Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Na Mahlzeit...nix geht....!
    Bei mir erscheint immer mal wieder ein Layer groß wie ein Smartphone auf dem irgendwas von Fehler BP Unity und 1000 kryptischen Zeichen steht.
    Es liegt also nicht an Userleins PCs !!!
    Das verheißt ja Freude für morgen....!
     
    kathaö, tanni71, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Heute morgen ging es noch schleppend, aber es ging.
    Im laufe des Tage wurde es nun immer schlimmer, und aktuell muss ich auch nach jeder kleinsten Aktion f5 bemühen.
    Diesen Layer habe ich auch schon gehabt, ekazip, was immer das alles heißen mag.xD:cry:

    Daumen drücken ist mal wieder angesagt, unser liebstes Spiel hier nach Farmerama. xD (sorry, Galgenhumor)
     
    jemesa53, tanni71 und Ardilla gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab ja was im Kopf, auch wenn es mir selbst nicht gänzlich logisch erscheint... es wurde vor Cyberangriffen gewarnt... nur... es gäbe da sicher lohnendere Ziele als BP... Jedenfalls wäre es nett, wenn die Obrigkeit mal herabließe und sich äußerte
     
    tanni71, Brüllkäfer_I, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    echt? :p
     
    Hundefloh, cooley, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD.... ja, es klackert, wenn ich mim Kopp waggel ;)
     
    tanni71, BlackLady1609, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nur eine Frage...warum habe ich das dann zum Glück nicht...:oops:
    nicht, dass ich das auch brauche...
     
    Tacitus, Fr4ggl3, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. josefsalzburg

    josefsalzburg Laufenlerner

    Wie es ausschaut haben mehrere Spieler momentan Probleme mit dem Ernten,..... Wo ist der Thread in der Diskussinsrunde, damit man weiß, ob man wieder ohne ständiges ein und aussteigen spielen kann. Danke
     
  8. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Du bist nicht allein :). Ich spiele auch noch immer problemlos vor mich hin, es ist nur etwas langsamer geworden, was aber meine Spiellaune nicht trübt. :D
     
    Fr4ggl3, mogli52, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hatte gestern und heute bissel Probleme mit Ladeblumen am Markt und in der Mühle.
    Hab dann immer wieder mal den CCleaner durchlaufen lassen.
    Das hat geholfen. Auf meiner Farm jedenfalls:oops:
    Vielleicht sind zu viele NF wegen den Nachbarschaftsgeschenk unterwegs:p
     
    schlewi und Tacitus gefällt dies.
  10. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Das hat doch nichts mit den Nebenfarmen zu tun. Ich habe nur meine eine Farm und ich hab genauso diese Probleme. Und der Cleaner der beseitigt immer ein paar Fehler, die sonst auch auftreten.
     
    flora1966, mogli52 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich meinte damit, daß eventuell...vielleicht durch dieses Event der BP-Server überlastet ist.
    Nur so eine Vermutung von mir.
    Auf jeden Fall sind die Tage während des Nachbarschaftsgeschenk mehr Farmen unterwegs, als sonst.
    Das meinte ich mit NF.
    Durch den CCleaner hab ich dann immer eine Lücke, wo ich schneller zu BP-Server komme.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wenn mein Läppi sauber ist, dann ist er einfach schneller im Inet unterwegs.
    Der CCleaner beseitigt keine Fehler, sondern entsorgt den Datenmüll.
     
    Tacitus und jemesa53 gefällt dies.
  12. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    8)Moin....
    ich reihe mich mal ein und find es seit einigen Tagen sehr Kryptisch um höflich zu bleiben... das Spiel hängt sich auf und es läuft immer wieder zeitverzögert.... bevor Events dann noch starte sollte man vielleicht wirklich mal das Spiel updaten und nicht nur die Spieler bitten ihren Rechner upzudaten.
    MfG
    :(8)
     
    hakuna75, Ardilla und cooley gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Liegt vielleicht bissel mit dran was die Hardware leistet..Auf Laptop ist es katastrophal, da geht fast gar nichts und mit dem Desktop PC, der etwas besser ausgestattet ist, läuft es, relativ gesehn, ganz gut..Für einmal komplett über die Farm ernten 2x die F Taste bemüht..
    Nachher mal schauen wie es auf dem Rechner vom Mann läuft...
     
  14. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Hab mich in letzter Zeit ausm Forum zurück gezogen, aber jetzt :

    Ernsthaft BP?
    Jetzt auch noch den Recyclomaten raushauen?
    Macht ja nix, dass schon BB, HDD, Farmtaler Tag, Angelevent, Zuchtevent, Kalender und was weiß ich noch alles läuft.

    Verärgert ruhig den Großteil eurer Kunden noch mehr, momentan könnt ich gar nicht soviel essen wie ich ... könnte -.-

    Jeden dritten Mausklick muss ich aktualisieren, nur dass er beim ersten Mal F5 nicht annimmt bzw die Farm nicht richtig aktualisiert. Erst wenn der Pfeil aufgehört zu drehen, kann ich erneut F5 drücken und dann lädt er endlich die Farm neu. Brauch sonst morgens max. 5 Minuten um alles zu ernten, jetzt sind es mind. 20 Minuten

    Ich hab immer gern und desöfteren nicht wenig Echtgeld ins Spiel investiert, aber diese Ignoranz nicht mal kurz persönlich was von nem "hohen" Tier zu hören wie der Stand der Ding momentan ist, da fehlt mir jedes Verständnis. Bleibt der Geldbeutel halt zu und fertig
     
    flora1966, Idefix7171, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  15. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    So isses auch bei mir.
    Bei mir dauert es länger, da ich meistens per Hand ernte. Schlimm finde ich, dass ich nicht sofort erkennen kann, was geerntet wurde und was nicht. Erst wenn ich die Wiese wechsele, dann kommt Wollebomm in der Schubkarre. Nach F5 wieder auf die alte Wiese und siehe da: Nur die Hälfte ist abgeerntet, ein Stall ist nicht gefüttert oder gewässert usw. Dies ist jetzt der dritte Tag. :mad: So macht Spielen keinen Spaß!
    Grüße an die Technik: Trinkt bitte eine Tasse mehr Kaffee oder noch besser: Red Bull, das verleiht Flügel! xD
    Tacitus
     
    flora1966, frechepetra und tanni71 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die brauchen keine Flügel, sondern etwas ganz anderes!!
     
    Tacitus, flora1966, Lantana und 2 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Punkt da geht doch mehr oder ?
    Spiel zickt ohne Ende u. hier wird noch nen Event gestarteto_OxD
    Bring das Spiel endlich mal zum Laufen, Farmerlein will doch nur spielen.
    Hauptsache Verkaufsangebote laufen.
    Nicht mehr so
    lg
     
    Tacitus, frechepetra, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  18. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Die aktuelle Situation erinnert mich ein wenig an die Vogel Strauß Taktik, Kopf in den Sand, dann seh ich nicht was los ist.
    Und bekanntlich haben Strauße ja ein sehr kleines Hirn :music:

    Es ist momentan mal wieder nur ein Armutszeugnis seitens BP
     
    Fr4ggl3, Tacitus, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich auch nicht. Das Einzige was sich hier bemerkbar macht ist mein Lüfter. Der geht zwischendurch immer wieder an und so war es am Anfang von Unity-Zeiten auch. Also irgendwas Murksiges ist da... :(
     
    Fr4ggl3, Tacitus, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Irgendwie fehlt noch Renzo und Gruseldingsbums...damits auch richtig hängt.
    Also BP...ran ...bewegt euch.:sleepy:
     
    Tacitus, flora1966, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.