Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    JA , BITTE !!!
    Die Dauernutzung des Meldebuttons kann nicht der Weißheit letzter Schluß sein ... stattdessen sollte härter durchgegriffen werden

    Früher hat man auch ne Sperre bekommen für das Umgehen einer Forensperre ... das scheint heute auch nicht mehr usus zu sein ...

    Doch ... die , die sich wehren , werden bestraft , der Provokateur darf weiter sein Unwesen treiben ...
     
    naranja, Kerstin1957, nicoz70 und 10 anderen gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

    Sanktionen sind etwas, dass im Forum weder kommuniziert noch diskutiert wird. Daran wird sich auch nichts ändern.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Bei allem Verständnis für den Grund der Kritik...wie hier über einen User geschrieben wird find ich völlig unangemessen. Da braucht sich keiner wundern, wenn er selber die Sanktionen erfährt, die er für andere fordert :sleepy:
     
  4. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Was in so einem Fall auch mehr als gerechtfertigt wäre!
     
  5. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Wenn ihr meinen Beitrag meint, dann schreibt es auch.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab dann ma, wie gewünscht, die Melduschi gegeben.
     
    mone-vogt, AnnesRanch und Exkreol gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nein, ich meinte nicht nur deinen Beitrag. Auch aber nicht nur. Meine Güte, ihr könnt doch bitteschön drüber stehen!
     
    -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  8. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Weshalb sollte ich?

    Du hast doch selbst in der kurzen Zeit zwei extrem sachliche und unpersönlich Beiträge lesen können.

    Weil der Klügere immer und so weiter?

    Schon viel zu lange wird alles Mögliche den nicht Klügeren überlassen.
     
    snowbox123, Exkreol, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie schon oben geschrieben, es wird sich hier weder über Maßnahmen, Sanktionen noch ähnliches von Modseite ausgelassen, noch dieses diskutiert, auch nicht ob Maßnahmen erfolgt sind oder nicht. Laßt also bitte die Forderungen danach. Auch muss es nun mal gut sein mit dem persönlichem Gegeneinander. Ihr wünscht Löschaktionen und ähnliches, nur wenn es euch dann selber trifft, dann ist es auch nicht okay. Ihr seid mehrfach dazu aufgefordert worden einen sachlichen Umgang miteinander zu pflegen, aber dies scheint nicht machbar zu sein, denn es gibt immer wieder User, die erneut anfangen und dann schaukelt es sich zum zigsten Mal hoch und nur zur Info, ich werde nun einiges löschen
     
  10. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Wenn du meinst, daß das sinnig ist... ihr habt euch gegenseitig aufeinander eingeschossen. Irgendwer muß das doch mal durchbrechen.
     
  11. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht - wenn aber ganz aktuell User A dem User B Neid unterstellt bei der BP-Umstellung - was hier die letzten paar Seiten überhaupt nicht im Gespräch war... ich weiß nicht wie DU, dieses für jeden Leser hier sichtbares Verhalten betrachtest - für mich ist dies mehr als persönliches Angehen und nach meiner Auffassung offene Provokation.
     
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Tja... die große Frage bleibt eben meist offen: Wer ist mutig und einsichtig genug, dies zu tun?

    Ich sage dann mal einfach und schlicht... Gute Nacht allerseits:)
     
  13. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Ihr peitscht euch regelmäßig gegenseitig hoch und keiner kann aufhören. Da ich nicht ständig hier sein kann , eine letzte Ansage: Wenn ihr jetzt nicht aufhört, dann sperre ich diesen Faden bis morgen zu. Evt. hilft das ja mal
     
    kathaö, Mzocker66, isorry und 3 anderen gefällt dies.
  14. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Ich mache meine Beiträge nicht von einem Namen abhängig.

    Ich nehme den Content. Das habe ich auch in der "Dunklen Zeit" nicht anders gehalten.

    "Ihr"?
     
    Andreas111#, AnnesRanch und zonkx gefällt dies.
  15. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich finde es gut das man immer wieder erntehelfer gewinnen kann
    leider finde ich das sie überhaupt nicht gut verteilt sind
    ich habe z.b fast 1000 stunden sähmaschine aber von den anderen fehlt jede spur das müsste besser verteilt werden
    so muss ich ja doch die coupons nutzen damit ich vorran komme lg dolly
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Und täglich grüßt das Murmeltier!
    Ich lösche dann mal wieder..
     
    96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. Frechmaus

    Frechmaus Boardveteran

    ***
    gelöscht, da Ursprung gelöscht. LG, Patty

    (jetzt nur noch das W umdrehn', und dann weisste, wer hier grad wer is')

    Mich stört, dass der EH ein erntefertiges Arboretum noch mit STD versorgt ... neben Felderbestückung u. upgrades für Bäume / Ställe ein weiteres Ärgernis, besser gesagt: weitere Fehlprogrammierung!!!
    Frage an die Moderatoren (die hier ja grad ständig mitlesen): Wird der EH i. Zuge d. Umstellung überarbeitet?
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  18. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Jetzt reicht es mir aber auch langsam, ich mache es jetzt wie @Micha220666 und melde mich erst mal ab.
    Viel Spass beim löschen.
    lg
     
  20. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    gerade mal wieder bei diesem Event gemerkt, was mich schon seit Monaten stört und ärgert.

    Bei vielen Events, wie auch jetzt, gibt es mehr als einen Eventsticker "zu gewinnen". Wozu?

    Ich finde, dass ich im aktuellen Event mit 125 gespielten Runden mehr als einen blöden Sticker verdient habe.

    Vielleicht würde ich es ja anders sehen, wenn den großen Worten zur Einführung des Stickeralbums auch Taten gefolgt wären.

    roteelster
     
    Ardilla, Kerstin1957, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.