Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Nein.
    Für mich ist das Angelevent ein übergreifendes Event wo jedes Farmerlein selbst entscheiden kann.
    Ich kann das Angelevent auch teilweise spielen.
    Ich kann auch dann Angeln, wenn ich die nächsten vier Wochen gar kein Event spiele, weil ich einen Bären eingezahlt habe und mir da alle 23 h 2 Köderboxen abholen kann.
    So wie es mit Allen Angeboten von BP ist....Ich darf entscheiden:D
    Das müßte jetzt eigentlich JEDES FARMERLEIN verstanden haben:music:

    Junge..Junge....mehr Unkerei geht wohl bald gar nicht mehr:sleepy:
     
    Tacitus, stitch, Fr4ggl3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Och bitte.:( Farmerlein ist schlimm? Ich finde: Die Hamburger oder die in Hamburg (spinnen, sind doof, machen alle Urlaub etc), statt direkt BP zu schreiben und Rückgrat zu zeigen, viel schlimmer.-.-
    Aber irgendwie geht es hier gar nicht mehr ums Thema. Und ich bin auch nicht besser.:oops:
    Wo bleibt der Thread: Farmer gegen Farmer?8) Glaube dann würden auch gaaanz viele User sogar freiwillig in den SC kommen... also Mods, gebt euch einen Ruck. Ein neuer Thread muss her!
     
    jemesa53, Fr4ggl3, heidoh1012 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    weil Babyboom keine nennenswerte Sprünge mit wow effekt da ist
     
  4. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    babyboom ist auch nicht für sprünge da
    :)
     
    BlackLady1609, flora1966, Fr4ggl3 und 5 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nööö...schlimm ist das nicht, aber despektierlich und muss nicht sein...außer, man will nur provozieren...;)
     
    Kerstin1957, jömi54, ackerdistel und 5 anderen gefällt dies.
  6. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Natürlich darfst du entscheiden was wie wo und warum du das oder was machst.
    TROTZDEM nennt man das verschachtelt.
    Wollte ja dir nur erklären WARUM es verschachtelt genannt wird.
    Werd DIR nix mehr erklären, da du es ja eh besser weißt.

    Was mich stört...sehr vieles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
    ekazip, Andreas111#, Kerstin1957 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Moin,
    Lendo 70 hat alles gesagt, was ich dazu zu sagen hätte;) Hatte lange genug immer wieder reingeguckt, ob sich mittlerweile was getan hat..

    Bei mir läuft´s auch wieder relativ leise:D

    ... Der Laptop ist halt nicht der Beste und kommt mit Spielproblemen nicht gut klar..
    Ich hab dann auch echt Angst, dass es mir den Kasten zersägt:oops:

    Leg dann vorne immer n´ Bleistift drunter, damit die Kiste genug Luft und keine Schnappatmung kriegt..xD


    So, und da mich jetzt nichts mehr stört, hab ich hier auch nichts weiter zu sagen:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2022
    Tacitus, jömi54, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Alles beim alten... der Provokateur, darf provozieren und wird in Schutz genommen... der nächste darf ohne Konsequenzen pauschale Beleidigungen "aussprechen" aber alles ist schön in der rosaroten Welt :wuerg:
     
    Maroe020206 gefällt dies.
  9. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Wie oft willst du das hier noch schreiben? Ist dein neues Spiel doch nicht so toll, dass du hier permanent Öl ins Feuer gießen musst sobald der Brandherd gelöscht wurde? Es nervt!
     
    Tacitus, jömi54, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wie schnellere Reaktion...
    das Problem ist aufgetreten und recht schnell gab es die OA...
    viel schneller kann man da nicht reagieren...
    die Behebung des Problems ist was anderes...:oops:
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nein... es gab nicht schnell eine OA.. es wurde nichtmal schnell ernstgenommen... schon einige Tage vor erwähnter OA gab es Beschwerden in den TF.. ich selbst äußerte mich auch dazu und brachte das letzte Spielupdate und die Bugfixes damit in Verbindung und es wurde erstmal (wie so oft) abgewiegelt... hätte man da schon reagiert, wäre es evtl erst garnicht zu diesen Ausmaßen gekommen... evtl weil man ja nie etwas davon hört, woran es nun letztlich lag... Wen oder was respektierst du mehr? Den, der "Fehler" eingesteht und offen damit umgeht... oder den, der alles unter den Teppich kehrt? Rhetorische Frage
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was hat das mit Respekt zu tun...:oops:
     
    Katerl500 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ernst gemeinte Frage?
     
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke ... war aber , wie von mir vermutet , zwecklos ...
     
    .Mimchen., Kerstin1957, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  15. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Mich stört Angebotsvielfalt nicht, ich kann mir ja aussuchen was ich nutze... höhö
    Da liegt der Hase im Pfeffer, ich konnte/kann wegen dieser Vielfalt kaum nutzen, egal was ich spielen möchte. Selbst wenn ich die Events alle ignoriere. Es sei denn man wählt ein Kaufevent, das läuft seltsamer Weise flott ab. (Mit bekannten Mitfarmern getestet und an unterschiedlicher Hardware.) Aber was will man mit dem gekauften Kram wenn es dann nicht einsetzbar ist.
    Oder kann ich die Schubkrarrenschafe damit irgendwie schneller machen?
    Farmen heißt zur Zeit, ich gucke mal ob es zügiger geht...och nöö.. Ok, dann nicht!
    Lobend erwähnt sei der Kalender. Ich brauche nicht all zu lange um "das Türchen" zu öffnen.:p


    Das klappt aber nur, wenn man darauf anspringt und es unbedingt so sehen will.
    Farmerlein könnte auch klein und süß im lieben Sinn sein. :D :p
    Wollen wir wirklich jedes Wort ausschlachten?
    Ich bin aber nicht klein! Ich bin ein Spieler und kein Farmer. Ich bin kein Spieler, ich bin ein Kunde. Nee, kein Kunde, ein User.
    Nein, ich bin ein Mensch. Warte... Mensch:in !

    Manchmal einfach lesen und nur denken: "Nein!".:sleepy:

    Letzten Satz grammatikalisch geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juli 2022
    Isi_1961, jömi54, frechepetra und 2 anderen gefällt dies.
  16. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Schon allein das Wort "Farmerlein" stellt eine Verniedlichung dar. In der hier genutzten Form werden die Spieler/User klein "gemacht" und demzufolge auch nicht als gleichberechtigt behandelt.
    In einer gleichberechtigten Diskussion sollte ein respektvoller Umgang erfolgen. Da gehört eine derartige Verniedlichung nicht hinein.
    Die gönnerhafte Darstellung, dass nur der jeweilige User/Spieler das Spiel versteht und allein beherrscht, keine Probleme damit hat und das bereits seit 10 Jahren, an allen Events teilnimmt, lässt für mich allerdings die Frage offen, warum er nicht in der Top 10-Liste auftaucht, weder bei den Leveln noch bei den MP.
     
    Indiansummer66, mogli52, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke !!!
    ... man kann es nicht besser ausdrücken ...
     
    Kerstin1957, flora1966, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mir innerhalb des letzten Jahres passiert:

    Eine mir wildfremde Person spricht an mit "Schatz, wo willst du denn hin"... Ich nehme an, du hättest das toll gefunden... ich empfand das als respektlos und übergriffig... hab ich Unrecht? Hast du Unrecht? Dann denk du mal schön ;)

    Was will der Autor damit sagen.. was für dich akzeptabel ist, muss es für eine andere Person nicht sein... die, die es inakzeptabel findet, ist deshalb aber noch lange nicht im Unrecht!
     
    flora1966, Maroe020206 und katzeundhunde gefällt dies.
  19. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Was für den Einen ein verbaler Angriff ist, ist für einen Anderen eine Lappalie und umgedreht. Deshalb ist es schwer auf einen Nenner zu kommen. Dies ist aber kein Freibrief für Provokationen oder unangemessene Außerungen. Deshalb bleibt bitte sachlich
     
    frechepetra und jemesa53 gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich hab provoziert? Das issn Witz, oder? Das muss ein Witz sein, wenn auch ein schlechter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.