Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Hatte ich auch Eka,fand ich auch ......$&/)=%$/IJ&!-.-
    hier hätte BP Geld dafür bekommen, bei der NF? Nö:music: .......tja BP, is euch wieder ein 10ner durch die Lappen gegangen:D
     
  2. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ja, damit hast Du vollkommen Recht!!! War bei mir genauso.... nur ich hab's auf einer NF gekauft.... kann Dich beruhigen: Ausser dem 1 sicheren Blauvogel und dem 1 sicheren Gecko war's 30 MAL SCHROTT -.-8)
     
    Kasuppke, pflaumenmousse, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich hab mir dieses Angebot beim letzten mal (bei Erdmännchen und Agame) auf der NF gekauft,
    jedoch dauert es ewig, bis man dann die Ställe auf die HF verschieben kann, beide gehen noch nicht bei G&T,
    bis dahin sind sie nicht mehr gefragt und begehrt.
    Diesmal kam das Angebot gar nicht mehr auf der NF, wahrscheinlich, weil ich letztes mal gekauft hatte.
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums


    Hallo,

    ging mir heute auch so.

    Hatte wochenlang Ruhe und musste heute auch mal wieder darum "bitten!", das der Spruch "Wir respektieren Ihre Privatsphäre" auch wirklich für mich gilt.

    "Überprüfen Sie und legen Sie Einwilligungseinstellungen für jeden unten aufgeführten Partner fest."

    Hatte ich getan! Und vielleicht wird mir mal zugetraut, dass, wenn ich meine Meinung ändere, selbst tätig werde.

    roteelster
     
    Franziska66, Ardilla, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  5. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Sowas stört mich!!!
    Heute wurde ein Video gelöscht, mit der Begründung, Waffen und auch welche die nur so aussehen wie welche, seien nicht erlaubt.
    Mein erster Gedanke dabei, "Ehrlich jetzt?" Das ist im sogenannten RL absolut "frei"....keinerlei Jugendgefährdung o.ä.
    Wer nun denkt ich hätte ein ganz schlimmes Gewaltvideo gepostet, der irrt. In "Find me" geht es um eine Liebesbeziehung.
    Das Pärchen im Video könnte einen Coup planen...oder auch nicht. In einer kurzen Sequenz spritzt der Sänger Spielzeugpistolen um.

    Im Spiel haben wir Gauner, Kriminelle und Krieger, wir haben Messer, Streitäxte, Speere...selbst Sprengstoffe und Gift.
    Alles total lustig, weil hier Erwachsene spielen und BP das weiß. Wir benötigen dort keine schützenden Hinweise und Zensur dafür.
    Doch hier ergreifen die Gehilfen scheinbar Eigeninitiative.
    Seltsam dabei, das Worte, sprich Texte, scheinbar weniger verfänglich sind,
    wohl weil sie oft im "unverständlichen" Englisch zu hören sind.:p
    Bei Sex und beschriebene Praktiken mit einer eindringlichen Melodie + Rhythmus nickt man (seit Jahren schon) fröhlich mit dem Kopf.
    Muss i.O. sein, wird auch im Radio gespielt. In deutsch darf selbst die Helene tabulos durch die Nacht hecheln. Nur so nebenbei atemlos...da geht es nicht um einen Asthmaanfall.

    Mich stört Doppelmoral unter dem Deckmantel des Schutzes.
     
    lesco2000, timi4.4, LeoniePlayer und 2 anderen gefällt dies.
  6. peterbilt58

    peterbilt58 Laufenlerner

    Wie oft wollt ihr eigentlich noch die Cookie Einstellungen abfragen? Es nervt einfach nur.......Und "verbessern" tut ihr doch nur euren Profit. Also machts einfacher!!
     
    roteelster und Franziska66 gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Moin

    micht stört, dass der "Leuchtturmacker" so leicht zu übersehen ist

    wäre toll wenn da irgendwas passiert, dass er nicht so oft (nur bei mir?) in Vergessenheit gerät!
     
    Apronia, narzisschen, Towonda und 9 anderen gefällt dies.
  8. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Da bist du sicher nicht alleine.
     
    Apronia, Towonda, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    wenn ich früh Morgens alles ernte, habe ich mir angewöhnt, mitzuzählen, von 1 bis 7
    1 = WL, 2 = Spielwiese, 3 = Ziergarten, 4 = Leuchtturm, 5 = Spukhaus, 6 = Schatzinsel, 7 = Küste,
    wenn ich nicht auf 7 komme, hab ich eins vergessen... und immer die gleiche Reihenfolge einhalten, hilft auch...
    danach kommen erst die Erntefelder
     
  10. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Mitzählen und immer gleiche Reihenfolge, mag ja durchaus eine passable Möglichkeit sein, um keine Fläche zu vergessen -
    allerdings gibt es ja auch noch die laufenden Events zu beachten(falls man teilnimmt) die aktuelle Saison oder auch die relativ neue
    Schiffbruch-Küste.
    Es wird wohl immer mal wieder etwas vergessen - bei mir ist das die Spielwiese... da ich ohnehin, bis jetzt erst 2 Zonen freigespielt habe.

    Was mich stört: Der noch neue Leuchtturm, ist auf der Gesamt-Übersicht einfach zu unscheinbar dargestellt - wenn man ihn dann
    "her"-geklickt hat, vermittelt er wenigstens den richtigen Sinn eines Leuchtturms.;)
     
    Apronia und CharlyJoe gefällt dies.
  11. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Zumindest ist es mir gelungen den Müll weg zu schalten, endlich Ruhe :p
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich möchte jetzt doch mal in die Runde fragen, ob ich nu die einzige Dooxe bin, die seit über einem halben Jahr nie mehr ein höheres Zuchttier aus der Liebesbox bekommt, nur diese sinnfreien Töppe u.ä. Das war lange Zeit vorher nicht so.
    Mich stört das.
     
  13. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Stelle doch einfach DEINEN Computer so ein, es werden keine Cookies mehr gelöscht.

    Statt Bigpoint aufzufordern, rechtliche Vorgaben zu Ignorieren / Umgehen.

    Deshalb kannst Du der Sammelei widersprechen. Wenn es dann einen Beweis dafür gibt, das wird nicht umgesetzt - es braucht noch nicht mal eine Klage. Eine Beschwerde reicht. Geht Online. Ein "OptIn" kann nun mal nicht anders umgesetzt werden, als eine Zustimmung vor der Nutzung abzufragen.

    Es hat sich etwas geändert, das von der bisherigen Zustimmung / Ablehnung nicht erfasst ist. Also muss eine neue Zustimmung / Ablehnung eingeholt werden.

    Zugegeben, eine Einstellung wie "Alles ablehnen" könnte auch dahingehend interpretiert werden, das gilt auch für alle Zukunft und alle "Angebote".

    Nur ist so etwas nicht im Gesetz vorgeschrieben. Die Zustimmung / Ablehnung einzuholen - das schon.

    Da es nicht nur Bigpoint betrifft, nicht nur Bigpoint so agiert, weil das automatisierte Prozesse sind, die immer dann greifen, wenn keine Übereinstimmung mit den gespeicherten Daten existiert, so überhaupt welche gespeichert sind ... eigentlich ist das nur Gut.

    Dann werden wenigstens keine "Super-Cookies" genutzt, die man so einfach gar nicht Löschen kann.

    Edit`*Tabaluga*: Dopplpost der durch Löschung entstanden ist zusammengeführt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 November 2020
    **avalon**, Andreas111#, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  14. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich bekomme regelmäßig Brautenten oder Feenfanten. Etwa in jeder 20en Box
     
    farmeroma65 gefällt dies.
  15. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    und ich bekomme immer den Froschprinz oder Knutschkarpfen
     
  16. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Mir geht es wie timi, ich habe insgesamt je über 50 Boxen geöffnet und nur Krempel,
    kein einziges Tier erhalten . . .
     
    **avalon** gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Habe ich Ende September im Boxen-Thema gepostet ... ich bin auch ziemlich frustig über das Thema

     
    Maroe020206, -biene1234- und AnnesRanch gefällt dies.
  18. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Sieht bei mir auch nicht besser aus timi, sind wir also schon 2 doofe was die Liebesboxen betrifft
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... und wieder werden Postings anonym gelöscht ...

    Ich kann gar nicht so viel essen , wie ich göbeln mag ...
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  20. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Das weiß ich natürlich auch nicht, wenn Anonym.

    Was ich aber weiß, der Post zwischen meinen beiden war so schnell weg, ich hatte angenommen, vom User selbst gelöscht.

    Denn dadurch stand mein Doppelpost etwa einen ganzen Tag im Forum, bevor da zusammengeführt wurde.

    Hätte die / der Mod auch gleich erledigen können, wenn schon so Aufmerksam moderiert wird.
     
    Andreas111#, cooley und Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.