Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koma69

koma69 Laufenlerner

hallo farmafreunde , ich fiende irgendwie kommisch dass heute bei bahamarama dropt fast nichts :(... pflanzen hab ich genug , aber keine schiefchen ...hmm hmmm schade

veterna1 und .Kosta007. gefällt dies.
  2. rebellnecke

rebellnecke Foren-Grünschnabel

Und wieder andere dürfen nur noch inkognito. :D

1 Jahr - nur 6 lumpige Seiten zum Nachlesen. o_O
    In den guten alten Zeiten haben wir das an einem lauen Sommerabend vollgeschrieben.

Gehabt euch wohl.

Hias987, -Dreamcatcher, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin Schnecke ;),
    geschrieben wurde hier so einiges! Der Löschfinger sitz bei manchen Moderatoren halt sehr locker.
    Einer der Gründe warum es hier im Forum immer ruhiger wird. Hier noch etwas zu schreiben bringt eh nichts mehr, kaum geschrieben ist es schon wieder verschwunden.
    Halt dich fruchtig!

96bauerntrampel96 und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  4. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Es ist nicht nur verschwunden, es interessiert auch keinen mehr.
    Über Dinge zu schreiben die einem an der Farm stören, und ja, da gibt es noch so einiges, ist verschwendete Lebenszeit. BP wischt sich eh nur den Allerwertesten damit ab.

5. -spyro001-

-spyro001- Laufenlerner

leider bei mir passiert grad auch das gleiche .... :(

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Innerhalb einer Stunde ;)

Ich hab den Eindruck gewonnen, als ob es seit einer Weile ein Schreibverbot ab einer gewissen Uhrzeit gibt... okay.. da zieht oft jemand mit nem besonders lockeren Löschfinger seine Runden durchs Forum... liegt`s daran?

-Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

bei mir von 150 pflanzen ,habe ich 20 Spielzeugschiffe !!!! doll

8. 96bauerntrampel96

Was bedeutet 150 Pflanzen? Dir ist bewusst, dass die Drops nicht mit der Pflanzenmenge zusammen hängt... bzw. nur indirekt.

Wieviel Felder hattest du bepflanzt? Große oder kleine Felder? welches Farmlevel hast du? Wie sieht es mit deinen Pokalen aus? ..hast du schon die Rune Lebende Legende am Baum der Weisheit freigeschaltet und die Pokale dort abgegeben? Usw., usf.

BlackLady1609 und -Dreamcatcher gefällt dies.
  9. veterna1

veterna1 Foren-Grünschnabel

hallo , seit 2015 ich bin dabei . reicht das ??? danke

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nein, denn du hast die Fragen von 96bauerntrampel96 nicht beantwortet, die zur Analyse deiner Bemerkung aber wichtig sind.

flora1966, zonkx, -Fred_Ferkel- und 3 anderen gefällt dies.
  11. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

ic spiel Farmarama seit viele viele Jahre , ok ??? Ich habe 150 kleine Felder ,mit +2 bonus marmelade Diamand ,+ 200% Gold Bonus EP/TP , noch mehr ????? Dabke :)

12. 96bauerntrampel96

Nö.. das reicht nicht.. weil die Dropmenge auch nicht vom Registrierungdatum oder -Jahr abhängt.

weder Kac für den +2 Ertrag, noch der 200% EP bzw. TEP-Bonus haben etwas mit der Droprate zutun... aber danke.. es lässt zumindest erahnen, woran es hapern könnte

13. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

nATÜRLICH mit kac Wasser dünger Lebender Legender siber 14% und Gld 15% und alles mögliche . Ich spiel OHNE Körbe und Geld , wahrscheinlich das ist das Problem

14. 96bauerntrampel96

Geh mal in den Forenbereich "Erfahrungsaustausch"... dort gibt es viele Thread zum Thema Drops und wie man seine eigenen Möglichkeiten besser ausschöpfen kann

katzeundhunde, flora1966, zonkx und 4 anderen gefällt dies.
  15. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

eine andere antwort habe ich nicht erwartet ***

Edit*Tabaluga* gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Juli 2022
  16. 96bauerntrampel96

Kann ich nur erwidern... typisch für soviele Dropratenbeklager

katzeundhunde, flora1966, nicoz70 und 4 anderen gefällt dies.
  17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ist ja toll.... auf einen gut gemeinten Tipp so zu antworten... irgendwas läuft doch wohl nicht richtig bei Dir (deshalb ja
    auch der Tipp von bauerntrampel).... ich hab mittlerweile - ohne Körbchenkauf- genau 250 Drops übrig.....

18. 96bauerntrampel96

Selbst ich habe schon 216 übrig und das, obwohl ich rumgetrödelt habe, nachdem ich die Quest fertig hatte... bis 22 Uhr kommen auch noch n paar dazu... eine Ernte krieg ich mindestens noch hin.

19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was willst du eigentlich? Du beschwerst dich über die miese Droprate, beantwortest keine Nachfragen und gibst dann so eine Antwort, wenn dir jemand zu helfen versucht? DU musst dein Spiel den Anforderungen anpassen, nicht BP die Droprate an deine Lust und Laune. Ich habe eben 17 Dropse aus 188 kleinen Feldern Zimt bekommen. Grundzeit 2:10.

Und dann gibts Verwunderung, dass kaum einer noch helfen will? *Koppschüddel*

20. .Kosta007.

.Kosta007. Laufenlerner

Nein weil hier schreibt mann seine Kritik und ich habe wirklich problem mit Events ....

Das passsiert dir vielleicht.... in meine Farme ist anders ...ich bekomme wirklich max 19-20 Drops bei ca 150 kleine Felder mit mehrere Bonus ich bin w......

Edit*Tabaluga*: Doppelpost zusammengeführt, diese sind nicht erlaubt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.