Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Glaubst du wirklich, ganz neutral gefragt, ob der derzeitige Weg längerfristig Einnahmen generiert?
    Ich kann es mir sehr schwer vorstellen.

    Mit Speck fängt man Mäuse, hier gibt es aber zunehmend mehr schwer verdauliche Diätkost.
     
  2. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Das mag sein. Ich hab auch einfach von unternehmerischem Watauchimmer herzlich wenig Ahnung sondern nur meine persönliche Logik und die verstehts halt nicht. Macht nix, ändert ja auch nix...
     
  3. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Spielt es eine Rolle, was du oder ich oder andere hier glauben?

    Tatsache ist doch, dass BP nicht die Kommunikation mit den Spielern sucht.
    Online-Spiele werden nun mal nicht für die Ewigkeit gemacht.
     
    ash4502 und cooley gefällt dies.
  4. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    Sachlich wirst du recht haben, aber mir geht es wie bestens.
    Ich verstehe es halt nicht. :(
     
    ash4502, keschy, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  5. Flaschenkürbis

    Flaschenkürbis Colonel des Forums

    Verstehen kann ich es ja auch nicht, dazu bräuchte es belastbares Zahlenmaterial.

    Ich für meinen Teil muss das aber auch nicht verstehen, ich will hier ja nur ein Farmspiel spielen. Ich kann auch gut damit leben, dass BP mich nicht "liebt" und nicht mit mir kommuniziert. Aber für manch einen scheint das ein Problem, wenn nicht sogar das Problem zu sein.
     
    cooley, trizi2 und isorry gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    kaum hat das Ingrid-Event begonnen, gibt es schon die erste gravierende FAQ-Änderung...:D

    warum kann man nicht sofort gescheite Belohnungen ausloben...

    das ärgert mich maßlos...-.-
     
    keschy, -biene1234-, *Nikolaus* und 6 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    wus?

    was hamse geändert
     
    mone-vogt, wisky2170 und mogli52 gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    lesen bildet....;)xD
     
    flora1966 gefällt dies.
  9. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    :D Ich hab mich noch gewundert, wieso da Paisleydings aus der Box kam. Äh...nee, sorry, stört mich nicht
     
    Ardilla, jemesa53, Hubertchen und 3 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    ach das, ja gute Änderung ….
     
    jemesa53, Hubertchen, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  11. ElkeFarm

    ElkeFarm Foren-Grünschnabel

    Ich bin stinksauer, auch wenn es angeblich nicht BP technischer Fehler war (komisch warum lief es dann nach EUREN Update) kann man seine User nicht so einfach damit abspeissen!
    Ich habe auch extra den Erntehelfer aktiviert weil ich die Wolke wollte... Warum war eine Eventverlängerung nicht möglich? Auf Bahama ist nix neues, da hätte man locker verlängern können.
    >:(:(
     
    ash4502 und Ardilla gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    mich ärgert ja auch nicht die Änderung zu besseren Belohnungen...
    sondern der Zeitpunkt...
    das hätte man doch gleich bei der FAQ-Erstellung machen können und nicht erst bei Eventbeginn...
    ich hatte wirklich keine Lust auf das Event und nur proforma eine Eventvorbereitung getroffen...
    doch jetzt mache ich halt doch mit, weil mir da noch 2 Ställe fehlen...

    viele andere hätten jetzt vielleicht auch mitgemacht und haben halt keine Eventvorbereitung gemacht und dadurch fehlende Dropse...
     
    *Nikolaus*, Ardilla, kathaö und 10 anderen gefällt dies.
  13. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    dem schließe ich mich an.
    hätte man. BP wird dafür (gute) Gründe haben.
    Könnte ja evtl. der Grund sein.
    Die Drops kann man doch kaufen, oder ? ;)
    Mit mir geht wohl gerade die Phantasie durch. Böser November.
     
    ash4502, cooley, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  14. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    du brauchst dich nicht entschuldigen hier verstehen dich viele ,ist ja richtig was du schreibst.
    spiele ja erst 1 jahr und bemerke trotzdem wie sich das spiel verändert . im 2 Monat meines spielens kündigte BP ja We Farm an .dann das mit dem Flash Player vielleicht wächst im Hintergrund Farmerama 2.0 und eines tages gibt's ein Up und wir alle finden uns im strahlenden glanz des neuen besseren famerama wieder. mit mehr platz , mehr Slots und mehr balance.
    ich geb erst wenn meine farm nicht mehr angeht;) aber dann heul ich bestimmt.:(
     
    flora1966, *Nikolaus* und Ardilla gefällt dies.
  15. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    Mich ärgert bei diesem für mich und mein Terrorküken versemmelten Event, dass BP - jahaaaa, ich weiß, es soll nicht deren Fehler gewesen sein - einfach ohne jegliche Äußerung zum Thema damit durchkommt....weil es zuviele Leutz wie mich gibt, die sich für den Moment maßlos ärgern, aber es dann zur Seite schieben...mir fehlt einfach die Zeit und die Energie, mich in einen Pixelkampf zu stürzen...nixdestotrotz bin ich noch im Ärgermodus...*hmpf* [​IMG]
     
  16. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Bin da ganz auf Deiner Wellenlänge... es ändert doch überhaupt nix an der Haltung von BP - wenn wir Spieler/innen diese verstehen
    oder auch nicht verstehen, die Herren oder auch Damen welche Entscheidungsträger sind, nehmen doch die Verärgerung hier im Forum
    offenbar gar nicht zur Kenntnis... zumindest lassen sie es in keinster Weise erkennen.

    Bei der ganzen Verärgerung in den letzten Wochen und Monaten, geht die Spielerseite vermutlich auch "nur" von unserer deutschen
    Situation aus - aber letztendlich wäre doch eine globale Betrachtung notwendig, insbesondere hinsichtlich einer Spieleinstellung.
    Gerade deshalb finde ich solcherlei Spekulationen nicht förderlich.



    Nun ja, ich habe mir auch fest vorgenommen, mit den Letzten hier raus zu gehen - heulen werde ich sicherlich nicht - aber ein wenig
    enttäuscht wäre ich schon weil die BP-Oberen ja dann, ganz bewusst an die imaginäre Wand gefahren wären.
    Aber so ist es wohl auf dem Spielemarkt: >Es ist alles nur eine Frage der "Zeit"<


     
    schlomil gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der Platz am Lichtschalter gehört mir. Mich stört das, dass du dich auch dahin drängelst.-.-:D (nein, natürlich nicht)
     
    Haramis, Sabberline und cooley gefällt dies.
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Bist dir da sicher, ich hänge auch am Lichtschalter, da werden wir uns alle mal drum kloppen.
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ich dachte immer, das wäre ein "Mehrfach-Schalter" :D
     
  20. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    "hust"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.