Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ich setz auch keine Boni mehr ein, da auch hier zwei Items schon sicher sind. Und mit der Verlängerung wird es sich wohl auch so gut ausgehen :)

Ups, Doppelpost gelöscht, aber @AnnesRanch hat es ja gelesen ;)

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
  2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was erwartest du von diesem Forum ?
    Dass Alle User die gleiche Meinung haben ?
    Wenn du nicht möchtest, dass auf deine Post`s reagiert wird , dann hast du nur eine Möglichkeit....Nichts posten.
    Vergiss es. Dann bräuchte BP kein Forum.

Inhalt gesternt, Gruß Patty

Danke Patty, bei solchen Provokationen rutscht mir schon mal der Finger aus.-.-

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2023
    schlewi gefällt dies.
  3. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@schlomil das hast du schön gesagt in Post #4595.
    Ich freue mich immer, wenn @little-nici, @mogli52 und andere zu Beginn von Events posten, was man so braucht. Die s.g (ungenannten namens T*****) muss man halt einfach überscrollen:). Klappt bei mir meist, aber nicht immer:(. Etwas vorsichtig bin ich jetzt allerdings auch mit dem Einsatz von Ressourcen geworden. Ganz ins Nix möchte ich die nun auch nicht verwenden.

Na mal Daumen drücken, dass sich dieser seltsame Angreifer-Algorithmus auf was anderes im Netz stürzt oder besser erkannt und beseitigt wird.
    Ach je, nun hab ich gar nicht geschrieben, was mich stört:), eigentlich nur, dass wie im gesamten Netz der virtuelle Umgang untereinander schlechter wird. Im realen Leben kann ich das zum Glück bei mir nicht erkennen.

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Mich stört, dass es immer noch keine Reaktionen derjenigen gibt, die da zu entscheiden haben.

Es ginge für mich völlig ok, wenn das Management sagen würde: wir schalten das Spiel für 48 Stunden ab. Dafür gibt einen Bonuscode.
    In dieser Zeit wäre es doch den Informatikern möglich, herauszufinden, was da wirklich los ist.
    Und weil das Spiel stoppt, kann man dann auch Personalkapazitäten aus anderen Bereiche einbinden.
    Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich das machen.

Ansonsten mache ich es so, wie es auch andere machen: keine Ressourcen verwenden.

Es ist einfach sehr schade, dass wir als Spieler im Nirwana hängen und sich BP als Anbieter so überhaupt nicht äußert.

Grüße

5. Chatbot

Chatbot Ausnahmetalent

Ja, dem stimme ich zu.
    Die derzeitige Informationspolitik seitens BigPoint, hinsichtlich der derzeitigen Spiele-Störungen, ist ungenügend!

tulipa.tarda und cooley gefällt dies.
  6. jömi54

Hallo Schlewi, BP hat sich doch geäußert.
    In die Zukunft können "DIE" sicherlich auch nicht schauen.
    Da bleibt den Usern nur Geduld.
    Ich weiss heute auch noch nicht, was mir morgen alles passieren "könnte".

Und meine Meinung nochmal:

Das Spiel zu stoppen und keine Events einzuspielen wäre ein riesengrosser Fehler.
    BP würden Einnahmen entgehen, die gebraucht werden um das Spiel am Leben zu erhalten.
    Das kann ein Ziel dieser Angriffe sei.
    Und wenn nach einem Stop die Angriffe wieder beginnen und das würde sich solange wiederholen bis es BP/Farmerama nicht mehr gibt, weil pleite.

schlewi gefällt dies.
  7. ProfMausi

ProfMausi Großmeister eines Forums

xDxDxD

8. jömi54

Sehr aufschlussreich:eek:
    Du hast doch damals bei der Unityumstellung schon solch seltsame Geschichten erzählt-.-

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

auf den letzten dutzenden von Seiten ist wohl einiges was hier nix mit
    was mich stört zu tun hat
    wen man umgekehrt so bei Lob schreibt wird es da gelöscht
    hab ich zum Spaß mal versucht
    bei Lob werden die Kritiker platt gemacht
    wer hier Kritik schreibt wird auch platt gemacht
    Es macht also kein Sinn hier seine Negative Meinung zu schreiben
    Ich finde, leider ist im Spiel nicht alles Rosa
    Wer hier auf einer ***** Datenbank sitzt hat halt Pech gehabt
    logisch das die, die auf klasse Datenbanken spielen nicht tauschen wollen
    Ständig lese ich das Fehler zur Zeit nicht behoben werden
    , auch wenn sie schon Monate alt sind
    aber neues Rätsel Zeug kommt auch bei DDos angriffe ins Spiel
    Bei verkauf geht alles
    Bei Fehler kann nichts gemacht werden
    schon komisch
    Passt hier alles wie bei dem Klassiker Farm der Tiere
    alle sind gleich
    noch einen schönen Abend an @
    Währe schön wenn hier reines Gestänkere ohne Bezug auf Kritik ZUM Spiel auch gewischt würde:music::music:

yllup und -wolfsjunge- gefällt dies.
  10. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Lass es doch einfach mal gut sein.

11. abigell

abigell Großmeister eines Forums

Es wäre lobendswert wenn endlich mal eine Event Verlängerung angezeigt, wird viele hatten Nachteile da durch, wenn eine Unterbrechung kommt wo du versuchst gerade die Evendsplanzen abzuernten verlierst du viel Zeit ,deshalb kann ich nicht verstehen warum so etwas nicht entschieden wird und ich hoffe, das das nächste Event erst startet, wenn alles wieder sicher läuft ohne unterbrechungen das schont die Nerven

12. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Dem stimme ich zu.
    Allerdings: wenn man nicht weiß, was passiert, sind Zukunftsaussichten und Investitionsentscheidungen eher schwierig.

Mir geht es nur darum, dass ich dieses Spiel weiterspielen möchte. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Grüße

13. jömi54

Na ja, was ist schwierig....das weiss nur BP.
    Kein User kann wissen was da abgeht.
    Wir spielen auf jeden Fall weiter;)

katzeundhunde, DJAdonis und schlewi gefällt dies.
  14. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

menno... bevor du meckerst lies erstmal im Forum.... das Event ist schon verlängert worden....

15. thobest

thobest Kommandant des Forums

Genau das denke ich auch. Sehr gut von dir. Danke dafür :)

EDIT SvenBömwöllen: zitierter Beitrag wurde entfernt

Allen eine Gute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2023
  16. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

genau ,es muss weiter gehn das spiel

-wolfsjunge- gefällt dies.
  17. abigell

abigell Großmeister eines Forums

gruselchen wie schön grüße dich ,wenn du gelesen hast habe ich erst vor knapp 1 Std. geschrieben und wenn ich was von Verlängerung gefunden hätte, dann hätte ich das nicht geschrieben schöne rest Nacht noch

18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich denke, alle die hier schreiben werden doch wollen, dass dies Spiel weitergeht... sonst würden sie ja hier nicht kritisieren und würden
    vermutlich auch gleich gehen.

Wie genau BP die aktuellen Einlog-Probleme wieder in den Griff bekommt... darauf haben doch die Spieler ohnehin keinen Einfluß - also bleibt allen die weiterspielen möchten nur Geduld. Nur BP kann entscheiden, was ihnen diese Spielergeduld wert ist.

vogtvon gefällt dies.
  19. jömi54

Und wie kann BP das entscheiden ?
    Hast du ein Rezept gegen diese DDos-Angriffe ?

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Als die erste OA über diese DDoS-Angriffe informierte, habe ich mich selbst mal im Netz darüber informiert und kam zu dem Schluß:
    Wenn "Sie"(BP) diese Angriffe nicht schnell und vor allem besser in Griff bekommen wie bisher... wird es Farmerama die längste Zeit gegeben haben!

Was Deine Frage an mich angeht:
    Ich bin nicht der Spiele-Anbieter -denn der wird ja angegriffen-(ich werde nur in meinem Spiel gestört)... also müsste BP auch eine passende oder optimale Gegenmaßnahme parat haben (damit ich weiter ungestört spielen kann)... wenn sie die nicht bald finden - wird es wohl in absehbarer Zeit ein ENDE geben.

naranja und Omama00 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.