Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Welchen Schrott ?

2. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

Hi ihr lieben hat auch noch einer das Problem das der Tag 28 somit heute der Tägliche Bonus nicht gebucht wird?
    Soll was darstellen für den Mähdrescher soll wohl darstellen ernten oder sowas. xD Ausloggen, chare löschen usw schon alles getestet. Nichts zu machen das ist ja auch nicht das erstemal wo das so ist. :sleepy:

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
  3. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo, das ist ein Erntebonus auf Feldpflanzen von +1. Schau mal, ob deine Ackerpflanzen eines mehr bei der Ernte geben.

4. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Der soll +1 auf Feldpflanzen geben. Ich hab ihn noch nicht aktiviert, weil ich das erst heute nachmittag nach Start des Events und Erstvermehrung machen will.
    Aber hier in dieser Abteilung bei "was mich stört" bist du damit mMn eh falsch, das wäre eher was für die allgemeinen Fragen. Denn dort könnte das dann auch weitergegeben werden an den Support, sollte es wirklich so sein bei dir, dass das nicht gebucht wird.

cooley, frechepetra und hakuna75 gefällt dies.
  5. Sweety_Heinsohn

Sweety_Heinsohn Fortgeschrittener

Achso das soll es darstellen. :D Vielen lieben Dank euch lieben. ;) Kaffee und Tee in die Runde stelle.

cooley, frechepetra und Isi_1961 gefällt dies.
  6. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Was mich echt stört:
    Als wenn es nicht reichen würde, den Schäfchen dauernd beim Laufen zugucken zu müssen - jetzt kommen beim Künstlergarten-Event noch völlig sinnlose Wolken dazu, denen man beim Vorbeiziehen zugucken muss.
    Allein dafür gibt es von mir ne glatte 6 für die Grafik! -.-

Mariechen2062, Hias987, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. Hias987

Hias987 Routinier

Diese Wolken rauben mir auch den letzten Nerv!

8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

nur weil heute der 28. ist, bedeutet es nicht, dass du auch das Geschenk vom 28. abholen kannst.

Das geht nur, wenn du die ersten 27 Tage im Juli täglich das Geschenk abgeholt hast.

Ansonsten verschiebt sich alles.

Die Frage ist also: Hast du auf dem 27. einen großen grünen Haken?

roteelster

naranja gefällt dies.
  9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

hab jetzt 33 Runden
    und 40ST
    die Wolken nerven nicht mal schnell nach den Runden kann man sehen
    ich komme auch mit den Farben durcheinander
    für mich ist es leider unübersichtlich
    Obohl die Flächen jetzt etwas übersichtlicher sind

10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Ich kann hier voll und ganz zustimmen.

Kaufe fast immer den Saisonpass, habe leider erst nach dem Kauf bemerkt wie inflationär BP im Shop vorgegangen ist.

Wenn ich dies vorher gesehen hätte, wäre es für mich schon aus Prinzip nicht in Frage gekommen, dass ich den Saisonpass kaufe.

Ja ich weiß, dass ich durch den Kauf des Saisonpasses keine zusätzlichen Token habe. Es geht mir hier aber wirklich ums Prinzip, wenn ich mir anschaue wie daran geschraubt wurde.

200% EP-TP Bonus Laufzeit 3 Stunden 2 Token neu 4 Token
    150% Giver-Item Bonus Laufzeit 2 Stunden 1 Token neu 2 Token
    + 1 Ertrag bei Ställen Laufzeit 2 Stunden 5 Token neu 8 Token (dieses mal Werkstuben).
    + 1 Ertrag bei Pflanzen Laufzeit 1 Stunde 9 Token neu 13 Token

Bei mir kann durch so ein Verhalten des Betreibers, kein Mehr-Umsatz erzielt werden, sondern gerade das Gegenteil ist der Fall.

Das selbe gilt für das laufenden Event, wollte es einfach schnell durchziehen, da ich über genügen Ressourcen verfüge. Habe inzwischen 621 Züge gespielt und gerade mal 556 Sterntaler zusammen (irgendwie bekommen ich kaum Blumenkisten die Sterntaler abgeben) Die Anforderungen sind einfach viel zu hoch

Bin jetzt auch fertig mit Schreiben musste einfach nach langer Zeit mal wieder Luft ablassen.

Wünsche trotz allem noch einen schönen Abend.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2022
    vickie61, boese_martha, Leokay und 16 anderen gefällt dies.
  11. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Manchmal bewirkt die Weitergabe eurer Kritik/Beiträge sogar eine prompte Änderung;)

Klick

tulipa.tarda, boese_martha, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  12. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Moin @*Tabaluga*

Dann sag ich doch mal [​IMG]

Wenn Betreiber jetzt noch die Saison-Token wieder "angleicht",,wären sicherlich noch einige weitere User wieder ein wenig besser gestimmt,,weil diese "Pixel - Inflation" geht gar nicht,,,:oops:

Wünsche einen angenehmen Start ins Wochenende,,,[​IMG]

13. Rotemolly

Jetzt bin ich tatsächlich überrascht, es wäre schön wenn es beim Saison-Shop auch noch so eine Änderung gebe.

Dann wäre mein Wochenende gerettet. xDxD

LG Rotemolly

14. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Darüber haben wir leider noch keine Erkenntnisse

15. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Die Verschlimmbesserung der Saisontoken hatten wir doch schon einmal. Erst nach der Saison wurde das wieder geändert.
    Scheint, dass mal wieder ein Praktikant gewerkelt hat...

frechepetra und Rotemolly gefällt dies.
  16. Rotemolly

Schade, dass hätte die Sache einfach runder gemacht.

Wünsche ein wunderschönes Wochenende.

frechepetra und Leokay gefällt dies.
  17. kklake

kklake Foren-Herzog

Was mich gerade mega stört.......früher wuerde man automatisch ausgeloggt ,wenn ein event beginnt oder etwas neu startet..super.

Und ich bin echt seit quasi 13.30uhr hier drin und acker die Farm und spiele das Event ..ernte gerade die Insel ab, und finde spielzeugschiffe...he?

wozu gehören die nur....tja und da bekahm ich schon eine vorahnung..Landgang 3 hatte um 14.00uhr begonnen und da ich mcih nicht aktualisiert habe, weil ich farme ...somit habe ich den Landgang drei nicht mitbekommen..ganz toll . (Es ist nun 20.43Uhr)

Nun werden einige sagen..aber du kannst doch noch ..oh mach doch noch.
    das weiss ich alles selbst.

Früher wurde besser daran erinnert und man wurde sofort ausgeloggt, sobald etwas neues eingespielt wurde.

Ihr Lieben das macht keinen Spaß so, viele Grüße kklake.

18. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Ich kenne es eigentlich nur so : ich musste meine Farm aktualisieren, wenn ein Event gestartet ist....
    ausgeloggt wurde ich äusserst selten....

19. kklake

kklake Foren-Herzog

Tja gruselchen danke , doch das bringt einem gar nichts mehr jetzt.
    ich habe ja nichts angezeigt bekommen weil ich seit 13.30 online war im spiel , ich habe einfach gefarmt was da zeug hält wegen dem 100% Bonus, sd verhauen und die event sachen auf die felder gemahct und bin immer wieder an den pc und habe geerntet und weiter gemahct.

bis spät abends und da sehe ich es dann.

finde das sehr traurig wirklich es wurde nichts angezeigt und ich hätte es sicher ganz verpasst, wenn ich nicht diese schiffe gefunden hätte.

mag bald nimmer mehr.

20. tiniken

tiniken Boardanalytiker

Hallo Nachbarin,

also ich werde in der Regel nie vor einem Event ausgelogt... :oops:, lediglich wenn ich eine Weile nicht aktiv war...

dummydummy, BlackLady1609, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.