Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Da hast du natürlich recht. Würde ich auch nicht machen.
    2435mp für so ein seltenes, und ziemlich neues Tier ist zu wenig.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  2. Hasilein67

    Hasilein67 Aktiver Autor

    Hallöchen,

    also mich stört im Moment am meisten, dass jedesmal wenn ich irgendwas aufstellen will, zum Beispiel Bäume, das ganze Inventar wieder an den Anfang springt. Früher blieb es an der Stelle stehen, wo man vorher war. Das nervt mich total und ist extrem zeitraubend. Und dann das Event. Also Hammer und Sichel über 1000 Stück für die Wolkenreihe abzugeben ist für mich schier unmöglich. Ich habe gerade etwas über 400 zusammen, wie soll das gehen? Das macht also nun wirklich keinen Spaß. Mir zumindest.
    Allen einen schönen Abend und alles Gute.
     
  3. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... genau deshalb dauert es ja Ewigkeiten bis der Preis hochgeht , wenn keiner mal anfägt
    Ich packe jeden Tag 3bis5 Tule-Kätzchen auf den Markt , damit der Preis endlich steigt ... un d irgendwie tut es gar nicht weh
     
  4. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    morgen ein Babyboom von 14:00 - 18:00 Uhr?

    Na das bekommt man doch auch kürzer hin. Nicht zu großzügig werden.

    ________________________

    Natürlich weiß ich, dass da noch mehr kommen wird. Der Sinn erschließt sich mir trotzdem nicht.

    roteelster
     
    HopfAu15, iwalam70, *Stallmaus* und 7 anderen gefällt dies.
  5. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Wenn man nur 1 Baum davon hat schon.-.-
     
    ekazip, flora1966 und .Mimchen. gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... ich habe ganz exakt nicht einen mehr ...8);)
     
    flora1966 gefällt dies.
  7. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Für so selbstlos hätte ich dich jetzt gar nicht eingeschätzt.
    Ich verkaufe nur hin und wieder 1 oder 2. Das muss auch reichen.;)
     
    Micha220666 und flora1966 gefällt dies.
  8. sinyou

    sinyou Junior Experte

    Was mir aktuell echt auf den Geist geht:
    - der Markt, der 100 Jahre braucht, um zu laden... und wenn man dann mal drin ist und etwas kaufen will, war ein anderer schneller und das komplette Ding stürzt mit Ladeblümchen ab und man fängt von vorn an
    - ich verteile jeden Tag fleißig meine Nachbarschaftsgeschenke und der blöde Balken rutscht nach beinahe jedem Versenden wieder bis nach ganz oben, sodass ich wieder suchen muss -_-
    - das Farmwheel, für das man auch schon fast einen Urlaubsantrag beim Arbeitgeber einreichen muss, um das in Ruhe abzudrehen

    -.-

    Ich liebe dieses Spiel, weiß der Geier warum :music:xD aber das raubt mir aktuell echt einige Nerven... vor allem, da die Liste nur die Spitze des Eisbergs ist.
     
    eva-maria68, HopfAu15, Kerstin1957 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    freu, freu, habs noch gar nicht gesehen,
    da stell ich doch gleich mal meine Menagerien auf,
    das Event spiel ich ja eh nicht, drum hab ich genug Platz
     
    jemesa53, pflaumenmousse, Herta61 und 2 anderen gefällt dies.
  11. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    ....ich habe ein Info-Schild auf dem Acker wo ich darauf hingewiesen werde 12 Nachbarn einzuladen um die wilde Wiese frei zu machen....meine wilde Wiese ist frei.....
     
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das ist normal ... bei Anfängern ...:D
     
    .Mimchen., Asananica, roteelster und 10 anderen gefällt dies.
  13. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ist aber nicht auf allen Servern gleich. Ist doch nicht gerecht.
     
  14. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Vielleicht bekommen wir die Meldung ja bald alle, weil die NB Leiste immer leerer wird, da sich immer mehr User von ihrer Farm verabschieden:music:

    Edith grinst gerade bei dem Gedanken, das man uns die Wilde Wiese vielleicht wieder zuschüttet, wenn die Nachbarschaft unter 12 fällt
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2021
    HopfAu15, Barbarossa1, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  15. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Dein Humor ist echt Weltklasse.
    Hab mich gestern schon schlapp gelacht über f54.
     
    tanni71 und Asananica gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass die Farmerama-Startseite nicht auf den aktuellen Stand ist. Denn die Aussage trifft ja wohl nicht mehr zu:
    [​IMG]

    Außerdem vermisse ich einen Hinweis, dass man hier nur mit bestimmten Voraussetzung seinen Spielspaß finden kann.
     
    HopfAu15, Barbarossa1, hüpper3 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums


    Doch das stimmt schon das man Ohne Download und ohne Installation Spielen kann und zwar über Browser,

    aber das Problem ist das es nicht richtig Funktioniert !!!

    Wenn man nur Clienten hätte ohne Browser dann würde das ohne Download nicht gehen und erst dann würde die Aussage nicht zutreffen!!

    So aber schon bzw. JA !!! ;)
     
  18. Seilram54

    Seilram54 Junior Experte

    mich stört, daß ich jetzt nach 2 Wochen fast flüssigem Spiel ( mit kleinen Fehlern ) über Unity spielen konnte. Jetzt geht nichts mehr, es läd und läd... die Technik schreibt, Client pausiert ? ist wohl umgekehrt !
     
  19. Schlumpfine-01

    Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

    die entwicklung eines clienten für MAC-spieler pausiert, da gibts bis jetzt nämlich noch keinen ... das hat nichts mit dem schon vorhandenen clienten zu tun.
    sei doch froh, das du 2 wochen durchspielen konntest, andere sind jeden tag am haare raufen. einfach mal all die sachen probieren, die im hilfetread aufgeschlüsselt sind, dann läufts vielleicht wieder.
     
  20. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Das unterschreibe ich voll und ganz. Das ist sooo lästig, ständig von vorne zu scrollen. Dann keine direkte Verbindung von der Farm zum Markt mehr: früher hat man auf den leeren Misthaufen geklickt beim aussäen und wurde direkt an den Markt gebracht, jetzt muss man wieder die Felder wechseln. Und dann der neue Markt: nur noch ein Geklicke zwischen Farm und Insel, dann dort wieder sortieren - und wenn man zurück klickt - wieder von vorne alles einstellen. Ich bin heute nach einem Werbemail von Bigpoint zurück gekommen - aber so wie sich das jetzt anfühlt - nö danke, da werde ich gleich wieder weg sein, kundenunfreundlicher geht kaum noch! Hab leider keine Lust mehr auf noch Geklicke als vorher. Allen, die das mitmachen: viel Spaß noch!
     
    bertabimmelmeier und Purzel4664 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.