Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Du meine Güte, habt ihr Hobby-Programmierer nun auch noch das Wheel hin bekommen?
    Das geht auf keine Kuhhaut mehr.
     
    naranja, muenz-berg, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  2. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Im Moment läuft doch wieder so Partyticket-Wühltischangebot.
    Allerdings nur bis 18 Uhr, um auch schön Kaufdruck zu erzeugen.
    Nach 18 Uhr müßten dann die Ernteboni und anderes wieder am Partyrad zu bekommen sein.
    Mir gefällt das übrigens auch nicht. Ich würde die Erstvermehrung gerne pushen.
    Die Slot-Boni bewahre ich mir lieber auf.

    Grüße
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich muss das Wheel 6-7 mal anklicken, bis es überhaupt läuft.
    Dann eben nicht.
     
    naranja, Emely104, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Also ich hatte gerade eben mit ca 20 Partytickets einen 100% auf alles und einen +1 (den leider auf Ställe)Ich habe auch einen 200% auf alles gesehen
     
    Towonda, Emely104, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab jetzt echt langsam die Schn..ze voll. [​IMG]
    Ich hab 160 Partydrehs und über 250 Gründe Drehs verballert und nur ein +1/6h Bonus erdreht.
    Rest ....100%/200% und der gleichen NUR gesehen.
    Und das ist ja net das erste Mal das es mir so geht.
    Ich wurschtel eigentlich fast jedes Event so durch...was für mich echt frustrierend ist,
    wenn ich lese was andere Farmer so erdrehen. Es sei ihnen gegönnt. Ehrlich.
    Aber ich würde auch gern mal in die Gunst kommen.


    Und komm jetzt keiner mit meiner SIG.
    Der Witz ist ausgelutscht. [​IMG]

    Des Weiteren hakt das Spiel an alles Ecken und Enden...das nervt zusätzlich wie [​IMG]
     
    naranja, jackiblack, snowbox123 und 7 anderen gefällt dies.
  6. lotte160466

    lotte160466 Lebende Forenlegende

    Falls Denkfehler, dann habe ich den gleichen.
    Mir wurde erlaubt, das ich es nicht verstehen muss, also alles gut.:D
    ...und richtig, spielt man von der Landkarte aus, kommt man nach ESC drücken auch nicht in die Stadt. Ergo, keinerlei Leiste!
    Wenn man sich daran aber stören möchte, dass da ein bunter Rand zu sehen ist, dann spielt man weiter von der Stadt aus.
    ---
    Die übergroßen weißen Layer hingegen, welche ich nun zusätzlich wegdrücken muss, werden "sachte" lästig.-.-
     
    Isi_1961 und Annorax gefällt dies.
  7. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Irgendwas is ja immer....
    *****
    Edit **ScarlettO`Hara**: Fremdlink entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Januar 2023
    DieIrin gefällt dies.
  8. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Geht ja wieder gar nichts auf der Farm, hängt nur, Felder werden nicht geladen, braucht ewig, Mühle geht nicht. Nein, so macht es keinen Spaß! Es nervt nur!!!
     
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Jeep, bei mir heute auch Extrem.
    Evt. ein Zeichen das sie dran Arbeiten, aber da Geburtstag vielleicht auch einen über den Durst getrunken:p
    Jetzt sind die Praktikanten wohl wieder am Werk :sleepy:
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Jetzt spielen sie den Rest kaputt.-.-
     
    naranja, ekazip, Maroe020206 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Nelke22

    Nelke22 Forenanwärter

    Ich werde keine Pakete kaufen kein Event mehr mitmachen es nervt nur noch bis das Spiel läd es dauert mittlerweile 10 bis 15 Minuten bis ich meine Farm abgeerntet habe
     
    bertabimmelmeier gefällt dies.
  12. Naima3333

    Naima3333 Foren-Grünschnabel

    Ich habe auch diese Probleme es nervt das stimmt,ich spiele trotzdem weiter,ich mag die Events und das andere wird schon wieder,sie arbeiten doch daran.Hab Vertrauen!!!
     
  13. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Ich trau mich garnicht zufragen... hast du schon dein Cache geleert? Ich muss das öfters machen bei mir häng es auch ganz oft.
    ABER
    Wir wollen hoffen ;)
     
  14. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Echt jetzt?

    Denkt doch mal ein bischen zurück, oder vielleicht auch ein bischen länger und erinnert Euch, wie lange das Chaos hier schon anhält. Mein Großvater sagte immer:" Hoffen und harren macht manchen zum Narren" das kam mir bei Emelys Aussage direkt in den Sinn.

    Und mein Vertrauen hat BP schon lang verspielt.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich bin der gleichen Meinung wie @Naima3333 , sonst wäre ich nicht mehr hier.
    Warum bist du noch hier, wenn du kein Vertrauen zu BP mehr hast ?
     
    Tacitus gefällt dies.
  16. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Oh, das hat einige Gründe. Aber keiner davon hat irgendwas mit Vertrauen zu BP zu tun. Das haben sie bei mir schon vor langer Zeit vertan.
     
    naranja, Magitta7070, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  17. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Bin da ganz bei Dir!


    Ich kann natürlich nur über mein Hiersein etwas sagen/schreiben:
    Du hast Recht, mit "Vertrauen" hat das gar nix zu tun - weil der Spielbetreiber schon sehr oft bewiesen hat, dass kein Verlass darauf ist -
    das kann in ungezählten Threads hier im L&K-Bereich, schwarz auf weiß nachgelesen werden!

    Ich bin immer noch hier weil mir das Spiel trotz all seiner spieltechnischen Ungereimtheiten immer noch genügend Spielfreude bringt - und weil ich das was ich bisher erreicht habe, eben nicht freiwillig aufgeben will... und joo, manchmal stören mich bestimmte Dinge ein wenig -
    aber meine Lebenserfahrung sagt mir auch, daß ein bestimmtes Spiel-Ärgernis mit jedem Tag leichter zu ertragen ist, da ja manche Dinge
    sich offenbar nicht mehr positiv ändern werden - egal wie oft sie noch angemahnt werden, leider.

    Angenehmes WE noch allerseits:)
     
    naranja, abigell, Mariechen2062 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Auf eines kann man bei BP vertrauen: ein Ramsch-Kaufangebot nach dem anderen.
     
    naranja, little-nici, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Stimmt... so ganz nach der Devise: "Ist der Ruf erst ruiniert, rammscht es sich ganz ungeniert";):D
     
    naranja, Ardilla, flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  20. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich bin auch noch ( !! ) hier...obwohl ich auch kein Vetrauen zu BP habe....
     
    snowbox123, DieIrin, Kerstin1957 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.