Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

Ähhm naranja für die Schlange werden schon Hühner gebraucht wenn ich deinen Satz ( eigene Tiere wurden noch nie für Futter gebraucht ) richtig verstanden habe , kann auch sein dass ich da etwas dran nicht verstehe von dir.

naranja gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Schlange frisst Huhn und Hase aber keine Schlange..

tanni71 gefällt dies.
  3. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

ahhh so sollte das gemeint sein hatte da wohl nen Gedankenfehler das mit den eigenen Tieren da machte es nicht klick bei mir.

4. inhe30

inhe30 Foren-Grünschnabel

Genau

Erst einmal danke für deinen Beitrag. Ja, es ist ein Problem, Superdünger & Co erhält man ja auch nicht zwangsläufig genug durch Quests, man müsste dann auch echtes Geld investieren... aber ich habe so unendlich viele Bananen, die ich einfach nur "rumliegen" habe, wäre doch eine gute Idee, die für so etwas einsetzen zu können, oder was hält das Forum davon?

5. ringelb

ringelb Laufenlerner

mir geviel das alte bild in der mühle besser ich hoffe das nicht noch mehr verändern wird ich finde meine farm schön.

was mich wirklich stört,wieder mal gruselidems die ich mal wieder nicht auf die vollmondwiese stellen darf was soll das richtig ärgerlich

Edit Patty: Doppelpost zusammengeschoben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2023
  6. 96bauerntrampel96

Dafür gibt es doch das Spukhaus... die Gruselzierfläche.

wackeldackel57 gefällt dies.
  7. abigell

abigell Großmeister eines Forums

hallo bauerntranpel wo finde ich das spukhaus

8. 96bauerntrampel96

Dort wo Vollmondacker und Pilzwald zu finden sind.. Pilzwald vorne mit den fliederfarbenen Pilzen.. hinten der Vollmondacker und rechts gelegen von den beiden ist das Spukhaus

9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Zur Verdeutlichung noch ein Bild aus den FAQ.
    A - Vollmondacker
    B - Pilzwald
    C - Spukhaus

mone-vogt, AnnesRanch, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  10. abigell

abigell Großmeister eines Forums

bauerntrapel ich hab da nicht dran gedacht das das stück wo meine idems darauf stehen spuckhaus heißt , ich dachte das es ein spukhaus extra gibt das ich aufstellen kann ich habe auch zur zeit nur eine hand wegen der schultertep op. ich hab so viel andere sachen im kopf lg. abigell

mone-vogt, Maroe020206 und AnnesRanch gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

Alles gut! Gute Besserung für die Schulter

mone-vogt, Maroe020206 und AnnesRanch gefällt dies.
  12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Das bezog sich auf das Möttchen
    eins über mir
    Eigene Tiere fürs Futter
    das andere sind fremde Tiere
    die werden als gebraucht um Futter herzustellen

13. farmgirl01

farmgirl01 Fortgeschrittener

Ich weiß nicht, wohin mit meinem Feedback, deshalb poste ich hier. Gerne verschieben, wenn es einen besseren Thread gibt.

Mir gefällt das neue Mühlenbild überhaupt nicht, ist viel zu aufdringlich und schrill. Ich gehe tatsächlich gar nicht mehr gerne dahin, weil mich das Bild echt stört. Das alte war vielleicht ein bisschen bieder, aber jedenfalls nicht so aufdringlich. Was daran modern sein soll, erschließt sich mir auch nicht, ist einfach nur grell im Stil von 15 Jahre alten Comics und Werbebildern. Würde eine Option für verschiedene Mühlenskins begrüßen, damit man etwas Auswahl hat.

14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sehe ich genauso...

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

schließe ich mich an.

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Mir ist es egal, wie die Mühle aussieht. Auf den Inhalt bzw. Funktion kommt es an.

Dringend notwendig ist eine Erweiterung der Mühle:
    2 x 3 Slots für Farm
    2 x 3 Slots für Inseln
    2 x 3 Slots für Vollmond

Die Mühle wurde nie an die alle 2 Monate steigende Anzahl neuer Tiere angepasst. In ähnlichen Spielen wird dies gemacht. Von mir aus auch levelabhängig. Aber so, wie es hier ist, völlig an der Farm-Realität vorbei.

Edit: Grün: gefühlte Zahl in realistische Zahl geändert.

Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2023
    yllup, kathaö, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

du meinst wahrscheinlich 2 Monate...
    aber du hast trotzdem Recht w/Anpassung

18. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja, ich werde es ändern. Wahrscheinlich war "2 Wochen" nur eine gefühlte Zahl von mir. ^^

Breckie, pflaumenmousse und mogli52 gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Ab ins Ideenpool damit...ich wär da voll dafür und ich denke viele anderen Farmer auch.:)

Man kommt mit den 3 Slots für die Futterproduktion gar nimmer hinterher.:sleepy:

kathaö, naranja, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

Achtung Ironie!!:
    Nein... du machst das bloß falsch... du musst das Mühlen-Abo mindestens haben, besser noch Premium... Gruselzeugs wird "geblitzt" mit allen möglichen Verkürzer-WLs, Gruselstrauss und soviel Gruselertragsboni wie geht.. der Rest Futter muss am Markt gekauft werden und die Mühle läuft nur mit Superfutter.. so oder ähnlich schrieb es jemand, als ich mich wagte zu äußern, dass man mit der Mühle und dem ganzen zu produzierenden Futter nicht mehr nach kommt - ohne Abo schon dreimal nicht.

naranja, tanni71, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.