Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ach, lieber Schlewi, DIE Hoffnung habe ich schon vor über 10 Jahren aufgegeben ... Kommunikation und BP - zwei Welten treffen aufeinander :-(
     
    flora1966 und Apronia gefällt dies.
  2. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Dann brechen die SF-Verkäufe ein ins bodenlose.
    Das möchtest du doch sicher nicht.
    Du möchtest doch auch noch ein paar Jahre Farmerama spielen.
    Ich hab deine Argumentation gegenüber der Verkaufspolitik von BP noch nie verstanden.
    Wenn BP Geld verdienen möchte...regste dich auf und gibst an anderer Stelle zu verstehen, dass BP zu doof ist um Umsatz zu machen.

    Das züchten für 1 SF ist eben ein Event. Sei froh, dass BP dieses überhaupt eingeführt hat.
    Hätte BP ja nicht machen müssen, dann wüßte bis heute kein User etwas davon.
    Genau wie mit dem HDD.
     
    Apronia gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das heutige Tagesgeschenk von Wolle: 250 x Alpen-EP :cry:
     
    flora1966 und tanni71 gefällt dies.
  4. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    War mir gar nicht aufgefallen. Gut, ich kann sie gebrauchen, aber wer sie nicht braucht... Andererseits gibt es morgen Kürbismarmelade, die kann ich nicht gebrauchen, nutze sie nicht.
     
    Wolf.K., flora1966, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist das was ich letztens meinte... oder Langosch gab es kürzlich... von dem Zeug hatte ich 2.000 in der Scheune dann notgedrungen mal 200 eingesetzt.. man wirds ja sonst nicht los
     
    tanni71, 1mia, Idefix7171 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    stört mich nicht ....sind für mich besser wie neulich der Erntehelfer mit Steckplatz :oops:
     
    zonkx und tanto01 gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du spielst ja auch offenbar die Alpen.... es geht ja vornehmlich darum, dass diese Belohnung auch diejenigen bekommen, die damals die Alpen zwar freigeschaltet haben.. nichtahnend, was dahinter steckt... und sie trotzdem nicht bespielen... für diese Leute sind das nutzlose Belohnungen.. aber wie gesagt.. ein Langosch, ne rote Bowle oder Kürbismarmelade und vieles mehr, sind ähnlich "nutzlos" und verschimmeln in der Scheune
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Natürlich gibt es viele kleine Dinge, die man nicht benutzen möchte und sich somit in der Scheune stapeln. Nur sind das Dinge, die ich notfalls noch am Markt verkaufen könnte.[​IMG]

    Meine Neugier über die Alpen war geweckt und da genügend Sterne vorhanden waren, habe ich sie eingezahlt. Leider habe ich nach dem ersten Rundgang schon festgestellt, dass mir dieses extra Spiel im Spiel missfällt. Leider werden wir User, die die Alpen frei haben aber das Spiel verweigern, nun seit einiger Zeit mit den Boni "bestraft". Sie werden gebucht und nicht genutzt, aber die normalen Tagesgeschenke gehen an uns vorbei.[​IMG]

    Ihr könnt es als Luxusproblem bezeichnen, aber wie hier mehrfach zu lesen ist, stehe ich mit meiner Ansicht nicht alleine da.[​IMG]
     
    Zuchtrosen, dummydummy, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da kann man sich nun drüber aufregen oder einfach hinnehmen oder was auch immer .....Parfüm Deluxe (13.) ist nicht handelbar ...."unnütz" sind auch die vielen Stunden von der Sähmaschine ....so könnte die Liste unendlich vorgesetzt werden ...
    was dem einen nicht gefällt , nimmt der andere mit Kusshand
    und somit ist die Diskussion für mich hier beendet
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da gab es bei mir 61.000EP...:oops:
    was ein Brüller...der Fortschrittsbalken hat ohne Ende gezittert...xDxD
     
    Mariechen2062, tanni71, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  11. abigell

    abigell Forenexperte

    ganz ehrlich die hohen abgaben für das pizza event sind mal wieder himmelschreiend mehr als ein ganzes feld eventpflanzen für 1 spiel das ganze kann man nicht mehr als vergnügen bezeichnen leute da bekommt man schlechte laune bei danke

    sorry bauerntrampel bevor ich demnächts dumms zeug schreibe glaube ich muss ich erst mal wach sein ärgert mich ich schreibe nur mit einer hand sorry alles mühsam meine op.erst 3 wochen her neues schultergellenk andere ausrede hab ich nicht lg.und schöne tage und gutes gelingen abigell
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2023
    96bauerntrampel96 und Idefix7171 gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Für ein Spiel benötigt man 275 Tomaten und 132 Mozzarellakugeln... ich bekomme mit Karotten-Apfel-Chutney von einer Fläche 800 Pflanzen davon brauche ich 200 zum neu aussähen.. bleiben 600 Gewinn übrig.. also kann ich (und alle anderen auch) mindestens 2 Spiele von einer Ernte einer Fläche müllern..
     
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Mich regt auf , das es immer mehr Tiere gibt und man mit der Herstellung für das Futter gar nimmer hinterher kommt.:sleepy:

    Sehr schwach von BP ,das sie keine 2te Farmmühle einbauen wollen.
    Aber man is es ja gewohnt das Spielerwünsche/ideen nicht berücksichtigt werden...oder erst Jahre später.
     
    kathaö, dummydummy, Lantana und 5 anderen gefällt dies.
  14. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Du meinst bestimmt Jahrhunderte xDxD
     
    dummydummy, -biene1234- und Brüllkäfer_I gefällt dies.
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Moin ,
    mich stört ,das die Gute Britney Spargels, in der Saison ,von der gestern eingeführten Bartmeise gleich ihren Anteil möchte -.-.
     
    dummydummy und roteelster gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das ist schon weitergegeben.
    Die Bartmeise wurde bei mir gestern schon in der Saison verlangt. Da war sie noch nicht mal im Spiel.
     
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    trotzdem stört es mich ;) zu mal letztens der Mufflon dran war :oops:
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.. BP wird sich gedacht haben.. um 14 Uhr kommt sie ins Spiel... um Mitternacht wechseln die Forderungen.. mit Superfutter machbar! 8)
     
  19. Hexlein61

    Hexlein61 Laufenlerner

    mich stört das die Dauer der Eventpflanzen bis zur Ernte jedesmal ewig dauern
    8 Stunden das ist ja ganzer Tag
    es hat nicht jeder so viel Superdünger ,Dünger oder KAC um die Wachstumszeit zu verkürzen
    das Geld zum Kaufen hab ich auch nicht dafür
    es ist schade das einem so die Lust am Spiel genommen wird ,an einem Event Teilzunehmen
    um mal einige Belohnungen zu holen
    Schade so macht das Spiel keinen Spaß mehr
     
    yllup und Lantana gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Für Tipps gibt es ja eigentlich einen separaten Bereich bzw die DR ....ich schlag dir vor die langen TPs über Nacht anzupflanzen und oder mit Wasser und Mist (Ställe auf die anderen Flächen zur Mistproduktion aufstellen ) die Zeit doch zu reduzieren
     
    Apronia und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.