die armen BP Menschen brauchen doch ein Einkommen.
    Ich bin offen antisozial. Ich spiele GRATIS und NEIN ich bedanke mich NICHT bei den Finanzierern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2020
  17. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Pleiten, Pech und Pannen.
     
  18. HerrAlois

    HerrAlois Junior Experte

    Du bist meine Rettung in der ABSOLUTEN Not ----> Danke, aber so was von tausend Dank
    Never ever wäre mir das in den Sinn gekommen ---> Das Spiel bildet ungemein, ich darf das nie, niemals vergessen
    PPuP ----> muss ich mir merken ich brauche eine Eselsbrücke petit point ......
     
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wenn nicht JETZT so ein "Dünger-Tag , ja wann denn dann ?
    ... vielleicht während ein Event auf allen Flächen läuft ?

    ... mich interessiert es nicht , ich frage nur für einen Freund 8)
    Du kannst dein eigenes Posting völlig problemlos löschen ... schau mal gaaanz unten im Posting ... so halb links steht irgendwo "Löschen" ... und fott isses ...

    Ich hab diese Aussage erst gar nicht verstanden ... bis ich realisiert habe , was da gemurkst wurde ...

    ... es ist unfassbar ...
     
  20. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    @Micha220666 anke für den Nett gemeinten Rat :) ich meinte eig das Ganze Thema das ich erstellte und nicht einen Einzelnen Kommentar. aber das wäre nächstes Mal sicher auch eine Idee. :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.