Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Dir für den Tipp - aber leider funktioniert das bei mir nicht - na ja, vielleicht sind irgendwelche Arbeiten und es wird
    automatisch wieder gut im Lauf des Tages.
    Angenehmen Farmertag noch :)

keschy und AnnesRanch gefällt dies.
  2. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mich stört, dass manche User sich als Hilfs-Forumspolizist hervorheben möchten.

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mich :wuerg: an, das ich auf meiner Nebenfarm, schon zum 3. mal ein super Rätselstall-Angebot habe, diesmal mit Garantiert Agame und Blauhäher und 30 weiteren Rätselställen.
    Das ganze für 9,99€

Edith sagt: Wort eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    Nana051964, beere777, naranja und 9 anderen gefällt dies.
  4. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Geht mir auch so!
    Da ich aber nur auf der HF investiere und ich sicher bin, dass der Blauhäher erst einmal nicht tauschbar sein wird, da er zu 99% bei der nächsten Saison als Gewinn auftauchen wird, spare ich mal wieder :music:

floty, roteelster, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  5. AnnesRanch

So ist es bei mir auch.

naranja, 96bauerntrampel96 und jemesa53 gefällt dies.
  6. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Was mir nicht gefällt ist, dass man wieder einmal etwas, das man sich erspielt hat und dafür Pflanzen, Geld oder Sonstiges ausgegeben hat, jetzt für dessen Nutzung nochmal Goldene Bananen "zahlen" muss.
    Ich hätte kein Problem damit wenn das 10 GB wären oder so, aber 55 hat nicht jeder gleich so parat und kann dann auf einmal weder die Tiere nutzen, noch Futter herstellen oder die Ställe aufstellen. Außerdem konnte man sich auch mehrmals das rote Krabbenupgrade erspielen das ist ja dann auch für die Katz....
    Für mich gibts natürlich auch keinen ersichtlichen Grund weshalb die Krabbe auf einmal eine Statue im Tempel benötigt ... weil sie ne Werkstube bekommt ? Das geht sicher auch ohne Statue! Auch der Axolotl hat ja keine Statue, aber eine Werkstube ebenso der Ameisenbär ,,,
    Sollte sie als Zuchttier geplant sein - da wäre auf jeden Fall noch das Faultier eine Möglichkeit bei dem es bereits eine Statue gibt.
    ....
    Das Krabbengehege konnte man sich bei folgenden Events erspielen:
    Doc MacBock Stallsino, Quest, Renzos`Jahrmarkt, Schäferhöllenhund, Wilde Farmwelt, Zuchtevent
    das rote Krabbengehege erhielt man aus folgenden Events:
    Doc MacBock Stallsino, Wilde Farmwelt, Zuchtevent

-LadyDonna-, Bladegame, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Solange du sie stehen läßt, und NICHT abreißt, kannst du sie auch weiterhin füttern ( soweit Futter vorhanden ) und ernten

*Stallmaus*, beere777, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  8. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

So ein Unfug, was soll das denn ? Die Krabbengehege nochmals freischalten, obwohl sie schon lange im Spiel existieren.
    Das finde ich nicht fair allen Spieler gegenùber dafür auch noch 55 GB zu verlangen.
    Auch wenn ich dieses GB im Überfluß erspielt, gehts noch ??

*Stallmaus* und zonkx gefällt dies.
  9. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich finds wie schon beim Hai auch nicht sonderlich glücklich gelöst...aber "nochmals" freischalten stimmt ja nun so auch nicht. Bisher war das Vieh halt einfach nutzbar...

Barbarossa1, Wolf.K., beere777 und 3 anderen gefällt dies.
  10. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Mich drücken die GB nicht, aber nicht jeder hat sie im Überfluß. Mir geht es ganz einfach ums Prinzip.
    Diese Art stòrt mich, wenn derart Änderungen vorgenommen werden.

DieIrin, Wolf.K., .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

Da kann man nur hoffen, das viele die knapp mit GB sind, den Beitrag von @reiny lesen.
    Nochmal runtergeholt. Schnell Futter in Gange bringen und Ställe nicht abreißen.

Edith sagt:Buchstaben entfernt

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2020
    Wolf.K., gitta, beere777 und 7 anderen gefällt dies.
  12. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Hab ich noch gar nicht mitgekriegt, aber danke für den Hinweis, dann lass ich sie stehen, hatte sie für eine Quest heraußen. Echt ein Witz, die Tiere wieder von vorne freispielen zu müssen, ich hab keine überflüssigen Bananen, um da auch noch das damit zu tun, ich brauche die dringendst für andere Pflanzen und Bäume. BP macht echt was sie wollen, ohne Rücksicht auf die Spieler!

Was mich aber noch mehr stört: heute bekomme ich ein Kaufangebot für 30 STälle, dabei Agame und Häher garantiert dabei. Super, dankeschön, endlich hat man einen Agamen mal gewonnen und einen bei Saisonpass erspielt (ja, auch hier hab ich Geld reininvestiert, damit ich es schaffe!), schon wird er kaufbar gemacht und voilá, bald ist es nix mehr wert am Markt. Wieso müsst ihr einerseits Sachen so schnell kaufbar machen, andererseits nie! Klar, dass das, was ich mal gewinne, dann bei den kaufbaren dabei ist und der Preis am Markt verfällt.
    Nun ja, wenn die Sachen nur noch zu ungunsten der Spieler gedreht werden, dann wird halt kein EH mehr gekauft, ich halts auch aus, wenn ich nur noch alle 3 Tage auf die Farm gehe.

wisky2170 gefällt dies.
  13. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wieso denn NOCHMAL freispielen ?

Barbarossa1, roteelster, reiny und 3 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Früher konnte man bei Events die WL erspielen bevor die dazugehörigen Items kamen, da hatte man noch die Chance, später ein fehlendes Item zu ertauschen. Bei mir stapeln sich Items ohne WL und bei G&T will sie auch keiner haben.

floty gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... auch nicht ohne weiteres... da gab es die Items nicht doppelt und viele Leute hatten dann unbesetzte Wolkenlinien "am laufenden Band"

16. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Und rate mal mit Rosenthal, wer das Angebot mal wieder nicht hat -.-
    Irgendwie bin ich wohl raus ausm Lostopp :(

17. AnnesRanch

Nicht mal auf einer NF?

Edith sagt: ich frage mich wie diese Angebote verteilt werden. Vermutlich wirklich über Lostopf.

Barbarossa1, Wolf.K. und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Auf ner uralten eingemotteten hab ich das gefunden. Da hat BP bestimmt vergessen, dass das meine ist xDxDxD

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hab es fast jedes mal auf der HF
    Heute auch
    aber ich gebe keine 10€ für Pixel Tiere aus
    nicht mehr im alten Farmerama
    gut ich bespiele auch keine NF
    Hab also keine Ahnung ob ich es da auch habe

20. AnnesRanch

Ich weiß nicht ob ich es auf dieser Farm geholt hätte, wahrscheinlich ja.
    Auf meiner NF habe ich es schon das 3. mal, so ein Angebot, das ist eine Baumfarm, da mache ich nichts anderes, solange ich noch Coupons habe.
    Dann wird sie für immer schlafen.

naranja gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.