Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Na Bravo....ich habe für 41 WLs abernten satte 15 min und 3 x neu einloggen gebraucht....
    Das kann nachher ja heiter werden....
     
    Tacitus, frechepetra, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Heute werde ich auf keinen Fall irgendein Event starten. Die Vorbereitung für morgen ist ok, aber alles andere lasse ich.

    Gestern war es so schlimm, dass ich das Spiel nicht einmal normal schließen konnte. Irgendwo auf dem Weg zu den bei BP offensichtlich hamsterradbetriebenen Rechenmaschinen der Marke "Zuse" hat sich der Datenmüll derart verklumpt, dass ich das Spiel nur noch per Taskmanager abschalten konnte, woraufhin der Datenkrakengehilfe Windoof sofort fragte ob ich das Problem an Microsoft melden möchte. Möchte ich nicht.

    Bis zum Wochenende sehe ich mir das Elend an und entscheide dann, ob ich überhaupt in die Events einsteige.

    Und wie immer: keine Info seitens BP. Das können sie gut !
    Und Hamster füttern nicht vergessen, gelle ?

    Grüße
     
    zonkx, Odzy, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Boah... sogar zum Ausloggen muss man erstmal die Farm neu laden.... Frohe Ostern 8)
     
    Odzy, Tacitus, ekazip und 4 anderen gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Vor jedem Wiesenwechsel muss ich aktualisieren, finde das zum kotz.. .
     
    Idefix7171 und flora1966 gefällt dies.
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    Einzahlen, Aktualisieren, Einzahlen, Aktualisieren, Einzahlen, Aktualisieren .... . Hat doch etwas von einem Plan.

    Läuft.

    roteelster
     
    jemesa53, Ardilla, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Ich bin nicht allein mit den Problemen, tröstet irgendwie. Auf Besserung hoffe ich trotzdem.
     
    roteelster, Idefix7171, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    ich wusste es! du bist doch ein kerl xD

    es ist nur noch nervig
    2 klicks und dann wieder neu einloggen-.-
     
    roteelster, Fr4ggl3, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Die BP Obrigkeit übt sich - wieder mal - im Sitzsackplattsitzen...
    Kommunikation wird überbewertet....ich mach das jetzt auch nicht mehr ....

    Ach ja : in letzter Zeit bleibt auch wieder öfter der Susi Flieger nach der SSD
    Düngung per Hand mitten im Bild kleben....tolle Idee !
    So kann ich wenigstens kaum sehen was ich ernte....( Ironie off )...
    Den Fehler gibt es ja auch " erst " mehrere Jahre...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2022
    naranja, roteelster, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Mmmpf, es kann nicht sein dass man nen Hammermegarechner braucht, um ordentlich zu spielen..
    BP, kommt ma aus den Puschen..Ich bin megagenervt...-.-
    Events spiel ich gar nicht mehr..Mir reicht´s langsam echt mit dem Verein..Kleine Farm wird
    stillgelegt und Geld gibt´s auch keins mehr von mir, bis das wieder ordentlich läuft..

    Gerade noch mal getestet..Den Lüfter vom Laptop hör ich durch meine Ohrstöpsel durch-.-, der PC
    vom Mann dagegen läuft ganz ohne Problemeo_O, Seitenwechsel in 1-3 Sekunden, dat Ding schnurrt wie ne ganz leise Katze..
    Alles funzt auf dem Teil ohne Probleme..o_O
    Nur der Markt braucht paar Sekunden bis alle Flächen sichtbar sind..Und bei jedem Seitenwechsel wird ordentlich Strom gezogen, aber das ist man seit dem Unitygedöns ja schon gewohnt..
    Nützt mir bloß alles nix, weil´s nicht mein Gerät ist:cry:(WE hab ich ja, weil ich nur noch das Nötigste mache, genug Zeit , um Überzeugungsarbeit zu leisten..Ich will das Ding haben:music:)

    Aber das kann´s nicht sein , dass es tagelang massive Probs gibt, und kein Statement seitens des Betreibers..>:(
    Ist ja wie meine Hausverwaltung:wuerg:


    Ups, Asche auf mein Haupt, hab das Wort Hamburg durch BP ersetzt..
    @schlomil ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
    ekazip, Idefix7171, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Bei mir läuft wieder alles flüssig.... drücke die Daumen dafür, dass es bei Allen bald genauso ist :)
     
    Fr4ggl3, stitch, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Bedenke bitte mal, dass vor einem Jahr noch viel mehr User hier unterwegs waren und da gab es solche krassen Probleme nicht. BP sollte vielleicht mal zum guten alten Zettel greifen und die genannten Probleme aufschreiben und dann nach Abarbeitung durchstreichen. So würde vielleicht eher auffallen, wie lang der Zettel schon ist.
    So kommt hier ein Event nach dem anderen, sie werden untereinander verschachtelt und laufen so nebenher über Wochen.
    (Ironie an: Ach ja, BP eigentlich fehlt noch der Obsthändler. Den gab es doch auch schon länger als 2 Wochen nicht mehr. Ironie aus).
     
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Mein Lüfter ist nun wieder aus.:D Ein gutes Zeichen. Sorry... stört mich zwar nicht und meine Farm lief auch gut (guter, relativ neuer Laptop), aber auch der Pingtest hatte gezeigt, dass bei der Farm etwas verzögert ablief. Jetzt ist hier alles okay.
     
    Fr4ggl3, jemesa53 und Sabberline gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und was ist das...:oops:
    [​IMG]
    AnguanaBoard AdministratorTeam Farmerama DE
    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es verstärkt Meldungen über Ladeblumen und ein stockendes Spiel.

    Die Entwickler sind darüber informiert und arbeiten an der Behebung.​
     
  15. Lendo70

    Lendo70 Stammspieler

    Und diese OA ist nun schon gut 2 Tage alt. Wie ich finde, lang für ein Online-Spiel. Da erwarte ich wirklich schnellere Reaktion und natürlich Behebung der Fehler. Events einspielen klappt ja schließlich auch.
     
    ekazip, Fr4ggl3 und frechepetra gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich hab ja nicht geschrieben, daß die letzten Tage mehr User hier unterwegs waren, als vor einem Jahr (woher du dieses Wissen nimmst entzieht sich sowieso meiner Kenntnis)

    sondern ich hab geschrieben:

    Wenn Ein User nicht mehr spielt und ein anderer 5 NF eröffnet für die Nachbarschaftsgeschenke, dann sind das 4 Farmen mehr, die auf den BP-Server zugreifen.

    Solche Tage, wie die letzten drei, werden hier im Spiel auch in der Zukunft immer wieder auftreten.
    Da bin ich mir zu 100% sicher.
    Ich spiel jetzt 10 Jahre und kenne es nicht anders. Solche Probleme gabs auch schon viele unter Flash.
    Das ist nunmal so in der IT.
    Wer an etwas anderes glaubt, darf sich gerne weiterhin hier erbosen.
    Dafür gibt es diesen Faden wohl....obwohl....
    Nun gut...genug geschwätzt
     
    Tacitus, stitch und schlomil gefällt dies.
  17. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ob das NF oder Farmen sind, spielt auch überhaupt keine Rolle. Ich bin seit 12 Jahren hier und habe hier auch meine Erfahrungen gemacht. Ich kenne es eben anders und die Nachbarschaftsgeschenke gab es nicht das erste Mal und bisher traten diese gehäuften Probleme eben nicht auf.
     
    frechepetra und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nicht nur lesen...sondern auch versuchen zu verstehen.

    Kurz noch eine Anmerkung meinerseits dazu :

    Ich spiele Farmerama wegen den Events. Ohne Events wäre es für mich ein total langweiliges Spiel, daß ich schon längst aufgegeben hätte.
    Was eigentlich sind Schachtelevents ? Ich hab das jetzt schon so oft im Forum gelesen, aber immer noch nicht begriffen was damit gemeint ist.
    Sowas wie das Angelevent jetzt z.B. ?
    Na gut...kann ja jedes Farmerlein selbst entscheiden.
    Mir würde sogar gefallen, wenn es jeden Monat so ein übergreifendes Event geben würde, wo ich mir gute Goodies erspielen könnte.
     
    Tacitus und stitch gefällt dies.
  19. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Zum einen: unterlass bitte solche Formulierungen wie Farmerlein. Schön, dass du mal meine bisherigen Beiträge mal oberflächlich gelesen hast. Zum anderen: Wenn du gerne Events machst, dann mach sie mit, besonders wenn sie verschachtelt sind für deine guten Goodies (erinnert mich irgendwie an Kindersprache). Wen interessierts - mich nicht.
     
  20. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Schachtelevent deshalb...weiiiiilllllllllllll
    Du das Angelevent nur spielen kannst wenn du die 4 Events (jetzt grad Zuchtevent ) spielst.
    Ohne das Zuchtevent und die noch 3 kommenden Events ....keine Token...dann nix angeln.;)
    War das verständlich?:oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.