Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Du solltest eventuell meine Posts genauer lesen... - ich habe noch nie etwas gefordert, allerdings werde ich nie müde BP vorzuhalten,
    dass es ihnen offensichtlich egal ist, wie viele Spieler aufgrund der "Sprachlosigkeit" von BP das Spiel verlassen.
    Außerdem wurde der Begriff "aussitzen" nicht von mir geprägt und ist den meisten langjährigen Spielern/innen bestens bekannt.

BP hat zwar mit Farmerama -ein wie ich finde, wunderschönes und erfolgreiches Online-Farm-Spiel- deshalb spiele ich es ja nun auch schon über 10Jahre, aber ihre Strategie zur Kundenbindung(wenn man das so bezeichnen will) ist nicht gerade vorbildlich - aber gut, jedes Unternehmen führt seinen Betrieb so gut wie es ihm möglich ist.

Und nun sage ich für Heute
    Gute Nacht.:)

Bladegame und Andreas111# gefällt dies.
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Beweise doch erstmal, was du schreibst.
    Denn es nicht die Wahrheit, sondern deine Theorie.
    Du liest nur im deutschen Forum, aber nicht weltweit.
    Und wenn es BP egal ist, wie viele Spieler gehen, was geht dich das an?
    Willst du BP zwingen mit den Usern zu kommunizieren ? Willst du das wirklich ? Ich lach mir nen AstxD

3. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Was sollen die Streitereien. Fakt ist doch, es geht alles nur auf Sparflamme. Der Ärger wird größer und tatsächlich wollen viele das Spiel verlassen. Weltweit ist doch nicht relevant. Ich spiele hier, bezahle hier und erwarte ein laufendes Spiel.

4. cooley

Da stimme ich Dir gerne zu:)

Offensichtlich geht es Dir hier um Wahrheit... hier ist ein Diskussionsfaden und da werden "in der Regel" Empfindlichkeiten geäußert -
    und die erlebt eben jeder User/in vollkommen unterschiedlich... durchaus auch konträr.
    Du hast Deine Sichtweise - meine ist eben eine etwas andere... das ist alles!

Du darfst Dir gerne einen Ast lachen... ohne Baum wird es nicht funktionieren;):)

bertabimmelmeier gefällt dies.
  5. erika5654

erika5654 Laufenlerner

Guten Morgen---muss das sein? wenn man Ställe oder Bäüme aufstellen will, muss man von anfang aufstellen, kann wieder von anfang stellen und dann so schnell da wird schwindellich lgr. Erika

6. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich lese hier immer wieder, dass sich BP zum jetzigen Zustand des Spiels äußern sollte, damit nicht so viele Spieler davon rennen. Was soll BP denn schreiben? Vielleicht "Sorry, wir haben aufs falsche Pferd gesetzt und es gibt jetzt nur noch Augen zu und durch, oder abschalten."

tomschwätzer und jemesa53 gefällt dies.
  7. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...Hier geht es nicht um Beweise sondern um Dinge die stören......

bertabimmelmeier, flora1966 und cooley gefällt dies.
  8. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich würde es sehr berüßen wenn Ihr Eure persönlichen Angriffe ect. pp hier aussen vor lassen würdet.

Danke und allen einen schönen Tag

Nelkenritter, Omama00 und keschy gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bisher habe ich die Eventkörbe überscrollt. Interessieren mich nicht. Kauf kommt für mich nicht in Frage. Aber dies Angebot finde ich eine Frechheit. 13 Euro für 2 Mühlenprodukte und 16 Euro für 3 Mühlenprodukte.
    BP, geht es euch noch gut? Da werde ich gar nicht fertig drüber... der Hammer...

Geburtstagparty-Korb riesig
    2x Party-KracherPreis: 12,99 Euro
    einmalig kaufbar
    Geburtstagparty-Korb deluxe
    3x Party-KracherPreis: 15,99 Euro
    einmalig kaufbar
    Für 2 Mühlenprodukte brauche ich 972 TP und ein paar Dropse und dafür 13 Euro oder 16 Euro für 1.458 TP und Dropse.

Da könnte ich doch glatt meine Kinderstube vergessen.

10. cooley

Ganz genau, mich stört es einfach - wenn jeden Tag Farmer dieses geliebte Spiel verlassen, weil BP es offenbar nicht auf die Reihe bekommt, den Übergang zu einem problemlosen Spiel so zu schaffen, wie sie es mal vor vielen Monaten großzügig versprochen hat!

-wolfsjunge-, tomschwätzer und dynamosieg gefällt dies.
  11. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da kann ich nur sagen, möge die Gier mit BP sein.

12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Vielleicht hat BP da was vergessen?!?!
    Wenn net..dann is es schon fast ne Frechheit.

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

:oops:
    also laut der offiziellen FAQ wurde da nix vergessen und ganz ehrlich...ich finde das auch mehr wie überzogen

Silicea, zimmi164, Wolf.K. und 14 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Zum Thema "Selbsthilfe" an betriebseigenen PCs:

Vorsicht - wenn durch eigenmächtiges Verstellen die Sicherheit der Geräte gefährdet oder außer Kraft gesetzt wird, kann das u.U. nicht nur den Job kosten.

Was daheim am eigenen Gerät verstellt wird ist eine Sache, die an fremdem Eigentum und gerade in einem betrieblichen Netzwerk befindlichen PCs nach eigenem Ermessen zu "konfigurieren" eine gewaltig andere.

Das "Körbchen" ist schamlos ... ich vermute, da liegt ein Fehler vor.

narzisschen, wisky2170, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit BP

vielen Dank - dass IHR einige Spieler - hier als Versuchskarnickel für Euer Spiel benutzt wie mich

Ich versuche seit 3 Stunden meine Farm zu bestellen ohne Erfolg bzw. einzuloggen - um die fehlenden TP für 3 Blaue Pakete zu bekommen - denn mehr ist und habe ich nicht geschafft durch das NICHT auf die FARM zu kommen.

Das kann doch nicht EUER ERNST sein - wir sind immer noch in der Testphase - wie mir der Support schreibt...

Damit wird mir doch bestätigt hier läuft einiges nicht rund.. Antwort von BP

Normalerweise ist es doch so:

Der Spieletreiber ist doch zuständig für einen Reibungslosen Ablauf für diese Plattform.
    Wir unterliegen alle einer virtuellen Geschäftsbeziehung - das heißt - der Verkäufer ist für entstandenen Schaden verantwortlich und haftbar zu mache Daraus folgt - Ersatzpflichtig. Beispiel: Verlängerung des EH - Mühlen Abo... wenn man keinen regelmäßigen Zugang zu dem Spiel hat.

Fazit
    : Die mir entgegengebrachten Argumenten vom BP Support - liegen neben dem der Sache! - Laut BP - Der Spieler trägt alleine die Kosten und den Einsatz für die Unregelmäßigkeiten in diesem Spiel.

Schon eine sehr komische Geschäftsbeziehung.

Wenn ich Probleme mit meiner Telefonleitung und Internetverbindung habe - erstattet mir der Anbieter anstandslos den Ausfall und ich bekomme eine Gutschrift.

Warum gibt es das nicht hier und alleine dass es Verboten ist - die Antworten vom Support hier zu posten?

BP habt IHR was zu verbergen?

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2021
    wisky2170, hakuna75, Asananica und 7 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mich stört, das bei der Farmerama-Geburtstagsparty sämtliche Corona-Schutzmaßnahmen missachtet werden.
    Personenanzahl, kein Mundschutz, kein Sicherheitsabstand, hoffe aber sehr das kein Alkohol im Spiel ist. 8)
    Ich habe in der letzten Zeit auch einige Male den Support angeschrieben, die Antworten sind so, als wenn "Götterspeise an einer Wand runter rutscht", ich werde die nicht mehr kontaktieren. (Hab mich im ersten Moment sehr geärgert, nun nicht mehr.)

17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

xDxD Ohmann, hör bloß auf. Ich bin gespannt, wie lange wir nach überstandener Pandemie noch zusammenzucken werden beim Anblick von Menschenmengen. Oder in der Tasche nach der Maske greifen. :eek:

Nee, bitte im Spiel nicht auch noch. ;)

18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

https://www.smilies-paradies.de/images/animierte-smilies-lachende-010.gif
    i-wie klappt das mit dem einfügen nich :(
    aber recht haste

ach ja der *liebe* support, schnüff
    ich versteh dich nur zu gut
    manchmal glaube ich es gar nicht das da auch foren Modies sitzen, die uns eigentlich kennen müssten

Mzocker66, frechepetra, iwalam70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

xD

20. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Moin,

es wäre super wenn es ohne persönliche Beleidigungen gehen würde. Ich hab hier einmal durchgewischt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.