Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ich finde es unerträglich, dass es jetzt am späten Nachmittag immer noch kein Statement gibt, was gestern Abend los war.

Kein Entgegenkommen, was den täglichen Login-Bonus angeht, kein Mucks dazu, was mit dem nicht geöffneten Sommerkalender ist, nix, nada!

Aber immer schön schreiben, wie wichtig wir doch sind und blaablaaablaaa. Jepp, ich als Spieler bin wichtig, damit Ihr in Hamburg, China oder wo auch immer schön in den Urlaub fahren könnt von meinem Geld.

Ich für meinen Teil habe für mich bereits die Konsequenz gezogen, dass auf den beiden Nebenfarmen kein Cent mehr ausgegeben wird. Klar bin ich nur ein kleines Lichtlein, aber ich denke, dass einige Farmer so denken und dann wird das kleine Lichtlein vielleicht schon zum Licht, was gerade ausgeht.

Nur noch zum kotzen hier! -.-

Ardilla, tanni71, hüpper3 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Darmstadt_2701

Darmstadt_2701 Foren-Grünschnabel

Hallo BP, wie schwer ist es eigentlich eine spielergerechte Entscheidung zu treffen?

So etwas kann man in Minuten entscheiden und verkünden, Sommerkalender und Login-Bonus werden sofort ausgeglichen, alle freuen sich und ihr seid sauber aus der Sache raus.

3. abigell

abigell Meister eines Forums

ich wäre mit dem Event fertig geworden, aber dann kam die Stöhrung kein einloogen nicht mehr möglich ich hatte gerade neue Planzen ansetzen wollen über Nacht, was langes, das ich genug Schachteln habe war 19 Uhr 30 konnte nichts mehr machen ,dann war ich raus, gestern Nacht gegen 1 Uhr 30 kam ich wieder rein keinen interesiert das hier , ich habe gedacht es gibt wenigstens eine Verlängerrung ,danke euch ,keine imfo an die Spieler nichts füher wo farmerama noch einem anderen Betreiber hatte, war das anders ,da kam da das Bild wir ackern an der Farm .....ich würde vorschlagen noch ein anderes Spiel zu instaliern dann läuft gar nichts mehr Game Over >:( Als ich das geschrieben habe war bei mit im Spiel keine velängerung angezeigt worden dann hätte ich was ganz anderes anpflanzen können ,echt das Spiel nervt nur noch ....mir reichts :cry:

jetzt an alle die meinen Post gesseichert haben ich hätte das Event entspannter spielen können ,wenn heute Morgen die eventverlängerung, schon schon angekündigt worden wäre ,ich bin zurecht sauer xD

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2023
  4. zonkx

:sleepy: Haaach jaa, auch wenn`s sinnlos ist, zu antworten, das Event wurde bis morgen Mittag 12 Uhr verlängert, was ganz klar im Forum
    kommuniziert wurde -.-

Siehe auch hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/zuckerschlecken.117195/

Mehr Mühe mache ich mir jetzt nicht... [​IMG]

Maroe020206, Mzocker66, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. erstmal etwas querlesen, es gab gestern Abend eine Info :

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Probleme Farmerama zu erreichen, bzw. Meldungen über ein sehr langsames Spiel.

Die Technik ist bereits informiert und arbeitet an der Problembehebung.

Euer Farmerama - Team !​

sowie auch heute morgen eine .

UPDATE-INFO:

Neues Enddatum lautet: Mittwoch, 12. Juli 2023 - 12:00 Uhr

aber Wutschäfchen verteilen geht ja schneller, und lesen wirst dies hier wohl auch nicht

Mzocker66, stitch, ekazip und 2 anderen gefällt dies.
  6. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Mzocker66, stitch und zonkx gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört, dass morgen wieder vier Sachen losgehen, drei davon gleichzeitig.
    Zum einen ein Partyticketverkauf, was bedeutet, dass man seine PT vor 14 Uhr verdrehen muß, um an 200%-Ernteboni zu kommen. Denn die sind - nach meiner Info - während der Verkaufsaktion nicht am Rad.
    Um 16 Uhr dann
    - das Event
    - der Dorfplatz
    - eine Alpen-Verkaufsaktion

Selbst als Nichtglaskugelbesitzer kann ich sehen, was passieren wird. Nämlich so gut wie nix.
    Statt die einzelnen Aktionen zu entzerren (einfach alle 2 Stunden das nächste einspielen), wird gleichzeitig was auf die Server gehauen.
    Danach kollektives Daumendrücken in HH.

Und wenn dann nichts mehr geht, kommt wahlweise
    - nichts
    - Verschiebungen
    - Ausreden
    - ein Bonuscode
    (Mehrfachnennung möglich)

Grüße

Ardilla, tanni71, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So wird es wahrscheinlich laufen, ja. xD:oops:

flora1966, heidoh1012, Andreas111# und 4 anderen gefällt dies.
  9. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Der Bonuscode war ja nun nicht unbedingt erforderlich - oder sollte ich lieber schreiben lächerlich:eek:

cooley, Mzocker66 und zonkx gefällt dies.
  10. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wann wird denn endlich der Bonuscode veröffentlicht, der mir 20 Superdünger und 15 Baumdünger gutschreibt?

Auf meiner Seite dagegen stehen ungefähr die folgenden Verluste, da ich unglücklicherweise gestern Abend das Event durchziehen wollte.

4 Stunden Warten, da ich Ernteboni laufen hatte, die mir 19 Pflanzen pro Einerfeld gebracht hätten, und ich dachte dummerweise, dass sie es noch hinbekommen
    400 zusätzlichen SSD
    3 h - Erntehelfercoupons zusätzlich gestern Abend, 12 h - Coupon heute, wollte nicht nochmal zusätzlich SD einsetzen
    ungefähr 2,5 Milliarden EP, da ich gestern Abend die zwei Farmflächen nicht mehr umbauen konnte

roteelster

Edit: Und da ist er ja schon, der lächerliche Bonuscode. Eine Entschuldigung oder ein tut mir leid vermisse ich immer noch.

Und sie sollen mir doch mal erklären, wie man mit 30 Superdünger ein Feld düngen kann. Das habe ich noch nie verstanden.

Ardilla, tanni71, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  11. zonkx

Saftladen [​IMG]

Mich stört immer noch, dass es nach wie vor kein Statement seitens BP gibt, ich dachte, wir wären so wertvoll und wichtig???

Aus einer Bonuscode OA:

Wir schätzen unsere Spielergemeinschaft und wissen, wie wichtig es ist, Euch ein unterbrechungsfreies, entspanntes und angenehmes Spielerlebnis zu gewährleisten.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ardilla, tanni71, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Was mich gerade stört? Mammuts abgerissen, wegen Eventvorbereitung für morgen, und dann wurde der Beginn des neuen Events verschoben. Ich hätte sie noch einmal ernten können, hätte man es gleich so gemacht.

Ardilla, naranja, Sabberline und 3 anderen gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

UPDATE-INFO:

folgender Bonuscode wurde gegeben:

DWNDWNDWN

Der Bonuscode enthält:

30 x Superdünger
    30 x Susis-Superdünger
    20 x Superfutter
    1 x Erntehelfer-Coupon 1 Std.
    1 x Erntehelfer Coupon 3 Std.

Der Code ist einmal pro Account einlösbar und ab sofort bis Samstag um 23:59 Uhr gültig.​

Mzocker66 gefällt dies.
  14. Hunny1983

Hunny1983 Forenkommissar

Sommerkalender soll ich nun für zahlen,log in bonus konnte ich nicht holen,ich bin gespannt ob das irgendwie nach dem skripte tatsächlich alles wieder schick ist, werde jetzt erstmal warten, auch wenn das nur eine Zweitfarm ist, Gott sei Dank war ich mit der großen zu dem Zeitpunkt gestern schon durch.
    Der Bonuscode ist nicht wirklich eine Entschädigung, nur uns ein wenig ruhig bekommen

Mzocker66 gefällt dies.
  15. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Treffer versenkt, heute und ich schätze mal morgen auch...
    Es glaubt doch kaum noch jemand das das morgen ohne Probleme funzt.
    Saß da ein Analphabet am Bonuscode?

Ardilla, zonkx und schlewi gefällt dies.
  16. schlewi

Down, Down, Down - ja, das trifft es ...

Grüße

Ardilla, tanni71, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

dachte immer, das ist von Status Quo....:inlove:
    neeee, das ist BP-scher Alltag...-.-

Ardilla, tanni71, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das würde ich nicht machen.
    Oder weißt du morgen vor 14 Uhr wann das Event beginnt :music:

Ardilla, flora1966, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

Guter Punkt !
    Aber da ich das Event auslasse, betrifft es mich nicht.

Grüße

20. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW zu Level 251:D

schlewi gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.