Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

sorry, aber was in gottes namen sind "fanboys"?:sleepy:

habe diesen ausdruck noch nie gehört, egal in
    welchem zusammenhang auch immer.

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Dankeschön für Deine offene und ehrliche Reaktion und ich denke - jeder der hier Schreibenden -ich selbstverständlich auch- möchte doch einfach nichts anderes als ein Farmspiel, das wieder so funktioniert wie das auch lange Jahre geklappt hat.
    Ihr als Mod-Team, werdet sicherlich am besten wissen, wie ihr am sinnvollsten Eure Vorgaben umsetzen könnt... ich hoffe schlicht und einfach, daß uns Eure bisher bewundernswerte Geduld -und damit das Spiel- noch lange erhalten bleiben.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es stört mich wirklich, wenn angekündigte Verkaufsangebote plötzlich verändert werden, weil hier bei den deutschen Angeboten anscheinend ein permanentes Übersetzungsproblem herrscht...-.--.--.--.--.--.--.--.--.--.-
    und kein sorry...
    btw. ich bin gerade erst nach Hause gekommen, nachdem ich mich heute morgen schon in den AF gewundert habe und noch nicht alles nachgelesen habe, was im Endeffekt auch nichts ändert...

Zuletzt bearbeitet: 28 August 2023
    Bladegame, Magitta7070, Odzy und 5 anderen gefällt dies.
  4. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Von Lupeg hört und liest man auch nichts mehr......, fällt mir gerade so ein und auf.:(

cooley und tanni71 gefällt dies.
  5. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich bin auch schon lange dabei, also auch ein alter Hase, aber ich habe keinen Einblick in Grafiken...:oops:
    mal ganz dumm gefragt, seit wann gibt es da Unterschiede bei uns Spielern...:eek:o_O
    und wenn ja, warum...-.-
    das würde mich massiv stören...

Bladegame, Magitta7070, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
  6. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich wäre das Kürbisgeschenk " zu powerful " gewesen...( Ironie off )
    Über dieses Chaos der letzten Wochen kann ich mich nur wundern.
    Und die Sprachlosigkeit der BP " Oberen " kann ich mich nur wundern...
    So werde ich halt zur Blümchenfarmerin ohne EG Ausgaben.

Bladegame, Nana051964, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich würde nie 4,99 € für ein Kürbisgeschenk ausgeben.
    Dafür hat es meiner Meinung nach zu wenig Power.
    Das kommt irgendwann aus erspielten Piccolos.

Odzy gefällt dies.
  8. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Dann hat man 2 +Kac + Boni das geht gar NICHT.xD;)
    User haben Geld gespart.:D
    LG

cooley gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Fanboy. Bedeutungen: [1] abwertend: männliche Person, die obsessiv auf einen Prominenten oder auf eine Sache fixiert ist.
    Das hat Google dazu ausgeworfen. ;)

Nana051964, tanto01, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  10. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

wackeldackel57 gefällt dies.
  11. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

danke dir, dann weiß ich ja jetzt was und
    wer in dem post gemeint war.

lg

iwalam70 gefällt dies.
  12. -=Lupeg=-

-=Lupeg=- Team Leader Team Farmerama DE

Das liegt an unserer Arbeitsteilung. Da Mona das Spiel besser kennt, ist sie im Forum aktiv.

Aber keine Angst: Es gibt mich noch, und das ist auch kein Fake Account :p

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2023
    Bladegame, ildiko., .enibas. und 16 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Schön zu lesen...
    in Zeiten wo sich "fast" jeden Tag, im Spiel hier jemand aus Frust über aktuelle Spiel-Störungen verabschiedet,
    geben solche Post`s wie Deiner, so richtig neuen Mut zum Durchhalten.
    Dankeschön an Euch Beide und bleibt gesund, gilt selbstverständlich für euer ganzes Team.

Angenehmen Abend allerseits:)

ildiko., tanto01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Mich stört das es keine mehr Entschädigungen gibt bei Spiel ausfällen bzw. nicht erreichen des Spieles.

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ehrlich? Joa, wenns en Bonus gibt nehm ich den schon noch mit. Aber ich merke: das tuts bei mir nicht. Ich brauche keine Simma-wieder-gut-Gutzele. Ebensowenig die üblichen hohlen Phrasen. Da ist so dermaßen viel in Schieflage, von armselig bis haarsträubend sind da noch die höflichsten Kommentare, die mir dazu einfallen. Ich möchte mich sowohl auf mein der Erholung dienendes Hobby als auch auf die dazugehörigen Informationen verlassen können, nicht mehr aber eben auch nicht weniger.

Bladegame, ekazip, Nana051964 und 21 anderen gefällt dies.
  16. CZF78

CZF78 Nachwuchs-Autor

Was mich wirklich stört, der Charme dieses Spiels, die Organilität, die Augen auf das Detail, alles scheint verloren gegangen zu sein.

Naja, es ist wohl immer noch ein schönes Spiel für viele und so soll es sein.:inlove:

Mzocker66, Bladegame, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  17. flora1966

flora1966 Forenfreak

Du hast so was von recht. Wobei, ist es ein Arztspiel Organ-ilität? Eine schöne Wortfindung.

Ich mag die neuen Zeichnungen nicht. Allein die Schafe. Der Grafiker hat sich als Modell vor den Spiegel gestellt und sich dann einen ganz-Körper-Overall angezogen. Hässlich, einfach nur hässlich und so zieht es sich durchs gesamte Spiel. Selbst die Wände und Böden, die mich täglich ans Putzen erinnern, kommen regelmäßig wieder.

Ich weiß, dass z.Zt. andere Herausforderungen anstehen und wünsche mir, dass wieder auf Details und Charme geachtet wird.

Edit: grammatikalische Änderung

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2023
    stitch, Mzocker66, jackiblack und 8 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Sieht man ja an dem Item "Cooles Krokodil"...da ist das Schwein teils durchsichtig.
    Schaut mal genauer hin...es scheint als wenn es hinter der Hecke läuft...aber vorne am Rand sieht man die Füße.:sleepy:
    Wieder ein Item das nur lieblos hin geklatscht wurde.:cry:

19. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Es scheint nicht nur so,es ist verloren gegangen..m.M. nach.:oops:Ich denke aber auch,all die Grafiker von damals sind nicht mehr dabei.

Hach,was war der Schmetterlingsstall mal schön...als sie noch frei fliegen durften.[​IMG]

Mzocker66, Bladegame, Fr4ggl3 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Mich stören die winzigen Tiere auf der Insel, als Hyäne oder Ozelot kaum zu erkennen. Aber Riesenbäume dazu, die wiederum dahinter alles verdecken. Den Dodovogel kann ich ohne Brille überhaupt nicht sehen.

naranja, jemesa53, zonkx und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.