Was mich am Spiel Farmerama stört...2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Bravo.....
    wirst sehen, es lebt sich viel ruhiger und gemütlicher,
    wenn man sich nicht immer selber im Weg steht,
    vor allem, warum regt man sich über Dinge auf, die man eh nicht ändern kann,
    da kriegt man nur Falten und graue Haare davon xD
    .
     
    Hundefloh, 1mia, Anicar und 5 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Eins schreib ich noch
    lies mal die Jahre zurück was genau wegen dem ( genörgel ) nachträglich doch verbessert wurde
    LG
     
    -wolfsjunge-, Lantana und adressenummer4 gefällt dies.
  3. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Natürlich, menschliche Fehler passieren immer und überall.
    Im Spiel Farmerama häufen sie sich allerdings sehr seit einiger Zeit.
    Und nicht unbedingt auf Seiten der User.
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich denke mal, dass ich sehr engagiert bin...
    aber solche Erfahrungen habe ich mit unseren Mods noch nicht gemacht...
    und ich spiele hier schon fast 10 Jahre...
     
    ]Panda[, supernova64, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  5. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Vielen Dank:)

    Da in MV gerade am Freitag die Winterferien begonnen haben und viele da verreist sind, müssen wir jetzt wohl aufpassen, dass die 4 Wochen nun nicht doch ins Land gehen.

    Pfefferminz_Patty sagt, dass der Thread verschoben wurde, wäre schlicht und ergreifend nur ein menschlicher Fehler gewesen. Aber wo lag denn da der Fehler?
    Ich frage mich, selbst wenn in diesem Treat (upps:Schreibfehler! Treat heißt ja Trittfläche und das trifft ja hier nicht zu), also Threat seit 4 Wochen nichts geschrieben worden wäre, steht da irgendwo eine Regel, dass besagter Thread dann von einem MOD geschlossen soll, darf, muss, wie auch immer? Ich habe da jedenfalls nirgendwo etwas finden können, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren.

    Und selbst wenn es so eine Regel gäbe, dann fände ich es höchst unhöflich, so einen Thread, auch nach 4 Wochen, ohne jegliche Vorwarnung einfach zu schließen.

    Und wenn es so eine Regel gibt, warum existieren dann in der Rubrik „Das Team stellt sich vor“ gleich mehrere Threads, in denen seit mehr als 4 Wochen nichts geschrieben wurde? Da hat dann wohl jemand vergessen diese zu schließen und in den Archiv Rest zu verschieben.

    Und wenn es so eine Regel nicht gibt, nach welchen Kriterien wird dann ein Thread geschlossen? Oder doch nur MODwillkür?

    LG runa
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2020
  6. adressenummer4

    adressenummer4 Boardveteran

    Ich spiele schon seit der Beta Phase. Waren schöne Zeiten.
    Ich empfinde dich auch als sehr engagierten Spieler und lese dich immer sehr gern.
    Ich habe leider besagte Erfahrungen auch gemacht, werde aber hier nicht näher darauf eingehen.;)
     
    GundelGold, Antonaa und -wolfsjunge- gefällt dies.
  7. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    mich stören mal wieder die springenden Wolkenlinien :cry: jetzt waren doch alle mal fast 4 Tage da wo sie hin sollen.
    Heute wieder mindestens 10 WLs durcheinander gewürfelt :wuerg: hab noch nichts auf der Farm gemacht :sleepy:
    Warum bietet der Betreiber diese Funktion an wenn sie nicht funktioniert oder die das nicht gebacken bekommen >:(ist ja auch schon länger bekannt nur tun sie nix dagegen :cry:
     
    Wolf.K. und roteelster gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    sehr merkwürdig...bei mir ist noch NIE eine WL gesprungen....
     
    FarmDevil gefällt dies.
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    passiert bei meinen Favoriten-WL`s auch öfters...-.-
    habe es mittlerweile aufgegeben, die nach Zeit zu sortieren...:(
     
  10. Sabsie67

    Sabsie67 Meister eines Forums


    Das wusstest du aber erst nachdem du hier gepostest hattest , denn danach hast du mich erst per Eule angeschrieben und ich habe dir geantwortet das ich es gemeldet habe aber noch keine Antwort habe.
    10 Minuten später war sie dann da, womit ich vollkommen zufrieden bin....... ich hatte mir gleich gedacht das es NUR ein Versehen war!
     
    supernova64, Exkreol und BlackLady1609 gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Das möchte ich so nicht stehen lassen. Die TG Preise sind ja schön und gut, aber mich würde ehrlich mal die Statistik interessieren, wer die Bäumchen für den TG Preis kauft. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das sehr viele Spieler sind.

    Ich verschenke auch pinke Sachen, das hat damit doch gar nix zu tun.

    Letztlich ist es mir auch nicht wirklich wichtig und meist mache ich das Rad zu, wenn ich die ollen xxl Bäume als Hauptgewinn sehe. Aber manchmal spitzt man bzw. ich auf einen Ernte-Bonus und dann drehe ich und ärger mich natürlich, dass ausgerechnet dann das Rad ganz oben stehen bleibt. So oft tut es das nun auch nicht. Geht bei mir auch gar nicht, weil ich nicht so viele Tickets habe.

    Im Übrigen, wenn man, nur weil man lange spielt, gar nichts mehr kritisieren darf, wird hier bald noch mehr tote Hose sein, als jetzt schon.
     
    keschy gefällt dies.
  12. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich hab gerade 40 FT als Jackpot
    gut was war vorher? ich glaube 8FT als Jackpot:D
    ja das sind schon Hammer Hauptgewinne
    4 und 2 Sterne sind auch gute Gewinne:D
    100% oder 200% Ertrag hab ich fast gar nicht mehr am Rad
    diese +1 Ertrag gehört zumindest als Jackpot weg
    Ach was schreib ich
    alles ist doch Super:D:inlove:
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deine "Meckerpause" (siehe Post #1778 ) hat ja immerhin über 6 Stunden gedauert...Respekt...[​IMG]

    btw. was sind denn für dich gute Gewinne am Farmwheel...
    du meckerst immer nur über für dich schlechte Gewinne, nennst aber nie welche, die dich erfreuen würden...
    dir sollte aber auch klar sein, dass es bei 12 Gewinnmöglichkeiten nicht nur Highlights gibt...

    scbtaler hat mal eine Auswertung über das Farmwheel erstellt...
    bei über 11.600 Drehs ist die Quote der Treffer auf die 12 verschiedenen Felder ziemlich ausgeglichen...
    also ist es im Prinzip egal, wo der Hauptgewinn steht...
     
    Hundefloh, tanni71, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gut 40 FT ist kein Top Gewinn
    das andere HWP hatte ich auch als Hauptgewinn
    kannst selber suchen was es war
    als über l200 ist das für mich kein Jackpot
    such und finde
    schaffst du bei mir doch immer
    ich werde wegen dir aber gerne weiter machen
    :D
    hab es mir anders überlegt
    Dann sind halt HWPs 40 FT und Co
    Top Jackpot gewinne:D
    ich freu mich für dich
    ich habe sie oft :D
     
  15. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was ist denn für dich ein Jackpot...
    du meckerst immer nur über die Gewinne, sagst aber nie, welche dir als Hauptgewinne gefallen würden...
     
    ekazip gefällt dies.
  16. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich habe es auch aufgegeben. Ich mache zum Beispiel 200 Klicks, um eine Wolkenreihe nach vorne zu holen und beim 201. Klick ist sie wieder hinten.

    Macht wirklich keinen Spaß. Da kann ich euch nur Recht geben. Ich sortiere auch nichts mehr.

    So dass ich auch schon ein bisschen den Überblick über die Wolken verloren habe.


    roteelster
     
  17. stumpi59

    stumpi59 Fortgeschrittener

    Liebe runa,
    durch deine Eule hast du mich aufmerksam gemacht, mal wieder ins Forum zu gucken.
    Ich hatte es auch gesehen, daß der Thread geschlossen wurde. Und die Behauptung, es wurde nichts 4 Wochen geschrieben, hat mich auch verwundert und etwas geärgert. Du hast mich erwähnt im L&K und deshalb wollte ich mich hier kurz äußern.
    Aber das ist inzwischen richtiggestellt worden und er Thread ist wieder geöffnet.
    Weiteres werd ich da schreiben.
    Ach so -> Kritik: Mich stört, daß so lange kein Event läuft, wo keine TP gefordert werden. Ich muß meinen Mist zu Billigstpreisen verhökern. Und das Rad ist auch unter aller Sau. Ich hab keine Lust mehr daran zu drehen. Selbst die PD nicht mehr. Hab inzwischen 690 davon.
    LG stumpi
     
  18. BellaSwan08

    BellaSwan08 Forenhalbgott

    Moin Ihr Lieben

    ...Und täglich grüßt das Murmeltier...kennt ihr das?

    da freut man sich auf ein neues Event mit neuen tollen Gewinnen und wat bekomm wa mal wieder?

    ...schrecklich alte Items aus dem Jahre 2013/2014/2015 -.-

    BP wat soll dat?
    Gehn euch die Ideen aus ???

    Ich kann das absolut nicht nachvollziehen!!! ...bis auf die tatsache das einige vll hübsch sind :p

    hätte gern mal was neues BP...haut doch mal diesen Kofferfisch raus oder diesen tollen Baum Lambertshaselnuss:inlove:

    LG, Bella
     
  19. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Mich stören Items mit (+), also mit Ladungen.

    Bitte die Gewinne wieder trennen - also Item und Gewinn getrennt, nicht zusammen mit Aufwand zu bekommen :oops::music:
     
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    stimmt
    mich würden die nicht stören, wenn die eine eigene fläche hätten
    genau wie die items, die boxen geben
     
    flora1966, floty, supernova64 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.