Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,

    ich habe wegen dem Problem mit dem Eule schreiben eben nochmal nachgefragt....
    ich traus mich gar nicht schreiben:oops:
    es wurde schon länger gemeldet bei BP und wir haben noch immer keine Antwort darauf:cry:

    Es tut mir so leid aber mehr können wir ja nicht machen als melden.

    Habt alle ein schönes Wochenende:inlove:
     
    Apronia, ekazip, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Ja, die übliche Wertschätzung von unserem Betreiberlein....
     
  3. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Jo, aber wem, außer euch, können wir es denn erzählen? Uns gegenseitig in einer Diskussionsrunde oder im Erfahrungsaustausch.
    Bei mir hat es heute mal geklappt, nee, bei mir nicht, och ich hab kein Problem damit, ich brauche das nicht und der Klassiker ich spiele einfach nicht mit.xD OK, es gibt 'ne Meldestelle, doch die anderen Arbeitsbereiche sind noch immer nicht besetzt.
    Alles andere hätte mich auch wirklich überrascht.
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Das hier keine Infos kommen
    denn allgemein war der letzte Fehler nicht, denn ich und auch andere ( hier zu lesen ) waren eben nicht betroffen
    ich habe auch seit etwa 2 Wochen nichts mehr löschen brauchen und kein Support gebraucht.
    aber es muss doch ein Grund geben, das so viele Probleme hatten oder noch haben
    Es ist ja nicht der erste Fehler der viele ( OA ) betroffen hat, aber nicht alle.
    das Ausrufezeichen, wenn man auf der Insel eine Halle fertig hat, zuerst aber auf die Schiffsbruchküste geht, es dann erscheint,
    Man wird es nur durch Neu starten los ( zumindest bei mir )
    Das auf der Insel mit dem EH ein 4er Feld fehlt
    ach es gibt noch massig Anzeige Fehler
    und alle werden wohl gepflegt?
     
    cooley und vickie61 gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es stört mich, wenn Regeln für diesen Bereich einerseits eingefordert werden, andererseits aber selber nicht beachtet werden
     
    Chatbot, mone-vogt, frechepetra und 7 anderen gefällt dies.
  6. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    warum weiß BP nicht, wie viele Punkte wir schon auf der Insel erspielt haben?

    Diese Levelerweiterung hätte man sich auch sparen können. Selbst meine kleine Farm, die ich erst seit September 2018 spiele, liegt schon bei Level 666. Und da habe ich noch nie auf wirklich viele TEP Wert gelegt.

    Ansonsten sind viele die ich kenne schon morgen auf Level 800.

    Was bei der Farmlevelerweiterung in einer unendlichen Überforderung endete, ist hier doch eine glatte Unterforderung.

    Warum finden sie nie das richtige Maß?

    Hatte mich wirklich auf die Levelerweiterung gefreut, um endlich mal wieder ein paar Punkten auf der Insel hinterher jagen zu können.
    Naja, wird wohl nichts draus.

    Allen, die noch "jagen" können oder wollen, viel Spaß dabei.

    roteelster
     
    Andreas111#, Darcy55, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  7. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi roteelster,

    geht mir wie dir, ich hatte mich auch gefreut.
    BP kann es nicht mehr, leider.
     
    Darcy55, flora1966, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  8. Chatbot

    Chatbot Ausnahmetalent

    Mich ärgert,
    dass BP hier eine Chance vergibt, einen großen Teil der Spieler über ein sinnvolles Inselupdate fester an sich zu binden. Wo bleibt da der unternehmerische Weitblick, zumindest ein Blinzeln.? Ich finde den nirgends.
     
    Darcy55, flora1966, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hubertchen

    Hubertchen Lebende Forenlegende

    Ich plädiere für eine Verschiebung der Einführung und eine deutliche Anpassung der TEPs von Level zu Level, sonst macht das ganze doch gar keinen Sinn.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hm ich zb hab ja noch kein L600
    ich hätte somit noch Spaß:oops:
    eigentlich ist genug Gerümpel auf der Insel
    Ihr bekommt doch nun noch viele viele TEP dazu:( durch die Quests
    Mal abwarten ob das Umrechnen so klappt wie bei der letzten Erweiterung:oops:
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Es scheint leider bei einigen in Vergessenheit zu geraten... dass nicht jeder wie verrückt den Punkten nachjagt, und mit einer "anspruchsvolleren" Levelkurve ähnlich "glücklich" wären, wie die, die jetzt schon wieder nach Änderung rufen, es auf der Farm mit der Levelkurve bis Lvl 300 sind


    Mich stört das viel mehr, dass immernoch nicht nachgedacht wird und statt des Gesamtgefüges nur egoistische Interessen gesehen werden, um am Ende so oder so wieder nur zu klagen.

    Das Spiel ist schon längst uninteressant für Neueinsteiger geworden, deshalb werden wohl auch viele weiterhin über kurz oder lang hinschmeissen...

    Sorry, meine Meinung.

    Als ich 2012 zu spielen anfing, hatte kurz zuvor eine damalige Arbeitskollegin das Spiel aufgegeben....es hätte sich zu sehr aufs schröpfen fokussiert... zum heutigen Zeitpunkt würde ich ihr vorbehaltlos zustimmen, denn für Neulinge ist das tief in die Tasche greifen mittlerweile schon unerlässlich geworden... China freut sich, Russland vermutlich genauso
     
    Omama00 gefällt dies.
  12. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Hi,

    jupp, du hast recht, nicht jeder jagd den Punkten hinter her. Wer so nicht spielt, den kann die Levelkurve, meiner Meinung nach, auch egal sein. Ich habe auf der Insel nie ernsthaft auf BEP gespielt, nur kurze Zeit, weil ich genötigt wurde. :p
    Egoistisch? Das schon ein wenig gemein. Bin ich sicher nicht, ich habe in den ganzen Jahren immer wieder brauchbare Tipps gegeben, einige Zeit damit verbracht, meine eigenen Tabellen so umzubauen, dass Spieler diese auch sehen und nutzen können. Mindestens 6 Spieler, sind durch engeneren Kontakt zu mir, im EP-Highscore gewesen. Wäre ich Egoist, würde ich alle meine Tricks für mich behalten.
    Aber jeder hat halt seine persönlich Meinung, seine Ansicht auf das Spiel, seine Ziele.
    Im Prinzip ist mir die Levelkurve auf der Insel egal, Level 600 habe ich schon ewig und hätte auch komplett auf die Erweiterung verzichten können, weil so wie sie jetzt ist, bringt sie mir nur eine einzige Sache, noch mehr BEP und zwar immer dann wenn ich Items nutze die BEP * Level bringen.
     
    Rotemolly, cooley, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Den Punktjägern könnte sie egal sein, denn letztlich sind die erzieltenPunkte ja eigentlich das ausschlaggebende und nicht die Zahl (Levl), welche davorsteht...

    aus Betreibersicht ist es nichts weiter als das Anwerfen der Geldmaschine.. mehr (wenn ich schriebe wie ich es nenne... oh je.. also bleibts dabei). "Zeugs", nicht wirklich benötigtes, noch weniger Platz... .. ohhhh da geht die Tasche aber ganz weit auf

    Hm, ich bin mir sicher, dass du genau weißt, dass jemand in der einen Sache durchaus egoistische Interessen vertreten kann, in einer anderen jedoch gegenteilig handeln kann....
     
  14. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Ich denke du spielst komplett ohne wirkliche Ziele, ist wirklich ok für mich. Ich glaube aber genau deswegen verstehst du Spieler wie mich nicht. Mein Ziel, war es normalerweise immer das höchste Level zu erreichen. Auf der Farm, scheint es unmöglich zu sein, und auf der Insel......du hast ja ein paar Zahlen von mir oder @roteelster gesehen.


    Geldmaschine? Wo verdienen sie jetzt genau das Geld? Weil vielleicht ein paar Spieler goldene Bananen kaufen werden?

    Ich wüsste nicht wo ich hier gegenteilig handel. Gebe ich mein Wissen nicht weiter, dann ist es egoistisch, ja. Aber seit ich spiele, versuche ich immer, wenn ich kann und die Zeit habe, zu helfen.

    Da ich dich sehr schätze und gegen dich, wenn es ums Schreiben geht, eh ohne Waffen da stehe, würde ich es gerne dabei belassen. :)
     
    Rotemolly, -biene1234-, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Nö, kann man so nicht sagen, es sind nur andere... z.T. auch geworden... aber einiges gehörte auch früher nicht zu meinen Zielen...

    Nö, um den Kauf von gBs geht es da eher weniger.... aber z.B. um diverse Upgrades gegen TGs, um Content, um die Level zu "füllen"
    um Stapelbuden für TG, um den Content irgendwie noch unterzubringen usw.


    Und das jetzt aus "Neulingssicht", der Unmengen "alten Kram" beschaffen muss, um mal ein bisschen Land zu sehen, zusätzlich zum neuen.... die ganzen MacBocks, die für "Altspieler" nicht mehr als ein Ärgernis geworden sind, es sei denn, es käme der mit den Boxen ... och, da gibts noch soviele Beispiele.

    Nö.. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2022
    -Dreamcatcher gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    FQ

    Nebenbei finde ich es sehr unccool, was für exotische Pflanzen und Bäume ausgesucht wurden. Die Namen kann ich mir nicht merken. Gummibaum, geht gerade noch so, Xantosome, Bezoarwurzel ... da wird es schon schwieriger

    Edit: Satz gelöscht, weil falsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2022
    Jane_Doe51, Mzocker66, roteelster und 3 anderen gefällt dies.
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Es gibt doch 200 neue Level
     
    Apronia, mogli52 und flora1966 gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Oh danke @reiny. Ich habe den Satz mit den 200 neuen Leveln glatt überlesen.

    Siehste, ich bin von den neuen Pflanzen und Bäumen so überfordert, dass ich das Wichtigste übersehen habe. Oder die Hitze macht mich so fertig! Keine Ahnung und völlig wurscht. Wichtig dass du mich darauf hingewiesen hast. Dankeschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2022
    Jane_Doe51, Mzocker66, reiny und 4 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich hab mich mal nach ein paar Tagen mal wieder eingeloggt auf der Farm.
    … und was soll ich sagen ?
    Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen … aber die Neuerungen auf der Insel sind ja wohl eine Farce.
    Mit meinen bisherigen Punkten bin ich bei 788 , da lohnt es sich gar nicht weiter drüber nachzudenken , die Farm noch aktiv zu halten.

    wie fährt man ein tolles Spiel frontal vor die Wand ? BP zeigt es …
     
    tanni71, narzisschen, TiTeSol und 3 anderen gefällt dies.
  20. Tiger19581

    Tiger19581 Admiral des Forums

    Es gibt ja auch eine Levelliste liebste Nachbarin
    Ich lande auf Level 796
     
    Apronia und flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.