Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berta444

berta444 Forenmogul

eigentlich halte ich mich ja im hintergrund aber was zur zeit los ist nervt extrem. nicht nur das das spielen im moment einem glückspiel gleicht ( geht es oder geht es nicht) ,finde ich das vertrösten langsam echt unverschämt. der spieler kann nichts dafür das bp es offensichtlich nicht hinbekommt ein reibungsloses spiel zu liefern ( obwohl wirklich genug zeit war aber der eindruck entsteht das wieder alles in letzter minute angefangen wurde)
    die gekauften eh werden verschwendet ersatz?? fehlanzeige .. kritik ? nicht erwünscht ... bitte geldbeutel aufmachen und mund halten .. so funktioniert das leider nicht.

das nur so am rande , sonst reg ich mich wieder auf :)

wie wäre es denn wenn bp mal eventpausen macht ?? und die zeit nutzt das spiel konstant zum laufen zu bringen. statt immer mehr reinzubuttern erstmal an der basis schaffen und wenn man dann noch einen lieben text an die spieler aufsetzt beruhigt sich die lage bestimmt eher als weiter zu machen wie bisher. es hat noch nie funktionieert probleme mit weitern problemen zu bekämpfen .....denkt mal drüber nach

malina080870, ff151505, Duffy68 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Stierire

Stierire Foren-Grünschnabel

wie wäre es denn wenn bp mal eventpausen macht ?? und die zeit nutzt das spiel konstant zum laufen zu bringen. statt immer mehr reinzubuttern erstmal an der basis schaffen und wenn man dann noch einen lieben text an die spieler aufsetzt beruhigt sich die lage bestimmt eher als weiter zu machen wie bisher. es hat noch nie funktionieert probleme mit weitern problemen zu bekämpfen .....denkt mal drüber nach[/QUOTE]

dem kann ich nur voll zustimmen !

Seit dem 11.01.21 funktioniert das Spiel nur noch - eigentlich wohl so gedacht - über die Neue Playereinstellung.

LEIDER steckt diese voller Fehlfunktionen , ich will nicht jede aufzählen, aber das sich ständige auslogen weil es nicht weitergeht, "kotzt" mich an. Ebenso das öffnen der Kisten, das immer wieder von vorne anfangen !!!!!!
    Blumen sollten Freude bringen nur in diesem Fall leider nicht >:(

es wird Zeit das Ihr mal die Fehler abstellt - :mad::mad::mad:

ich spiele jetzt schon so viele Jahre und hab Level 231, aber das ist traurig wie Ihr mit uns umgeht.
    kein mit freundlichem Gruß
    der Stierire in Game

Edit Anguana: Doppelpost zusammen gefügt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2021
    Diabolo-Bln gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich lese das jetzt sooo häufig ... und jedesmal frage ich mich , warum ihr oben rechts im Suchfeld nicht einfach "box" eintragt und links oben den Reiter auf ALLE einstellt ... dann sind nur noch die Boxen zu sehen und man kann sie der Reihenfolge nach öffnen.
    Zumindestens mal ein "Problem" , das man umgehen kann ...

tanni71, göhr70, Wolf.K. und 11 anderen gefällt dies.
  4. berta444

berta444 Forenmogul

gleich ausprobiert und für seeeeeeehr gut befunden :) manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht ... vielen dank für den tipp

tanni71, Emely104, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Micha220666

sehr gerne ;):)

tanni71, Emely104, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Stierire

Stierire Foren-Grünschnabel

Danke Micha für deine Hilfestellung^^,funktioniert

hat aber nichts mit dem eigentlichen Problem im Allgemeinen nichts zu tun an dem ich Kritik geübt habe. S C H A D E das du darauf nicht eingegangen bist :(

tanni71 gefällt dies.
  7. Micha220666

Auf was soll ich da gross eingehen ? Bei mir läuft es auch nicht 100%ig

Emely104, flora1966 und cooley gefällt dies.
  8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Muss jetzt noch ernsthaft Renzo die Performance weiter runterziehen?? Ich bin auf morgen gespannt ...
    Leute - bringt doch erst Mal die Grundfunktionen zu einwandfreiem Laufen!!!

Wolf.K., tanni71, Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Mich stört diese total "verrückte" Levelkurve. Heute wieder ein neues Level geknackt und für das nächste Level werden tatsächlich fast ein fünftel meiner gesamten EP verlangt. Das ist einfach nur krank, wer hat sich so einen Blödsinn einfallen lassen ???
    Ich finde das einfach nur zum :wuerg:.

xxp123, Wolf.K., roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Mein Beitrag wurde heute um 7:25 Uhr wegen OT und teilweisen Beleidigungen gelöschto_O

Wen hab ich wann wo wie beleidigt?:oops:

Edit ... stellt fest es ist völlig wumpe was man hier schreibt

Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2021
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Noch bin ich nicht genervt. Wenn ich morgen bei Renzo nicht mitmachen kann, dann glaube ich, könnte ich in rote Backen bekommen oder anfangen zu schnauben. Renzo hat schon zu Flashzeiten die Performance gestört. Ich verstehe nicht, warum dieses Event JETZT kommen muss.

Das sehe ich genauso.
    Es gab mal eine Umfrage. Sinngemäß lautete die Frage, wie wichtig es mir wäre, schnell weiterzukommen. Für mich war es immer sehr wichtig, weiterzukommen, einen Aufstieg zu sehen. Mich bremst die Levelkurve aus, weil ich nicht sehe, dass sich mein Fortschrittsbalken bewegt. Es braucht Monate, um ein Level weiterzukommen.
    Die Kaufangebote werde ich nicht wahrnehmen, um schneller zu leveln. Die gehen mir nur noch auf den Geist, weil sie einfach zu häufig kommen und sich anfühlen, als kämen sie aus der Grabbelkiste.

Edit:

Wenn ich schon beim koddern bin, wann endlich verschwinden die Preise, orange Ställe, gelbe Werkstuben, XL-Bäume ...
    Ein Austausch mit anderen orangenen Ställen, gelben Werkstuben wäre schon ein kleiner Fortschritt.

12. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Och das kann ich dir sagen, das wurde so gemacht damit nicht nach einem Jahr der erste schon wieder "FERTIG" schreit und BP sich wieder gezwungen sieht, neue Level herzustellen
    Was auch gut so ist, stell dir mal vor,die müssten das jetzt bei Unity auch noch macheno_O
    Da haste am Ende womöglich die Papageienställe auf der Spielwiese, die Mausställe auf der Schatzinsel und die Wls im Regenwald8)

13. iwalam70

Ich verstehe, das BP die Anforderungen angezogen hat, das war nach meiner Auffassung auch richtig und notwendig. Mich stört die Dimension der einzelnen Level, die ist einfach nur völlig übertrieben. Selbst wenn ich die Anforderungen halbiere, auch dann wird keiner so schnell 300 rufen (auch Dreami nicht). Macht Euch mal die Mühe und schaut in die Level-Tabelle.
    Das ist einfach nur demotivierend !!! :(

Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2021
    Emely104, roteelster, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

... dann schau dir mal an , wie die Kurve der täglichen EPs , die du generierst stetig ansteigt ... also , bei mir steigt sie unaufhörlich

keschy gefällt dies.
  15. iwalam70

Richtig, aber das Verhältnis stimmt bei weitem nicht. Schau Dir mal Deinen EP-Gesamtstand an und dann wie viele EP Du bis Level
    240 brauchst und dann überschlage mal bitte wie lang Du dafür brauchst, das ist der Punkt den ich genau meine, das passt nicht.

AnnesRanch und flora1966 gefällt dies.
  16. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

BP möchte doch nur das Wörtchen "Laaangzeitspiel" mit den dementsprechenden EP Anforderungen richtig untermauern und betonen;)

Genau deshalb schau ich da gar nicht erst rein:DxD

Mzocker66, hobbitgirl1, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wenn wir hier schon bei der unmöglichen Farm-Levelkurve sind.

Wann darf man damit rechnen, auch auf der Insel mal wieder zu leveln?

Bei mir tut sich da seit Februar 2019 nichts. Ich finde es wird mal wieder Zeit.

Aber zur Zeit sind das wohl nur Luxusprobleme.

roteelster

18. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich bin noch weit entfernt von der 600. Dennoch verstehe ich die Farmer, die dort schon stehen und von einem Fuß auf den anderen treten, weil es für sie nicht weitergeht.

Angenommen, die hängen 100 Level oder mehr dran, dann bist du gleich wieder fertig und mein Berg wird immer höher.

Es ist schon schwierig, allen den Spaß am Spiel zu erhalten.

Ich würde gerne iwann mein Ziel auf Farm und Insel erreichen. Von mir aus soll das FR-Team noch Level anhängen. Ich mache mein Tempo und hole raus, was ich mit meinen bescheidenen Mitteln schaffen kann.

Mzocker66, zonkx, trizi2 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Mumi011

Mumi011 Junior Experte

Mir würde es gefallen wenn es mehr Quests für Bahamerama gäbe, wo man einfach nur Pflanzen anbauen kann und soll. Außerdem habe ich hunderte Bananen übrig. Ich mache eh schon alle Aufträge wo es bei den täglichen Aufgaben gibt.

supernova64 gefällt dies.
  20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Heute ist Dauer- Neu - einlogg - Tag....
    Bin echt genervt.
    Egal ob Unity oder Client. Und Renzo ist für den Eimer !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.