Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Diese EP+ Items sind nun auch irgendwie ausgelutscht
    Als nächstes könnten mal Power Items am Rad hängen oder von mir aus wieder Boxendinger

roteelster, -wolfsjunge- und flora1966 gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Falls du mich meinst? Das Möttchen ist das einzige Tier der Vollmondwelt, bei dem ich natürlich auch erst mit der Futterherstellung beginne. Da habe ich ganz sicher noch keine 1.000 Futter. Von allen anderen Vollmondtieren schon!

Ich habe noch nix neues abendfüllendes gefunden.

Ich gebe dir vollkommen recht. Die alten Fehler werden nicht abgearbeitet und schon wieder kommt was Neues und so was von Langweiliges hinzu. Seit dem Event kommen noch Anzeigefehler hinzu.
    Die Eventfläche war schon immer öde und völlig sinnlos. Durch ein neues Minispiel und einer neuen Währung wird es nicht besser.

Ich brauch das alles nicht.
    Alpen und auch Eventspielfläche können mit sofortiger Wirkung weg und zwar weit weg.

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das habe ich mich auch gefragt...
    bei den letzten Serien brauchte man immer 5 Items für die WL
    das wäre jetzt das 5. Item der Wannen-Serie

PowerPuter und roteelster gefällt dies.
  4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Guten Morgen,

ist mir auch gerade erst aufgefallen, dass wir schon 5 Wannen haben. Reicht doch eigentlich.
    Nur bei der Münzserie waren es 6 Items, sonst immer 5.
    Na dann hoffen wir mal, dass es dann wenigstens beim nächsten Mal so weit ist.
    Hoffentlich loben sie die Wolkenreihe nicht noch irgendwo als Gewinn aus.
    roteelster

-biene1234-, -wolfsjunge- und mogli52 gefällt dies.
  5. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Seit gestern ploppt bei jedem Ackerflächenwechsel die Newsseite auf mit Ausrufezeichen für Kaufangebote. Auch wenn man sich alles angesehen hat.....nervt etwas.

PowerPuter, iwalam70, Omama00 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

bis nächste Woche werden wir es "ertragen" müssen.

Purzl64 gefällt dies.
  7. sonja040484

sonja040484 Boardanalytiker

Nerds..... ist wieder ein Event ohne mich ! Ist mir zu kompliziert !

8. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ist gar nicht kompliziert! Wenn ich es verstanden habe, dann schaffst du es auch!

9. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Kann ja auch sein das die Wanne schon voll ist und die WL noch nachgereicht wird
    Also einfach nur ein Versäumnis

roteelster gefällt dies.
  10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das stört mich jetzt aber, nochmal verlängert.

Zitat
    Update-Info:

die Vollmondnacht wird bis Mittwoch, den 08. November 2023 - 22: Uhr verlängert

11. 96bauerntrampel96

Kommt wohl noch ein Event

jemesa53 gefällt dies.
  12. AnnesRanch

Ehrlich, noch eins?
    Dann lassen wir uns überraschen.

tanni71, iwalam70, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Vermutlich irgendwas mit Zombischafen züchten. HDD und BB ab nächsten Montag.

Ach neee, noch ein gegen Cash zu erwerbendes Gimmick von BP:
    Einführung der Möttchenzucht. xD

tanni71, iwalam70, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Booooar ne...hab grad in der AF gelesen das der morgige Loginbonus für Farmer
    die das Almtraumtal NICHT freigeschaltet haben 2 x1 STD ErntehelferCoupons gibt.

Gggggaaaaaaaaaaaaaaanz toll..und ich bekomme so einen duppeligen Produktionhelfer.:wuerg:

Will lieber die Coupons-.-
    Da is man echt gearxxxt.-.-:wuerg:

.Mimchen., kathaö, Gnarfield und 6 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so, nervt wirklich. :(

Oh, Zombieschafe züchten, da bin ich schon ganz aufgeregt. :sleepy: "schnarch"

16. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich mag die Piccolo-Kisten. Sie erfordern immer einen hohen Einsatz / Durchhaltevermögen etc.
    Und dann? :oops:
    Da droppt dann ein "Schaf-Thermalbad". Also nichts das man als langjähriger Spieler benötigt. Kann man das Item nicht aus dem Spiel nehmen, bitte.

.Mimchen., heidoh1012, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

Bärenfreundchen, Pogo- Show und Hau den Wurm sind mindestens genauso furchtbar.

BlackLady1609, .Mimchen., iwalam70 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

mich stört, dass es beim login-bonus unterschiedliche belohnungen für alpen- und nicht alpenfarmer gibt. den produktionshelfer brauche ich so nötig, wie ein loch im knie, die erntehelfercoupons haben für mich einen ungleich höheren wert. wer denkt sich solchen mist bloß immer aus? -.-

19. 96bauerntrampel96

Öy.. sind sie nicht... der Hau den Wurm, die Pogo Show und selbst das Bärenfreundchen nehme ich gerne in Empfang.. Partytickets, selbst die Farmtaler.. für die brauche ich kein SF verwenden und Zuchttiere sind hier auch sehr willkommen.. ich gebe zu... ich kann auch mit nem Schafthermalbad leben... das stört mich nicht und hat ja auch nur ne begrenzte "Lebensdauer" danach landet es dann irgendwann auf ner Wolke ... sieht immernoch ansehnlicher aus als die Wassertanks :oops:

pflaumenmousse gefällt dies.
  20. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Unterschiedliche Loginbelohnungen??? o_O Nicht jeder kriegt morgen den Produktionshelfer für die Alpen? Ich hätte dann auch gern lieber die andere Belohnung, weil der PH für mich so sinnvoll ist wie ein Loch im Zahn. Wo muss ich mich dafür melden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.