Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Nein, leider nicht
     
  2. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Hah! Die Piccolo Kisten sind doch auch längst kastriert. Die richtig guten Items ploppen da nur noch extrem selten auf. Reizt mich auch immer weniger, die zu erspielen. Gefühlt werden alle Highlights nach einer vorher bestimmten Zeit reduziert - egal, was es ist. Inflation ... passt doch für alle, die mal meinten, hier werde eine "Wirtschaftssimulation" gespielt. Simulation für uns, Wirtschaft für BP.
     
  3. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ohne Frage!
    Deshalb schrieb ich auch "ab und an". Der Charme des Besonderen ging flöten, als die Piccos inflationär rausgehauen wurden.

    Leider ist das bei allem so, was "Wert" hat. Elchbühne!?

    Sogar bei den Rätselställen. Das Neuste vom Neusten muss es gar nicht sein. Aber nicht mal ein Sittich und auch keine Koboldmaki. Der Sittich ist schon so lange im Spiel und ich lebe von geschenkten. Zum Glück konnte ich je 2 im Allerleiwaren-Shop holen.

    Hauptsache der ganze gelbe und orange Kram ist wirklich überall zu holen bzw. xl-Bäume.

    Es ärgert mich, dass ich zumindest bei den Ställen dauerhaft übergangen werde. Ich nehme das mittlerweile persönlich!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2022
    jemesa53, Maroe020206, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  4. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Unterstrichenes habe ich auch nicht behauptet ;)
     
    cooley gefällt dies.
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Heute stört mich dann auch mal etwas:(
    Mein Post in der DR zur Vollmondnacht wurde mit Hinweis *Farmsitting ist verboten* gelöscht
    Ich habe mit keinem einzigen Wort geschrieben das ich die Farm eines Mitspielers bespiele:mad: lediglich das ich die Vollmondnacht nutze um fehlende Items für jemanden einzulösen.
    Da kann ich wohl noch Danke sagen das ich meine Farm noch habe?
    Lesen und gelesenes verstehen sollte man schon noch!
    Sicher, man könnte jetzt sagen das es sich um ein Missverständnis handelt, hätte ich ja dazu schreiben können *für den nächsten G&T*
    man hätte auch einfach mal überlegen oder nachfragen können bevor man mit solch einer Unterstellung löscht.
    Ich für mich werde meine Konsequenz daraus ziehen, DR haben sich für mich vorerst erledigt.
     
  6. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Es sollte vielleicht wirklich mal überarbeitet werden, dass man für einen Aufstieg im hohen 200er Level u.a. 3 uralte Rätselbäume bekommt, außer man erwischt einen Mammut.
     
    fiulipossst, supernova64, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  7. abigell

    abigell Kenner der Foren

    Ja das finde ich auch habe auch so schöne Bäume bekommen Mandel Ahorn von den Ställen ganz zu schweigen man bekommt nur..............bin in Level 230 und habe eigendlich genug Mandel und ahorn
    __________________________________
    Na gut jetzt werde ich nur noch für mich sprechen und ICH möchte endlich mal die Möglichkeit haben meinen Müll viel zu viele unnötigen zum Teil mit so wenig Punkten aber auch Wolkenreihen wo Idems fehlen und auch von unwichtigen Idems mit so wenig Punkten das ist für mich Müll ich würde mir wünschen das ich das löschen könnte das was die anderen machen oder meinen ist mir völlig Latte

    Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2022
    Apronia, flora1966 und roteelster gefällt dies.
  8. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Hä?
    Du kannst doch die dir überflüssig erscheinenden WL löschen indem du sie auflöst?
     
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    was mich stört ist das auf bahama keine neuen level kommen. es war doch schon lange bekannt das da viele hinhoppsen werden und nun stehen wir da und glotzen und nix kommt. mache auch keine farmhallenquest mehr von bahama, bringt eh nix.
    hab ich was überlesen das da nix mehr kommt.
    -.-
     
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das wäre mir neu, dass wir unliebsame WL auflösen bzw löschen können..... die hängen weiterhin grau und unnütz an der Ranke.

    @abigell ... vielleicht könntest du den Support anschreiben und um Löschung bitten....ob das geht, keine Ahnung aber versuchen würde ich das
     
    cooley gefällt dies.
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mich stört immer noch die Begrenzung der Freidrehs.-.- Ich habe jetzt Zeit, würde vor dem Event gerne meine Boxen entpacken und mich vorbereiten. Das geht jedoch nicht. Der Sinn der Begrenzung erschließt sich mir nicht.:eek:
     
    timi4.4, Isi_1961, jerry1992 und 4 anderen gefällt dies.
  12. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ha! Boni Box III - Was für eine Mogelpackung!! 15 geöffnet, nicht EIN einziger Bonus drin gewesen.
     
    tulipa.tarda und schlewi gefällt dies.
  13. Kiss280471

    Kiss280471 Routinier

    @ abigell wegen der WL :)
    ich mach das so: jede Wolke die du sehen willst mit der grünen Fahne (also als Favorit kennzeichnen) versehen
    Wenn du dann zu den Ranken gehst, links die Kartei unter dem Wolken-Icon öffnen und da auf die grüne Fahne klicken und schon werden dir nur die von dir ausgewählten Ranken angezeigt.
    Da gibt es dann keine grauen oder unvollständigen Ranken mehr die man überscrollen muss oder sich darüber ärgern tut :D
    probier`s mal, geht wunderbar ;)

    edit meint noch: ich habe 410 WLs und davon hab ich 284 aktiviert
     
  14. Seeblick

    Seeblick Laufenlerner

    Wie kann man diesen bekloppften Schafen den Hals umdrehen? Bin auf Level 228, brauche keinen Hinweis, dass ich Komfortfelder nutzen kann, oder Handwerksberufe freischalten kann. Die halten das Spiel sinnlos auf. 30 Minuten habe ich gebraucht, um alles mit Erntehelfter "durchzuklicken"
    Die nerven!
     
  15. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    kann mal bitte jemand den Eventplanern mitteilen das ein Grablichterkaktus 14 1/2 Tage bis zur Reife benötigt-.-
    nun sind für mich 50 Felder nicht nutzbar beim kommenden Vollmondevent
    bin mir nicht mal sicher ob ich die Bäume am letzten Tag ernten kann ohne noch mal nach zu düngen
    :oops:
     
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum stellst du auch 50 auf ?
    Ich habe ein Arboretum mit 8 Stück dauerhaft stehen , habe über 4000 völlig unnütze Früchte in der Scheune
     
    Tacitus, nicoz70, timi4.4 und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mich stört das Micha einfach sein Ava-Bild ändert... hätte ich fast nicht Ernst genommen.:pxD
    bin damit auch schon wieder raus hier.;)
     
    zonkx, .Mimchen., Julia2346 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    :D
     
    zonkx, flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  19. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Das irritiert mich auch.
    Ich habe ein Bild im Kopf und das stimmt nicht mit dem Avatar überein.

    Als ich noch arbeitete (im Sekretariat) haben meine beiden Kolleginnen und ich immer geraten, wie Anrufer*innen wohl nach Stimmlage ausschauen. Bei Besuchen haben wir uns so manches mal gewundert, was sich hinter einer Stimme verbergen kann.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2022
    zonkx, mone-vogt und Micha220666 gefällt dies.
  20. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass die Levelkörbe wieder mal viel zu kurzfristig angeboten wurden.
    Da steht zwar "Freitag, 10:15 Uhr", aber das stimmt nicht.
    Ich habe am Samstag Zeit genug für das Spiel gehabt, und da war keine Ankündigung von Level-Körben.

    Liebe Leute von BP: ich würde meine frischen Otter gerne nutzen und würde dafür Level-Körbe kaufen. Und zwar alle vier.
    Aber: Mir nutzt es nichts, wenn ihr damit einen Tag vorher um die Ecke kommt.

    Es muß doch möglich sein, solche Aktionen in den Kalender einzubinden, damit man seine Flächen entsprechend umbauen kann.

    Und: es ist Euer Geld, was ihr nicht habt, weil es eben immer noch meins ist.

    Grüße
     
    Tacitus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.