Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ehrlich?
    Hätte ich das gewußt hätte ich schon längst was geschrieben. Ich dachte das hat bestimmt schon jemand als Fehler gemeldet

Wobei, macht es heutzutage noch einen Unterschied ob etwas gemeldet ist oder nicht?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein... nicht wirklich einen Unterschied :(

naranja, ekazip, Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  3. Mzocker66

:( traurig genug

naranja, ekazip, snowbox123 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Mich stört, wenn ich Boxen öffne und auf die letzte Seite geh, um z.B Zuchttierboxen öffne, dann wieder auf die erste Seite gehe und eine öffne, es mich danach jedesmal wieder auf die letzte Seite haut und die Pfeile nur noch nach rechts zeigen, wo es nicht weitergeht..

Klar könnte ich aus den Boxen raus auf die Farm gehn und wieder rein, damit ich wieder von Seite 1 öffnen kann und da bleibe,
    aber ich will dass das Spiel endlich mal so läuft, wie es sollte..

Das mit den Ladeblumen und dem Markt stört mich auch..

Kann sein, oder auch nicht, aber wenn niemand etwas sagt, kann sich erst recht nix ändern..

Manchmal, aber nur manchmal, wird ja doch etwas repariert..Auch wenn danach meistens irgendwas anderes nicht geht..-.-

naranja, dummydummy, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

So denke ich auch! Ich entdecke iwas, was nicht i.O. ist und denke, da gibt es genug, die es bemängeln. Da muss ich nicht auch noch meinen Senf dazugeben. Ich schreibe nichts und ärgere mich weiter.

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Schreibt es ruhig, so können wir es immer wieder anstoßen

Maroe020206, flora1966, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  7. Mzocker66

Habe es gestern dann doch gemeldet Tabaluga :)

8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Maroe020206, Mzocker66, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

Was mich grad momentan stört...
    die neuen Bäume sind alle so mickrig...UND...man sieht sehr sehr schlecht wenn sie erntereif sind.
    z.B. Lepidodendron Baum

Wenn ich mir dagegen Mango/Kakao und Co. an schau...ist das fast schon lächerlich.

hobbitgirl1, Dakota, Lantana und 6 anderen gefällt dies.
  10. flora1966

flora1966 Forenfreak

Mich stören schon die Namen der neuen Pflanzen und Bäume. Zu exotisch!

naranja, Wolf.K., Dakota und 5 anderen gefällt dies.
  11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Mich stört, daß ich diesem Forum nicht meine eigene Meinung schreiben darf,
    ohne dass meine Beiträge ständig von den Mods gelöscht werden...grundlos !
    An meine liebe Nachbarinnen und Nachbarn...wir haben weiterhin Kontakt.
    Jetzt bin ich erstmal raus aus diesem miesen Theater.
    Bis neulich...

AnnesRanch und -wolfsjunge- gefällt dies.
  12. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Grundlos wird nicht gelöscht. Es wird so sein, dass du dich nicht an die Forenregeln hältst.

Setz15, Steppenwolf_AC, -Waldsee- und 14 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

AnnesRanch gefällt dies.
  14. ninette

ninette Aktiver Autor

Mich stört, es gibt immer noch die unterschiedliche Erreichbarkeit des Spiels. Ich spiele ja schon fast keine Events mehr. Aber das Uhr-Event habe ich mitgespielt. Ich hatte bis gestern ca 120 mal geliefert und hätte auch den Rest bis zur Wolkenreihe noch geschafft. Ab ca 21 Uhr hatte ich nur noch das Hängenbleiben beim Startbildschirm, oder 100 Prozent und nichts geht weiter, oder im Spiel und in der Zuchtbude Ladeblumen ohne Ende. Selbst heute früh um 3 Uhr immer noch das gleiche. Jetzt am Nachmittag, gleicher Laptop, gleiches Internet läufts wieder, wie auch am Wochenende. Schade, die Freude am Spiel lässt immer mehr nach.

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Der S.poi.ler-Freibrief im Lösungsthread zum BrettspielEvent.... und ganz besonders die Erklärung dazu... Wer keine Lösung will, der sucht nicht den Lösungs-Thread auf... Wer hingegen dort Hilfe sucht, der hat sicherlich anderes im Kopf und zu tun, als sich erstmal durch zig S.p.oil.er zu klicken... das ist doch auch nur wegen der mal wieder aktuellen Nölerei der Appelsine .. das Häppchen, um "das hmhmhm zu stopfen".... sagen zu können... aber da dürft/durftet ihr doch

Das ist einfach nur Unsinn.

16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mich stört es gerade sehr, dass das für heute per Kalender angekündigte "Farm Highlevel Content Update" sang- und klanglos im Kalender gestrichen wurde (gestern stand es noch drin).

naranja, roteelster, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier:
    Farm High Level Update | Farmerama DE

frechepetra und jemesa53 gefällt dies.
  18. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

19. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin akut genervt von den lückenlos aufeinander folgenden Terrorpflanzen-Events.
    Früher war wenigstens mal EIN Tag Pause zwischen 2 Events. Ist schon lange nicht mehr so.
    Events sind keine Events mehr, sondern inzwischen permanenter Normalzustand auf der Farm.

Ja, ich weiß, dass ich nicht alle mitspielen muss. Und ich lasse auch zunehmend immer wieder Events aus, weil es mich nervt.
    Schade eigentlich.

jackiblack, *Elisa*, naranja und 22 anderen gefällt dies.
  20. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Was mich stört ist so einiges und es lähmt mich im Moment total. Mag sein, das es am Level liegt, aber es macht mir keinen großen Spaß mehr.

Zuerst die ständigen neuen Ställe und Bäume. Der Bestand an Tieren und Bäumen wird in Events nicht weiterentwickelt und gebraucht.
    Hauptsache was Neues.

Aus gewonnenen Rätselställen und Bäumen entwickelt sich nur das, was man schon hat. Es ist kein Stall oder Baum dabei, der dem entsprich, was es sein sollte (könnte). Außerdem gibt es zu viele Ställe der immer gleichen Art. Ist bei mir sehr auffällig.

Am Farmwheel drehe ich nicht mehr, nur die Partyseite besuche ich manchmal. Einfach keine schönen Gewinne mehr.

Und ich gehöre nicht zu den Anhängern der Boxen. Es ist ja eine Schwemme an Glücksspiel. Da wäre es schön, wenn man die Boxen alle auf einmal öffnen könnte. Vielleicht mit einem Häkchen für diejenigen, die es wollen.

Das Öffnen der Boxen ist ein Elend, ich öffne sie nicht mehr täglich.

Das ist meine ganz persönliche Situation im Moment.

LG halifaxx

ninette, tanni71, naranja und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.