Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Das ist wie Nachwehen...auch unnötig wie ein Kropf.xD

    Mich stört ...das beim Markt grad garnix geht...allpups bleibts hängen und man muss den Markt verlassen
    und selbst das geht manchmal nur mit aktualisieren.-.-
     
    Kerstin1957, tanni71, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck mal bei den OAs
     
    tanni71, flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  3. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Schon gelesen;)...stört mich aber trotzdem:p
     
    Kerstin1957, tanni71, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    frage mal bei naranja nach...die kann dir darauf eine mehrfach explizierte Antwort (von mehreren Mods) geben...;)
    wechsele doch einfach mal den Browser
    oder schraube den Laptop mal auseinander...
    letzte Möglichkeit...prüfe mal die I-Net-Verbindung...
    sorry, aber diese Vorlage konnte ich nicht auslassen...8)
     
    hakuna75, dummydummy, Nunuk und 2 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es fehlt in der Event Uhr
    nach aussage von MODs sind immer alle aktuellen Events in der Uhr
    diese nicht
    stimmt muss ich ja noch nachfragen gehen.
    Denn alle laufende Events werden in der Event Uhr angezeigt
    hast du sie in der UHR
     
    flora1966 gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xDDanke für den Lacher ;)
     
    Apronia, mogli52, Nunuk und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... du klebst sooo penetrant an Naranja ... da solltest du es doch mal endlich bemerken , daß es sich hierbei um einen ER dreht ...

    ... und wann merkst du endlich ,daß dieser Gaul schon von dir totgeritten wurde ?
     
    .Mimchen., nicoz70, Hundefloh und 5 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    A, B, C habe ich übersprungen. D ist die Lösung: Mondphase ist kontraproduktiv, und mein Hormonspiegel stört den Pixelfluss. xD
     
    hakuna75, Udo_Hackenberg, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  9. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo allerseits!
    Bin ich hier richtig bei "Was mich stört"? - Ja, dann mal los: Seit rund fünf Stunden darf ich jede Minute das Spiel mit F5 neu laden. Kaum habe ich ein halbes Feld abgeerntet, schon tut das Spiel so, als wäre nichts. Auch im Forum flieg ich dauernd raus. Kann kaum drei Sätze schreiben, schon habe ich "keine Berechtigung" mehr.

    Gruß,
    Tacitus

    Nachtrag: Hey dieser kurze Post hat ja geklappt - nach einer Viertel Stunde
     
    hakuna75, tanni71, zonkx und 8 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ui... erst seit 5 Stunden? Du Glückspilz ;)... es ist in Arbeit lt. OA von 17 Uhr plus ein paar zerquetschte.
     
    flora1966, Ardilla und Apronia gefällt dies.
  11. abigell

    abigell Forenexperte

    Diese ganzen Störungen einfach nervtötent das gab es vor Jahren nicht und dann mussten wir Spieler nicht laufend den Browser und die Chronik löschen dafür hat Farmerama ganz alleine gesorgt dann mussten wir uns mal halt für ein paar Stunden gedulden aber alles lief danach am schnürchen das waren noch Zeiten:music:
     
    Omama00, Tacitus, vickie61 und 2 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das nervt ... auf die Farm komme ich zwar, aber dann:
    - keine Anzeige im Newsfeld beim Wollebomm
    - keine Anzeige im Sommerkalender - nur leere Kokosnüsse.
    - seit gestern ist der Markt fast nicht spielbar, weil die vier Reiter (Produktübersicht usw) teils gleichzeitig aktiviert sind
    - jede Menge Ladeblumen, Laufschafe und nicht registrierte Stallernten

    Warum hat in HH keiner die Eier in der Hose und sagt: wir technische Probleme, deswegen schalten wir die Server für 3 oder 4 Stunden ab, um die Fehler (und noch vielleicht ein paar andere) zu beheben.
    Dann müssen halt ein paar zuständige Sitzkissenbewohner eben mal nachts ran.

    Unter den jetzigen Umständen ist es völlig unsinnig, morgen bereits die nächsten Events zu starten.

    Kriegt den Laden erst mal in den Griff !

    Grüße
     
    Cocolli, Fr4ggl3, Andreas111# und 22 anderen gefällt dies.
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Ich hab die Probleme (bisher?) nicht aber da bin ich ganz bei dir. Zumal bei so nem verschachtelten Eventgedöns. Das ist doch Murks
     
    hakuna75, schlomil, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  14. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    In Hamburg ist Urlaubsstimmung und wahrscheinlich nur noch die halbe Mannschaft da. Da bringen wir mal ein total verschachteltes Event, bauen noch einige Schikanen auf dem Markt ein, Ladeblumen und Schubkarren-Schafe waren auch schon lange nicht mehr. Wen interessiert es, ob der Sommerkalender funktioniert oder nicht.
    Ach ja, wir starten noch eine Spezialzutaten-Verkaufsaktion. Die gibt es ja sonst nirgendwo...:D
    Oh man! Hier geht die letzte Spielfreude auch noch verloren.
     
    zonkx, Idefix7171, kruemel10 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Daumen hoch für diese be:inlove:te Aussage. Ein einfaches "Gefällt mir" reicht da nicht aus. Um einen einzigen Acker abzuernten, musste ich mich zehn mal neu einloggen. Da gehen Ertragsboni wie KAC und "Plus-Eins-Auf-Getreide" verloren, anderen Spielern gehen sehr viel EP verloren. Und dann ist da noch die Zeit. Wenn ich mich fünfmal einloggen muss, um diese Zeilen zu schreiben, finde ich das auch nicht zum Lachen!

    Liebe Moderatoren, Ihr seid natürlich nicht verantwortlich für die Technik. Ihr könntet die Verantwortlichen mal ein bisschen schubsen. Und wenn das nicht hilft, dann schubst ein bisschen kräftiger. Das ist wie im Sport und nennt sich "progressive Disziplinarmaßnahmen": Ermahnung, Verwarnung (gelbe Karte), eventuell Zeitstrafe, Finger heben und "letzte Ansage", Disqualifikation (Rot). Die technischen Probleme dauern jetzt schon fast einen ganzen Tag. Dies ist bei einem solchen Spiel nicht akzeptabel.

    Sportliche Grüße,
    Tacitus
     
    hakuna75, schlewi, zonkx und 12 anderen gefällt dies.
  16. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Was mich stört....Ladeblume-Ladeblume-Ladeblume :cry:
    Bin mal gespannt ob die Events morgen auch fehlerlos starten?!?!?!?!:eek:
     
    Gardo2, Omama00, Lantana und 7 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Das einzige, was mir an diesem stümperhaften und ignoranten Verhalten im Hause BP (MODs ausgeschlossen) gefällt, ist die schöne freie Zeit, die ich heute, morgen, übermorgen für Hausputz, GartenGedöns* und Urlaubsvorbereitung nutzen kann. xD

    * Wenn das so weitergeht, kann ich meinen Garten beim Wettbewerb "Rheinland-Pfalz sucht den schönsten Garten" anmelden.
    [​IMG]
    Kann denn Ernte Sünde sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2022
    schlewi, Omama00, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    es soll ja in der nächsten Woche eventuell eine Levelerweiterung der Insel geben. Vielleicht sind die ganzen momentanen Störungen schon die schaurigen Vorboten. Neue Dinge werden ja schon immer vorher eingespielt, so jedenfalls mein Wissensstand.
    Und die schlimmste "Katastrophe" bei Farmerama hatte ja einst auch mit einer Inselerweiterung zu tun.

    Ich gebe heute mal die Kassandra.

    roteelster
     
    Tacitus, schlewi, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich komm garnicht mehr ins Spiel und Forum ist nur möglich, über den Link unten auf der Seite während des Einloggversuches.... vielleicht fällt das ja alles unter die Stromsparaufrufe... :music:
     
    Tacitus, FarmDevil, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Mich stört auch dass hier seit gestern so gut wie nix funktioniert, bzw. nur mit grossen Schwierigkeiten - ABER für morgen gleich 5 zusätzliche Events angekündigt sind (Angeln, Neonzucht, BBD, HDD und Farmtalertag)... kann mir nicht vorstellen, dass das den ITltern von BP wirklich ernst damit ist... man möge uns (und vor Allem die armen Mods) morgen vor dem grossen Nervenkasper bewahren... :sleepy:-.-
     
    Tacitus, tanni71, Idefix7171 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.