Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puffel47

puffel47 Fortgeschrittener

Abgesehen von der Wertigkeit des Items, in der Ankündigung steht einzulösen am 16.12.22
    Newsseite. Mein Kalender zeigt heute den 16.12.2022 aber kein Jubiläum item auf der Newseite.

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Du meinst eine, wo das Item reinpasst, damit es keiner sieht?

Doch es ist auf der Newsseite, schau mal in Ruhe nochmal durch.

-Sheha-, flora1966, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Jenny=)88

Jenny=)88 Kenner der Foren

Da habe ich mir zu meinem heutigen 12 Jährigen Farmjubiläum aber was cooleres vorgestellt :p

Aber gibt dennoch andere Dinge, die mich mehr störenxD

Edit: Korrektur von 10 auf 12 Jahre8)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2022
    flora1966, hobbitgirl1, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

auch noch mal zu dem Geburtstagsitem.

Ach, ich sehe da nur Vorteile, dass das Item so schlechte Werte hat.

Viele von uns suchen doch immer Zweieritems für die Wolken. Wieder ein Problem weniger.

Und stellt euch doch nur vor, das Item hätte die Werte einer Hamsterfliegenfalle. Wie schnell sollen wir den noch leveln.

roteelster

flora1966, Brüllkäfer_I, xxl15 und 4 anderen gefällt dies.
  5. puffel47

AnnesRanch

Danke für Deine Info, leider hilft sie mir nicht weiter.
    Ich habe nur drei Angebote auf meiner Newsseite, Tulpgulden, Tiki-Rätselställe und Skikörbe.
    Da das ganze aber sowieso für die Tonne ist grabe ich auch nicht weiter hinterher.

liebe Grüße Puffel47

6. AnnesRanch

Hast du mal in dein Inventar geschaut, vielleicht hast du es schon angeklickt, ohne es zu merken.
    Ansonsten geh mal mit deiner ident.-Nr. in die Allgemeinen Fragen.

Ich habe jetzt bei mir geschaut, es ist unter dem Kalender oder Schreibblock, der oberste Reiter zu finden. Klick den mal durch.

Emely104 und roteelster gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Welchen GW produyieren dann Mammuts - Indirekt, ja ok, durch SD und SSD.
    Aber: verglichen mit der Tierblitzerei, mit Grundwerten jenseits der 10K EP, sind die naechsten TOPs einfach nur noch Kriegsschauplaetze.

Sicher kann man da einsteigen, Auch ich koennte Tiere wie bloed herstellen / aber eben nicht blitzen.

Und deswegen werde ich aus den TOP\ s wohl aussteigen. Ich sehe es einfach nicht mehr ein.

Gruesse

Kerstin1957, Ardilla, AnnesRanch und 8 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Na ja, die Amarantblitzer mit ihren Mammutwäldern haben jahrelang das Top-Event dirigiert. Und EP`s geblitzt.
    Wo war da die Spielbalance ?
    Mich wundert es nicht, daß du keine Tiere blitzen kannst.
    Hast ja oft genug in den DR zu Events geschrieben, daß die Piccolos für dich ihren Reiz verloren haben;)

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2022
    Tacitus gefällt dies.
  9. puffel47

Annes Ranch

Im Inventar habe ich es nicht.
    Ich danke Dir für Deine Antworten, bin aber gerade bei meiner Einkommenssteuer. spiele zurzeit nur sporadisch
    zur Entspannung.

Grüße Puffel47

Apronia und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Genauso geht es mir auch. Ich habe jetzt 10 Jahre an den TOPs teilgenommen, glaube aber nicht, dass ich da jetzt noch, ohne größeren Aufwand, mitmachen kann. Die Abgabemengen, die wahrscheinlich im nächsten Jahr gefordert werden, werde ich, mit nur einer Farm (die Zweitfarm ist aus Zeitmangel stillgelegt), nicht erwirtschaften können.

jömi54, narzisschen, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Da meine F5-Taste langsam den Geist aufgibt, so ca. 20 - 30 mal pro Spieldurchgang - ich darf nicht mal Flugdünger verwenden ohne dass dieser blöde Flieger mitten auf meinem Bildschirm kleben bleibt, natürlich in überdimensionaler Größe und ich das NUR mit F5 geregelt bekomme, wie noch etliche andere Situationen (Hänger auf dem Markt, uvm.) habe ich mir den schönen und treffenden Banner auch mal ausgeborgt. Danke

Wobei ich leider auch befürchte, dass selbst derartige Dokumentationen den Spieleverantwortlichen (nicht die armen Mod's, die anscheinend beauftragt sind hier im Spiel oftmals "schön-Wetter'' zu verbreiten und allem Schlechten irgendwie noch eine gute Seite verpassen müssen) komplett am Allerwertesten vobei gehen.
    Jo, bin heute wieder total gefrustet weil fast ALLE Beanstandungen, die ich in den letzten ca. 5 Jahren hier nieder geschrieben habe heut wieder passiert sind - z.B. lahmar.sch.i.g.e.s laden der Seiten, nur Schrott am Farmwheel, usw. Es ist mühsam das alles nochmals zu wiederholen.
    Noch ein Hinweis für alle Schlaumeier :p: Bevor ich mich einlogge, Cache leeren, Reinigungsprogramm laufen lassen, etc. Und, mein Rechner und meine "Leitung" sind vollkommen i. O. -.-

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2022
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…dem ist nichts hinzuzufügen…..

13. holly07

holly07 Foren-Grünschnabel

Ich finde Farmerama dieses Jahr in der vor Weihnachtszeit ziemlich LANGWEILIG!!! Obwohl ich mich immer auf diese zeit freue in Farmerama aber dieses Jahr sowas von ÖDE.

-wolfsjunge-, cooley und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Burgunderhof

Burgunderhof Stammspieler

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, ansonsten verschiebt mich bitte.
    Ich hab mich geärgert, dass ich das Paket Pampero vom Tiki Rätselstall geholt habe. Ergebnis war, dass ich nur den zusätzlichen Feuerfischstall und 1 Ozelottstall bekommen habe, alles andere war "Schrott", d.h. hab Mengen davon in der Scheune. Ich meine, dass schon eine bessere Auswahl dabei sein könnte, wenn man schon soviele TP ausgibt. Dasselbe beim Farmwheel, den Boxen und Babyboom. BP wird immer geiziger, ist wohl auch die Inflation eingekehrt, schade!

Pupsi54 gefällt dies.
  15. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Aber es war schon immer Lotterie bei dem Rätselgedöns. Ich weiß, ist sehr unbefriedigend. Aber die Ställe kommen trotzdem irgendwann auf die Farm. :)

cooley, Kerstin1957 und BlackLady1609 gefällt dies.
  16. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Und warum muss man 30 Ställe kaufen um einen neuen Stall dabei zu haben? Die Ställe die ich habe, kann ich eigentlich alle abreißen. Und bitte am Drehrad keine gelben Schafscherwerkstuben mehr... ich habe schon wieder (trotz Eintausch beim Zug) 35 Stück von diesen Werkstätten.

Lantana gefällt dies.
  17. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Naja, ganz platt gesagt, weil die Mitarbeiter von BP auch gerne an Weihnachten Geschenke unter dem Baum haben wollen

18. Pupsi54

Pupsi54 Junior Experte

Zum Thema "30 Ställe kaufen" möchte ich auch noch meinen "Senf" dazugeben:
    Bereits vor längerer Zeit habe ich hier mal gefragt warum diese Tiki-Rätselställe 630 TG kosten.
    Ich rechne mal: 1 Rätselstell - 15 TG = 30 Ställe - 450 TG .-.-. Mit welcher Berechtigung (außer Ra.ff.gier durch BP) kostet dieses alberne mickrige Fischchen (grade aktuell) 180 TG (Strafe für den Kauf von Großpackungen).
    Wenn es die 30er für 299 (?) TG gibt war ich immer bereit diese zu kaufen, auch wenn da jedes Mal eine Menge "Zug-Futter" dabei ist und man oftmals nur den 1 benannten Sonderstall erhält, ist es ein realistischer und akzeptabler Preis.
    Seit Jahren boykottiere ich diese überteuerten Posten.... aber anscheinend gibt es noch genügend Spieler, die entweder nicht rechnen können oder einfach nur zu viel Geld haben. Ich gehöre weder zu der Einen noch zu der der anderen Spezies.

19. AnnesRanch

Mich stört, das seit dem Edelweißdreck, nichts mehr vernünftig läuft auf der Farm.
    Statt besser wird es schlechter und es ist nicht ein Fehler bisher behoben.

20. -Waldsee-

-Waldsee- Forenhalbgott

Man/Frau muss nicht kaufen - doch wer das "Alleshaben-Gen" hat, kann sicherlich nicht widerstehen. Ich für meinen Teil kann warten, denn irgendwann wird so ein Bäumchen sich auch zu mir verirren.

stitch, BlackLady1609, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.