Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Boah, ist es denn echt sooo wichtig Level 300 zu erreichen?

Soll doch BP seinen Spass dran haben, die EPkurve so hoch geschraubt zu haben,damit keiner mehr so schnell schreit
    "So ich hab Level 300 und nu? Mir is langweiliiiig!" was, wie ich annehme,der Sinn dahinter war
    Den Usern richtig wat reindonnern,dann halten se die Klappe und sind damit beschäftigt auszuknobeln wie sie an Level 300 kommen sollen,bevor sie als Mumien auseinander fallen
    Mich juckt dat nicht,ich lach drüber,weils einfach zum Lachen ist auf welche Weise man da oben reagiert;)
    xD hier kann man sich auch wenigstens drüber auslassen:p
    zuhause kannste nur in die Kissen beißen und dat kann auf Dauer verdammt teuer werdenxD
    dann lieber den EH für'n 10ner,pro Monat xD

Sollte irgendwer Ironie in meinem Post finden....kannze behalten;)xD

2. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

sicher? also wenn man sich an BP wendet? kann ich mir nicht vorstellen, das die die farm dann einfach dichtmachen, wenn ein erbe weiterspielen will...

ne farm "erben" ist nicht das selbe, wie acc-daten weitergeben... :oops:

Exkreol gefällt dies.
  3. adressenummer4

adressenummer4 Boardveteran

schon klar.
    ziemlich, die Überlegung war irgendwo und irgendwann schon mal. Hab aber keine Lust jetzt nochmal 3 bis 100 AGB Seiten durchzulesen.
    Also, es bleibt bei ziemlich sicher.
    Ich wollt ja auch noch nicht vererben. Kann man ja auch eigentlich keinem zumuten. ;)

Exkreol gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Haken an der Sache ist aber , daß du keinen Rechtsanwalt findest , der dich vertreten würde ... der Händler (also BP) ist im Recht , wenn er den Vertrag storniert

Edit*Tabaluga: Fremdlinks entfernt und gib bitte die Quelle an

Edit 2: Da keine Quelle angegeben wurde, ist der Auszug entfernt worden

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 November 2019
    cooley gefällt dies.
  5. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Klar kann der Händler den Vertrag stornieren.
    Aber:
    Nichts anderes wollen die Spieler.

BlackLady1609, Wolf.K., AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Einen Anwalt findest Du immer, sein Honorar ist ja nicht erfolgsabhängig;)

Zu deinen ubrigen Kauderwelch dürfte nur dies halbwegs zutreffen:
    Und ein "gravierenden Schaden für den Online-Shop" dürfte auch nicht vorliegen, denn es würde BP nix,nix kosten;)

Gesunder Menschenverstand
    ist ein Fluch und kein Segen,
    denn du mußt mit denen auskommen
    die keinen haben!

Achso die Antwort:
    Gier tötet das Hirn!

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2019
    Lancia1 gefällt dies.
  7. Micha220666

... natürlich ... wenn der Verkaufspreis nur ca. 10% des Normalpreises beträgt , dann hat der Verkäufer natürlich keinen gravierenden Schaden ... au mann ... :D

Ich bin eigentlich davon ausgegangen , daß die Käufe storniert wurden ... ich habe das Thema nicht direkt verfolgt , lese nur hier mit

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

Autsch: BP hat den Monats EH schon für 5 in Worten Fünf Euronen angeboten mit einigen Extras zusätzlich;)
    Das sind über 50%!

Aber Mathe ist bei einigen GlückssachexD

Ach ja nochmals:
    Und wenn BP für 100 Jahre den EH anbietet haben sie keinen Schaden!:p

Lancia1 gefällt dies.
  9. Micha220666

Ich gehe aber vom Normalpreis von 9.99 aus .... -.-

... scheinbar ist Mitdenken bei einigen Glückssache ...

10. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Dann wäre ja alles gut.
    Dem Spieler wurde vom Support gesagt, er hätte sich verlesen.
    Und jetzt hat er halt die 1800 Stunden EH, den er aber nicht wollte.

AnnesRanch gefällt dies.
  11. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

ob das passiert ist ... und auch, ob der user das überhaupt wollte... werden wir nicht erfahren.

es ging hauptsächlich darum, das dem user vom support gesagt wurde, er hätte sich verlesen. also das die 1800 tage nicht da standen.
    somit wurde dem user im grunde ja die chance genommen, zu reklamieren, denn einen beweis, das es bei ihm so stand, hatte er NACH dem kauf natürlich nicht mehr.

fakt ist, das auf einigen acc. TAGE standen, das ist mit bildern belegt.

nunja... geld zurück gibt BP sowieso nicht... war auch bei dem haustier der fall, das angepriesen wurde mit +1 auf grusel-eventpflanzen. da wurden generell nur TG gebucht.
    und auch in anderen fällen ist mir nicht bekannt, das geld zurück überwiesen wurde.

ein kleiner aufreger ...

96bauerntrampel96 und Exkreol gefällt dies.
  12. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mal ganz ehrlich .
    die sachen , die bp anbietet , sind nichts ,null komma nichts wert .
    nur reine pixel , mehr nicht .

13. Goldbärchen79

Da liegst Du schon wieder daneben!
    Der Normalpreis ist 14,99 ;)

Nein, Du liegst nicht richtig, aber eine neue Matratze kann ich dir leider auch nicht empfehlen
    Du brauchst dich nicht über die Aufregung aufregen, zum Glück;)
    Der Preis lag völlig unaufgeregt ca 30% unter Deiner Schätzungo_O.

Ich hoffe Dir ist das Lachen jetzt nicht vergangen.;)

Lancia1 gefällt dies.
  14. Micha220666

... allmählich gehst du mir aufs Gemächt ... die wenigsten kaufen den EH zu diesem Preis und warten auf das Angebot ... du weißt das , aber du willst einfach nur provokant rumtippern

.... manchmal wünschte ich mir schon einen Ignore-Button ...

Na dann ist doch der Spieler (nach meinem Rechtsgefühl) im Recht und BP muß zurückzahlen (ob TG oder EG)

Exkreol und cooley gefällt dies.
  15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Also ich nutze seit November2018, jeden Monat das EH-Abo, ich habe bisher noch nie etwas anderes bezahlt wie 9,99Euro...
    es sei denn ich hätte ein ganz persönliches Angebot, was ich aber ganz stark bezweifle.

Habe es glaube ich schon mal getippselt: Wenn man sich verinnerlicht, dass der
    Betreiber hier ein Unternehmen hat, das Geld verdienen will mit den Spielern... dann sollte jeder Spieler sehr genau überlegen was er wirklich kauft.;)

jemesa53 und Exkreol gefällt dies.
  16. Goldbärchen79

versteh ich nicht, ist aber auch schon spät.

Da bist du im Ideenpool besser aufgehoben;)

17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Auch hier ganz nüchtern betrachtet, es sind nur Pixel, aber ich habe hier schon viele schöne Stunden verbracht und tolle Menschen kennengelernt und teilweise sogar im RL. Das ist mir selbst schon die Sache wert gewesen, aber die derzeitige Reiseroute gefällt mir überhaupt nicht mehr.

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Was bitte verstehst Du daran nicht...?

19. Goldbärchen79

Ach cooley,
    Du kannst mir jetzt einen Vorwurf machen, ich hätte dein Zitat aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich habe deine zweite Satzhälfte zitiert, welche ich nicht verstehe.
    Drum verstehe ich nicht, daß du die verständliche erste Hälfte jetzt kopierst.

Aber ich zitiere mich jetzt mal selber:
    In diesem Sinne

Guts Nächtle!

20. Exkreol

Exkreol Forenaufseher

Nein, da haben sie einen Rückzieher gemacht.

Rechtsnachfolge ist nunmal Rechtsnachfolge.
    D.h. ich erwerbe als Erbe die gleichen Rechte über den Besitz wie der verschiedene.

Sonst könnte ja auch kein Bankkonto in den Besitz des begünstigten Erben übergehen können.

Ist für das alltagsleben geregelt.

Bei Pixel wirds komplizierter.
    Erinnere an den Fall, wo eine Mutter Zugang zum Facebook-Account ihrer Tochter einklagen wollte.
    Um sich Klarheit zu verschaffen, ob die Tochter tatsächlich Suizid begangen hat.

Facebook hatte den Account eingeschläfert. Und der armen Mama wurde der Zugriff gerichtlich
    verweigert.

Da liegt noch ganz viel Streitmaterial im digitalen Leben.

Dennoch stossen mir diese 1800 Stunden gewaltig auf.

War ja wohl Fakt, dass die angeboten wurden.
    Kann man als Schreibfehler entschuldigen....und hinterher zum "Lesefehler" drehen.

In einem halbwegs kulanten Laden wäre eine Rückerstattung und obendrauf ein "Gutsi" normal gewesen.

Anscheinend ist das hier kein halbwegs kulanter Laden..

Augen auf beim Pixelkauf.
    Und besser nicht "verlesen"

]Panda[, BlackLady1609, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.