Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ups ... dann habe ich das wohl überlesen , danke
     
    Apronia, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Man kann aber dem Betreiber anlasten nicht rechtzeitig und dann gar nicht auf html umgestellt zu haben und somit rumgemurkst zu haben um keine Kohle auszugeben, sondern nur einzufahren. Die Umstellung und die damit verbundenen Probs sind ja hier nunmal hinreichend bekannt.
     
    naranja gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hmhm... weil BP so nett ist, ham se die Lizenz für Unity und drum und dran geschenkt bekommen und die Fachleute, die es programmieren arbeiten auch für lau...
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ohhhh Manno Mann - wie lange ist die Umstellung her???

    Die Umstellung war ´ne Katastrophe, keine Frage. Wer spielen möchte, kann das mittlerweile super gut. Wenn jemand absolut Beratungsresistent ist, dann sollte man aufhören mit jammern und heulen. Jeder kann sich ein neues Spiel suchen. Ist doch keine Verpflichtung sich hier rumzutreiben.

    Iwann ist auch mal gut!
     
  5. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Habe heute mal wieder nach langer Zeit das "Kino" besucht... war erst mal freudig erstaunt, dass es auf Anhieb funktionierte -
    schaute auch gleich nen 2ten Spot an, der tatsächlich auch noch funktionierte.
    Doch anscheinend war das schon zu viel... habe noch mindestens 5-6mal probiert, doch entweder ging nur der spot ohne Gutschrift der KP, oder es ging dann komplett nix mehr.
    Na ja, 2 TG konnte ich eintauschen, werde es dann in den nächsten Tagen mal wieder probieren... es stört zwar, doch irgendwie ist es mir
    auch egal - alles andere klappt ja sonst bei mir, ich darf halt nur keine ICE-Geschwindigkeit erwarten.

    Schönen Tag noch allerseits und bleibt bitte alle gesund.:)

    Nachtrag: Habe jetzt einige Minuten später festgestellt, die KP wurden offenbar mit Verzögerung nachgebucht... so konnte ich nochmal 2 weitere TG eintauschen - naja,
    manchmal hat man vielleicht auch einfach Glück:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2022
    naranja gefällt dies.
  6. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    -> Klick <-
     
  7. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Heute ist es mal wieder die Spiel-Performance die mich stört... erst nach fast einem dutzend Versuchen, kam ich endlich auf meine Farm... lustig ist das wirklich nicht.;)


    Und bevor wieder jemand einen Wegweiser-Klick hier schickt... ich mache meinem Unmut immer genau dort Luft, wo die Frage nach einer Spielstörung gestellt wird - und will nicht erst noch eine Suche nach etwaigem separaten Thema starten müssen... weil so eine Suche würde mich ja zusätzlich stören!
    Angenehmen Tag noch allerseits:)
     
  8. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Mich stört... zum gefühlt Millionsten Male... dass schon wieder nur einige Privilegierte ein Stallangebot haben und all denen, die tatsächlich was kaufen und fleissig spielen diese Möglichkeit wieder verwehrt bleibt (diesmal gibt's Ozelot + Pudelmotte + jeweils 15 der jeweiligen Rätselställe)... Bei der HF natürlich NICHT >:(

    Edith hat an der Grammatik gearbeitet
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich darf das auch wieder mal nicht kaufen. Stört mich auch -.-
    Macht doch mal ALLE Angebote für ALLE zugänglich. Diese Zuteilung, wer was kaufen darf, finde ich diskriminierend -.-
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich habs eben noch gelobt, nachdem ich oft genug dieselbe Kritik wie du angebracht habe... ich hatte das Angebot auch auf der Hauptfarm und hab, quasi als positive Verstärkung, auch zugeschlagen.. vielleicht lernt BP was draus! :oops:
     
    Möhre58, pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  11. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Gibt's ein "Überleg-Smiley-Schaf???" oder ein "Abwink-Schaf"?
    Ich bin stocksauer und nicht zum 1. Mal.... Früher gab's die Aussage "Ja, die Angebote werden reihum jedem angeboten.." auch nicht passiert. Noch nie :(
    Auf der NF wo ich's kaufen könnte kann ich noch nicht mal das Futter machen und ewig "schieben" mag ich auch nich... also BP: ICH KAUF NICHT bis es nicht auf der HF usw. ...
     
  12. boese_martha

    boese_martha Forenexperte

    Ach, das Angebot hat nicht jeder? Wusst ich gar nicht, dachte, die machen das mit der Gießkanne. Ich habe es, will aber nicht kaufen. Wäre interessant, mal die Hintergründe zu dieser Angebotsverteilung zu erfahren. I
     
    Ardilla gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Auf Farmen, auf denen Rätsler z.B. nicht gekauft werden... gibt es diese Lockangebote.. wer also auf der Hauptfarm sowas regulär kauft... bekommt diese Sonderschnäppchen nicht, so schätze ich das ein... du sollst dann gefälligst weiterhin teuer kaufen
     
    Ardilla gefällt dies.
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das kann ich wiederlegen, ich kaufe grundsätzlich keine Rätsler und habe das Angebot auch nicht
     
    kathaö und cooley gefällt dies.
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Dann bekommst Du die Antwort : " weil der Spielebetreiber das so festgelegt hat ...."

    Ich habe das Angebot nur auf NF die kaum bespielt werden....
    Ok, dann bleibt mein Geld gern bei mir.
     
    cooley, mogli52, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich privilegierter Spieler habe dieses Angebot auch nur auf 2 NF bekommen...:D
    so what...deswegen brauche ich bestimmt kein Ärger-Schaf...;)
     
    cooley, reiny und jemesa53 gefällt dies.
  17. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    ... ebenfalls auf einer NF bekommen ...

    ... ärgert mich das ?
    Nö , nicht wirklich ...
     
    cooley gefällt dies.
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    was mich in letzter Zeit wirklich stört sind die Laufzeiten einiger neu eingeführter Giveritems.

    Letztes Beispiel, das Monats-Login-Item vom November.

    Warum gibt es jetzt wieder so "viele" Items mit 25h, 26h oder 27h? Warum? Was soll das? Wo ist der Sinn?

    roteelster
     
    Steppenwolf_AC, Fr4ggl3, Bladegame und 9 anderen gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Noja... gibts nicht immer im Jahr drauf, ne WL für die Login-Items vom Vorjahr? Is mir so... und auf ner WL isses eh wurscht wie lang das Item läuft..
     
    flora1966 und mogli52 gefällt dies.
  20. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ja, das könnte man so sehen.

    Aber, wie du sicherlich mitbekommen hast, geht es ja nicht nur um dieses Login-Item. War ja nur ein Beispiel.

    Und wir mit unseren alten Farmen haben Wolkenreihen, mit denen wir die Laufzeit der Items verkürzen können oder brauchen diese Items nicht.

    "Jüngere Farmen" haben diese Wolkenreihen nicht und sie freuen sich eventuell über jedes gute EP-Item.
    Und sie wären ja auch doof, wenn sie diese Items 1 Jahr im Inventar vergammeln lassen.

    Außer, sie werden von BP dazu gezwungen, weil sie sich nicht in einen Ernterhythmus einfügen lassen.

    Vielleicht haben sie dann nach einem Jahr auch gar nicht alle 12 Items für die Wolkenreihe.

    Hattest du nicht auch eine längere Pause?

    roteelster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.