Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Jetzt muss ich auch mal meckern
    (sorry fürs Zitieren)
    habe es grad erst gelesen , hatte gestern keine Zeit fürs Forum ....wunder mich, warum so wenig Dropse o_O...auf der WW sind Ställe und ein paar Pflanzen für Futter ....sprich kaum Dropse :(

Nun zum Edelweißtal:
    ich spiel es zwar ....aber mit Widerwillen
    Es ist ein Resoursenverschwänder , sehr Zeitaufwendig (weil kein Erntehelfer greift) , Anforderungen viel zu hoch für zb Gartenbauabzeichen :(

flora1966, -biene1234-, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  2. mummel11

mummel11 Nachwuchs-Autor

Gab mal wieder Ärger gestern?
    Wegen verschobener Drops-Felder?
    Die Spieler waren sauer, weil eine Panne die andere ablöst?
    Egal!!!
    Die kriegen sich auch wieder ein.
    An die ständigen Unfähigkeiten des Betreibers gewöhnen wir sie mit der Zeit...
    Brauchen wir nicht mal mehr eine Entschuldigung zu verfassen.
    Geschweige denn, schon wieder einen Bonuscode rauszugeben.
    Die Spieler denken, sie trainieren irgendwelche Event-Tiere.
    In Wahrheit trainieren wir ihre Frustrationsgrenze.

Fr4ggl3, roteelster, ekazip und 10 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wen meinst Du jetzt mit "wir"...? Also ich habe gar keine Frustrationsgrenze, insofern brauch ich diese nicht trainieren -
    aber dass etwas das sich nicht bewährt wieder weg kann... kann man(also zumindest ich) ja ständig zeigen.;)

4. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

mummel11 schreibt aus Sicht des Spielebetreibers.

ekazip, Emely104, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. cooley

Dankeschön für die Aufklärung... doch je öfter der Spielebetreiber ein bestimmtes Banner sieht,
    um so unübersehbarer wird es auch erscheinen... und auf ein Wunder darf man ja hoffen.;)

flora1966, Mzocker66, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

wunder gibt es immer wieder *träller
    ich befürchte nur auf dem auge ist der betreiber ziemlich blind

mich ärgern heute wieder mal frisch gefütterte ställe die nach seitenwechsel wieder ohne futter da stehen :wuerg:

roteelster und AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Aha, ich hatte heute früh ungefütterte Ställe, seit wann ist der Fehler denn.

8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Warum hätte BP irgendetwas davon tun sollen/müssen?... *PflasterufSchnüss-Schäfchen

9. frechepetra

ich würde sagen schon ne ganze weile
    eine nachbarin hat das auch oft mit feldpflanzen die frisch ausgesät wurden und nach seitenwechsel die felder wieder leer

AnnesRanch gefällt dies.
  10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Davon kann mein Nachbar auch ein Lied singen. Da wird er sich freuen; wenn er hört, dass es auch anderen Spielern so geht.
    Meine Farm ist bisher davon verschont geblieben, aber ich ärgere mich dafür über anderen Murks... Aktuell Gewächshaus...

Mzocker66, naranja, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  11. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich hatte es das erste mal, werde ich mal im Auge behalten.

Mzocker66, naranja, cooley und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Die Lösung ist doch so einfach: Zuerst mal einen Kaffee trinken, Flächenwechsel probieren, PC runter und wieder rauffahren, C&C löschen + Router aus dem Fenster werfen, Spiel neu starten und staunen. Danach ab in die AF, das Problem schildern und dabei einen Kaffee schlürfen. Also nochmal C&C löschen, Router erneut misshandeln, probieren ob das geschilderte Problem auch beim Nachbarn auftritt (dort gemeinsam einen Kaffee trinken) und einen Geschwindigkeitstest durchführen. Noch immer nicht? Ok, wir "pusten" deine Farm jetzt mal durch. C&C löschen, Router erneut neu starten (der fühlt sich inzwischen von dir schon verar***) und dabei erneut einen Kaffee verhaften. Sollte das Problem noch immer nicht behoben sein, noch einen Kaffee trinken und ab in "Was mich am Spiel Farmerama stört" flitzen und andere Leidgenossen suchen. Bei einem leckerem Kaffee die Situation besprechen und dabei herausfinden, dass der Betreiber diesen Fehler schon lange kennt, aber keinerlei Interesse daran hat diesen zu beheben. Jetzt wäre es an der Zeit, mit inzwischen zittrigen Fingern einen neuen Kaffee aufzusetzen und mit dem Problem einfach zu leben.
    Diese Problemlösung kann bei jedem beliebigem Fehler eingesetzt werden, achtet dabei aber Bitte auf euer Herz, zu viel Kaffee ist nicht gesund.
    Gruß
    ein mitfühlender und leiderprobter User.

tanni71, mamabaerXXL, tanto01 und 25 anderen gefällt dies.
  13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das gab es schon zu Flashzeiten. Dort nicht sooft, wie jetzt bei Murx-Unity, aber auch schon. Meistens passiert das, wenn man manuell ohne EH gearbeitet hat. Kann auch passieren, wenn die Verbindung hakelt, oder der Rechner Mühe hat, dem Tempo zu folgen, oder aber eine Kombi aus allem. Dann kann es sein, das nicht alle Daten den Server erreicht haben.

Nunja. BP halt ...

;)

jackiblack, flora1966, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

Das ist einer der "Edelweißtal-"Fehler" und besteht seit letztem Jahr ... auch, dass Bäume plötzlich ungedüngt vorgefunden werden.. bei Mammuts besonders ärgerlich bei den Laufzeiten und wirbelt alles durcheinander. Gehört wohl mit in die Aktualisierungsfehler Kategorie, durch den halt auch Buchungen oder Laufzeiten teils nicht korrekt angezeigt werden.. ich sag da schon nix mehr zu.. und bessere still und grummelnd nach .. Nützt ja eh nix... entweder sie kümmern sich nicht oder bekommen es trotz aller Bemühungen nicht in den Griff... "whatever"

zonkx, Mzocker66, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  15. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

sollst du den Kaffee denn so stark kochen und anstelle von einem Pott würde ich zu einer Tasse tendieren :p

Emely104, -Fred_Ferkel- und frechepetra gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

Wohl noch Espressotasse, was? xD

17. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Geht mir auch oft bei den Mammutbäumen so, die ich Manuell versorge.
    Oft muss ich sogar öfters SD und SSD drauf geben. Und fast immer dieselben Mammuts.

Bei mir ist es so, seit das Jammertal eingespielt wurde.
    Meist hilft es, wenn ich das Spiel aktualisiere, wenn ich vom Tal runterkomme.

roteelster, Mzocker66, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  18. frechepetra

xDxDxD:cry:

„Isch ’abe gar keinen Kaffee, Signore“:p

also plane ich morgen mal den ganzen vormittag für 1 stall ein?xD

Mzocker66, jemesa53, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  19. cooley

Im Grunde -so wie es bisher immer schon läuft, bei solch störenden Spiel-Fehlern- hast Du mit Deiner resignierenden Reaktion ja
    durchaus Recht!
    Allerdings... was würde wohl passieren, würde die Spielerschar einmal nur... eine einheitliche solidarische Reaktion zeigen?
    Ja, über eine erhoffte "mögliche" Betreiber-Reaktion lässt sich nur spekulieren... weil eben eine einheitliche Spieler-Demonstration
    bisher nie zustande kam - stets einfach still weiter gespielt wird.

Naja... vielleicht merkt Betreiber mit seinem anderen offenen Auge, daß ja an der Einnahmenkasse plötzlich die Zahlen sinken;)

Mzocker66, frechepetra und AnnesRanch gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Da frag ich doch glatt... was stellst du dir denn vor als einheitlich solidarische Spielerreaktion?

Mzocker66, AnnesRanch und cooley gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.