Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, du vielleicht aber andere nicht, du mußt sie ja nicht aktivieren wenn du sie nicht brauchst, ich hab schon über 540 und mag sie alle

2. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Und was ist wenn alle jetzt nur noch Paduaner blitzen?
    Was hat das für Auswirkungen auf den Markt?
    Ein Paduaner hat den Wert eines Suppenhuhns
    Kostet aber nur ein Zehntel

Wer blitzt jetzt noch Chinchillas?
    Die habe ich alle gesammelt jahrelang
    Protestschweine aber in ein paar Tagen zusammengekauft

Mit höher schneller weiter kann man auch auf die Fre**e fallen
    Die nächsten Tops werden ein Thriller

-biene1234- gefällt dies.
  3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

In diesem Spiel ist nicht nur der (ein) Wurm drin, sondern es ist von Würmern zersetzt.
    Seit Anfang des Jahres schreibe ich mir jeden Morgen nach der Haupternte auf, wie viele EP mir noch bis zum letzten Level fehlen.
    Am 04.01.23 waren es 25305861062
    am 05.01.23 waren es 24880919879
    am 06.01.23 (heute) sind es aktuell 25305246582

Da kann es ja nun wohl wirklich nicht sein. Ich bin bestimmt ein gutmütiger und geduldiger Mensch und Fehler kann jeder mal machen, aber jetzt geht es auch mir entschieden zu weit und ich bin wirklich >:( und :mad:

Ich werde noch bis morgen früh warten, vielleicht wird ja gerade mal wieder gebastelt und morgen ist die Welt wieder in Ordnung - was ich allerdings bei der Anhäufung von Fehlern zwischenzeitlich bezweifle. Ich kann nur jedem raten, kontrolliert jeden Tag Eure EP.
    Schon vor einigen Wochen hatte ich den Eindruck, dass da etwas mit den EP nicht stimmen kann, denn meiner Berechnung nach hätte ich schon früher leveln müssen.

dummydummy, muenz-berg, naranja und 7 anderen gefällt dies.
  4. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin,
    ich kann Deine Verärgerung verstehen, schau mal hier ->Klick mich<- vielleicht kann das Deinen Frust etwas abmildern.

5. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich danke Dir.
    Ich denke, ich werde das mal zu den technischen Fragen schleppen. Dein Fehler war ja schon Mitte Dezember und ist ja wohl auch behoben worden? Jetzt haben wir aber den 06.01.23 und der Fehler scheint ja immer noch aufzutreten.
    Ich versuche es mal, mal sehen, was ich für eine Antwort bekommen.

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mir wird nie die Zeit angezeigt wenn ich die Maus bewege.
    Ich hab das so eingestellt, daß ich beim Mausklick den Tooltip bekomme.
    Schau doch mal in die Einstellungen, ob sich da etwas verändert hat.
    Und Nein, ich mußte nie aktualisieren, es reichte ein Flächenwechsel.

7. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Herzlichen Dank den PPP Spender:innen !! Und ich werde die Ratschläge bezügl. Zutaten verkaufen und "Rezept nach Wahl" gewinnen können beherzigen/ausprobieren.
    Schönes Wochenende!

flora1966, Emely104, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Wenn du über die Felder schweifst - mit der Maus - wird doch angezeigt wie lang die Pflanze/Stall noch braucht.
    Nenn es Tooltip oder was auch immer...das meinte ich.
    Dort steht die Zeit drin , die es noch braucht.
    Und wenn die Farm ne Weile offen ist und man nix tut...zeigt es die Zeit an die als letzte angezeigt wurde.
    Wen man dann die Maus bewegt wird die neue Restzeit angezeigt.
    SO war das bei mir vor dem Almdreck.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Genau so war es bei mir auch.

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das Trauerspiel setzt sich in der Mühle fort. Dort läuft die Zeit nicht mehr weiter. Erst nachdem ich aus der Mühle raus und wieder rein gehe, wird die aktualisierte Zeit angezeigt, die dann auch wieder steht. Manchmal bedarf es da dann auch erst noch einen Wiesenwechsel.

Statt besser, wird es immer schlimmer.

:sleepy:

roteelster, Magitta7070, xxp123 und 5 anderen gefällt dies.
  11. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

na aber immerhin muss ich jetzt nicht jedes mal aktualisieren, wenn ich ne weile nichts gemacht habe, so war das bei mir nämlich bisher, also bis vor der einspielung der alpen. jedes verdammte mal, sogar bloß nach 3 minuten. jetzt kann ich ja wenigstens weiter machen.
    aber schön ist trotzdem anders. da gebe ich euch recht.

12. AnnesRanch

Für die Alpen hat man ja für Morgen einige
    Alpen- Bugfixes und Verbesserungen vor.

Wann verbessern sich im Rest des Spiels, die ganzen Fehler?

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dazu müsste man das Spiel mindestens 3 Wochen abschalten, um in der Zeit von 50 richtigen Experten das Spiel von Grund auf wieder auf Vordermann zu bringen...:D
    nur wird das leider nie passieren...:oops:

cooley, Magitta7070, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

Da hast du wohl leider recht.

naranja, cooley, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Eigentlich nervt das nur noch.........................vieleicht verraten wir denen mal das man auf einem C64 heute nicht mehr programmiert.
    Obwohl Pac Man war auch CoolxDxDxD

naranja, Magitta7070 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Das habe ich mich auch gefragt nach Lesen der heutigen Alpen-Bugfix-und-hinzufüg-neue-Fehler-OA auch. Ich wollte es hier auch schon schreiben. Aber ich sagte mir "Reg Dich nicht auf. Hier wird sich eh nix ändern". Nun ja, jetzt habe ich doch geschrieben.

Ich merke, dass mich dieser Schrott am laufenden Band und die dreiste Ignoranz des Betreibers mittlerweile kalt lässt. Ich scheine mich wohl bereits innerlich vom Spiel verabschiedet zu haben.

naranja, kathaö, Steppenwolf_AC und 3 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

So geht es mir auch.
    Ich will jetzt eigentlich nur noch sehen, wie lange das noch so geht.

naranja, frechepetra und dummydummy gefällt dies.
  18. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...ich auch....

19. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Hallo ich habe 10 Felder aufgestellt 10 Eventpflanzen angesetzt jetzt habe ich 10 LADEBLÜMCHEN auf den angesetzten Feldern , alles versucht was überhaubt geht ....hatte vorher keine Probleme alles lief alles , kann mir bitte jemand helfen,mir rennt die Zeit davon ID5517850

20. AnnesRanch

Dann warten wir gemeinsam.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.