Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bei mir bringt der Zielscheibenstrauß nach "Geschenkeliste" 2629 EP/TEP in 12 Stunden = 24 Sunden 5258 EP/TEP
    Der Blumendrache bringt mir in 22 Std. 239 x 19 = 4541 EP/TEP - also deutlich schlechter, zumal ich die Items-Wiesen nur einmal täglich ernte.

    Ich stelle diese Nachbarschaftsgeschenke schon lange nicht mehr auf. Gut, dass es nur Pixel sind, sonst würde meine Scheune
    überquellen .
     
    naranja, flora1966, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du die Item-Wiesen nur 1x am Tag erntest, bist du doch mit dem Blumendrachen besser dran...:oops:
     
    flora1966, jemesa53, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, im Inventar ist das ja auch richtig, wenn du Lv. 239 hast
     
    flora1966, dummydummy und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ah so, danke reiny. Macht es dennoch nicht besser. In meinem vorherigen Post die reinen Werte laut Beschreibung. Bei der Morgenernte geben mir die Furchtlosen mit allen aktivierten Ranken, Puschern um die 80 k pro Stück auf den Inseln. Na ja, die neuen dann entsprechend weniger.
    Mit zweimal ernten aller 12-Stunden-Items ist m. E. sehr schwierig. a) weil man nicht immer genau nach 12 Stunden pünktlich ernten kann, und ) b weil es sich dadurch immer mehr zeitlich nach hintern versetzt ... und man letztendlich dann nur eine Ernte zeitgleich mit WRs und Pushern pro Tag schafft. Also so ist es zumindest bei mir. Ich ernte morgens ... und gut ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    naranja, flora1966 und jemesa53 gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    warum weniger...:oops:
    die neuen bringen doch mehr...8)

    es sei denn, du erntest die Furchtlosen 2x am Tag...;)
     
    cooley, flora1966, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  6. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich raffs gerade nicht, sorry. Ich werde mal einen aufstellen und testen. ;)
     
    flora1966, jemesa53 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die Furchtlosen bringen alle 12 Stunden 11 EP/TEP pro Level
    das neue bringt alle 22 Stunden 19 EP/TEP pro Level

    wenn du die Furchtlosen 2x täglich erntest, hast du natürlich mehr EP/TEP
    erntest du aber nur 1x morgens, bist du mit dem neuen Item natürlich besser dran
     
    cooley, flora1966, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Oki, danke für meine Erleuchtung, mogli. Dann nehme ich alles zurück. ;)
     
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    wo Du recht hast, hast Du recht :D

    Ist bei mir aber egal, da ich diese Nachbarschaftsgeschenke nicht aufstelle. Bei mir kommen nur Items aufs Feld, die mindestens einen Grundwert von 8000 EP/TEP bei einem 2er-Item haben ;)
     
    naranja, cooley, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  10. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo zusammen,
    ich wollte nur mal los werden, dass ich es nicht gut finde, dass Anfragen an den Support geschlossen werden, bevor man endgültig weiß, was passiert ist.
    Da kann man dann weiter vor sich hin rätseln, woran man ist.
    Das ist einfach nur unfair den Spielern gegenüber. :oops:
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mich stört.... dass manche Threads in den AF besonders... viel zu schnell geschlossen werden... Nun fiel mir nachträglich noch etwas ein und nachdem mein und ein weiterer nachträglicher Beitrag dazu geschoben wurden... wurde sofort wieder abgeschlossen..es macht doch viel mehr Umstände jedesmal noch dazugehöriges zu verschieben, als den Thread etwas länger offen zu lassen, sodass weitere Antworten hinzugefügt oder bereits geschriebene Beiträge wenigstens noch editiert werden können.
     
    naranja, Fr4ggl3, Steppenwolf_AC und 12 anderen gefällt dies.
  12. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Mich hat gestern gestört, dass der Eventkalender von März schon nicht mehr bei den Eventankündigungen steht..
    Mußte ich erst suchen gehn..Hätt ja sein können, dass noch was für mich wichtiges kommt..
    Sind ja noch paar Tage bis April..
     
  13. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Öh...ganz oben auf Kalender klicken wäre der direkte Weg...
     
    tanni71, AnnesRanch, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  14. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Oahr ne, is dat peinlich:oops:xD

    Dieses Jahr 11 Jahre im Spiel, das Forum gibt es in der Form seit 2015 (glaub) und ich hab noch nieemals gesehn, dat da oben wat von Kalender stehto_OxD

    Danke @bestens für´s vom Schlauch schubsen...:)

    Glaub, da komm ich heut nicht drübber wech :cry:
     
  15. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    xD

    Ob du drübber wech kommst weiß ich nicht.
    Ich schreibe sonst nicht über Abwesende. Der Schalker hat mal bei einer einfachen Rechenaufgabe versagt. Das werde ich nie vergessen. Das war ihm damals auch unangenehm, hat im Forum für viele Lacher gesorgt.
    Vlt. wird dein Versehen auch zu solch einer unvergessenen Szene.
     
  16. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Mich stört extrem, dass (fast) alle neuen Items diese beknackten Wände haben.
    Ist tatsächlich mal eines dabei, das man (und auch frau) aufstellen mag, muss ein Platz gefunden werden, an dem es nicht alles mögliche verdeckt. Ich finde die Dinger total beknackt! Was soll das?
     
    Hias987, naranja, little-nici und 31 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ach komm, das schaffst du [​IMG]
     
  18. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    So was von zustimm.
     
    naranja, Breckie, narzisschen und 18 anderen gefällt dies.
  19. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Nein, aber dankexD, auf solchen Ruhm kann ich verzichten-.-..Unvergessliche Szenen hab ich im RL schon genug, bzw. mein Umfeld..xD

    Ja, ist schon vieel besser:inlove:, du mußt jetzt aber mal wieder loslassen, von dem Geschaukel wird mir schwindelig..xD
     
  20. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Dem stimm ich 100 %ig zu.
     
    naranja, Breckie, ekazip und 17 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.