Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Was uns diese peinliche Episode (Schreibfehler) vermittelt, ist doch, dass sich um WESENTLICHE Punkte nicht mehr geschert wird. In einem Kauf-Layer sollten schon gewisse Korrekturmechanismen greifen. Peinlich BP!!

]Panda[, lippglose, BlackLady1609 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Da selbst Bug-Using mittlerweile als tolerierbares Delikt angesehen wird..warum dann nicht alle Mittel ausschöpfen?

Nicht meine Welt. Ich farm halt kopfschüttelnd vor mich hin.

Chatbot, flora1966, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

na, den merk ich mir ... wenn mal wieder ein sturm der entrüstung durchs forum fegt... warum muss userlein überlegen, ob ein angebot stimmen kann oder nicht? bei all den merkwürdigen entscheidungen, die in hamburg gefällt werden, wäre das ja schlimmer als noch mal zur schule gehen.
    ich will hier entspannen und mir nicht den kopf darüber zerbrechen, ob ein angebot unternehmerischer wahnsinn (und deswegen ein fehler) oder einfach wirklich nur ein gutes angebot ist. -.-

und nochmal, der größere unmut entstand dadurch, das der support einen fehler bestritt und dem user falsches lesen unterstellt hat. und somit eine mögliche korrektur abgewimmelt wurde...

]Panda[, jemesa53, saubiest und 7 anderen gefällt dies.
  4. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

So war es doch immer. Es wird nur immer deutlicher.

5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Und was macht der User, der aus irgendwelchen Gründen, nicht im Forum liest oder lesen kann.
    Richtig !
    Er freut sich und kauft, obwohl er einen gesunden Menschenverstand hat.
    Gerade bei so einem Angebot.

jemesa53, AnnesRanch, Chatbot und 4 anderen gefällt dies.
  6. adressenummer4

so langsam aber sicher fange ich an, mich für den Spielebetreiber zu schämen.

Ich muss ja hier zum Glück nicht spielen.

Ardilla und Exkreol gefällt dies.
  7. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

.​
    ja, man schiebt eigene Fehler in Richtung der User...... Nix Neues im Farmeramaland.

Wenn ich irgendwann mal verstehen würde, wohin die Mods eigentlich hin wollen

adressenummer4 gefällt dies.
  8. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

must du nur , wenn du ein gewissen hast .

Exkreol und adressenummer4 gefällt dies.
  9. adressenummer4

derzeit wohl in die Gerüchteküche.

10. lesco2000

ich denke mal , die wollen das selbe wie wir alle .
    infos, tranzparenz nicht verarsxxt werden .
    sie glauben genauso an märchen wie ich .:oops:

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Unabhängig jetzt ob ein Fehler beim Angebot vorliegt oder nicht... ich -ein User- entscheide doch ob ich etwas auf so lange Zeit kaufen
    will oder nicht, dazu muss ich nicht im Forum lesen.

Stimmt, ich müsste hier auch nicht spielen - niemand zwingt mich dazu... aber ich will hier spielen, deshalb bin ich ja da!
    Allerdings "schämen" als Spieler für ein Unternehmen... das ist für mich nicht vorstellbar.

adressenummer4 gefällt dies.
  12. adressenummer4

ertappt.
    und ich.
    Ein paar andere hier glauben glaub ich auch an Märchen. Outet euch, büdde ...

Ardilla, lesco2000 und Chatbot gefällt dies.
  13. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ja, klar, gesunder Menschenverstand ist Klasse, echt, ich bin dessen ein großer Befürworter.
    Aber was spricht dagegen, auch mal an Wunder zu glauben, vor allen Dingen dann, wenn BP sie offeriert?
    Ja, ja, ich weiß - der gesunde Menschenverstand spricht dagegen, aber der muss sich auch ja einmal ausruhen. Der arme Kerl wird eh ständig schon stark strapaziert. Daher bitte ich Dich: Lass bitte in diesem Punkt Milde walten.

janni1, jömi54, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  14. lesco2000

kann man sehen wie man möchte .
    mit sich schämen , würde ich eher sagen , das spiel ist es nicht wert weiter zu empfehlen .

15. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ja ich(ist ja bald Weihnachten)...;)

Ardilla, adressenummer4 und cooley gefällt dies.
  16. cooley

Na ja, ich erzähle ohnehin niemandem, dass ich ein "Farmer" bin - insofern gibt es nix zu empfehlen von mir.

Ja also Märchen habe ich schon gerne... allerdings keine die in irgendeiner Weise mit BP in Verbindung stehen.

17. adressenummer4

Nicht alle Spieler haben deine Weitsicht. Gier ist leider ein weit verbreitetes Problem. Und es gibt sehr junge User. BP kennt sein Klientel sehr genau.
    Als Spieler für ein Unternehmen würde ich mich auch nicht schämen.
    Ich wollte nur höflich bleiben.

jömi54, Ardilla und cooley gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich entscheide auch schon immer selbst, ob ich in diesem Spiel etwas kaufe.
    Wenn ich aber etwas kaufe, dann möchte ich für mein EG genau das was ich gekauft habe und keine abgespeckte Version.
    Ich kaufe das was mir im Layer oder in der Bank angezeigt wird und nicht das, was danach geändert wird.
    Ich bin froh, daß ich zum richtigen Zeitpunkt im Forum gelesen habe. Sonst hätte ich gekauft.
    Meine Freunde mußte ich anrufen und sie warnen !
    Solche Fehler dürfen einfach nicht passieren. Hier geht's nicht nur um 99 Cent !

19. lesco2000

dafür gibts doch ?
    wats app
    facebook
    echt altmodich , anrufen und quatschen .:cry:

20. cooley

Weiß nicht, ob man Weitsicht braucht um zu erkennen, dass da eventuell irgendwas nicht stimmt.
    Ich habe noch nirgends gelesen, dass irgend ein zusätzliches Spielangebot auf 5 Jahre kaufbar wäre - bevor ich da EG investiere,
    würde ich nachfragen wenn mich das so stark interessieren würde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.