Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Mit Wasser und Mist brauchen sie 6 Stunden und 24 Minuten.. und selbst 8 Stunden ohne alles sind doch zur Nacht nicht verkehrt. Man braucht ja nur halb soviele Mozzarellakugelpflanzen, wie die "Wunderbare Tomatenpflanze"
     
    tanni71, saubiest, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Hexlein61

    Hexlein61 Laufenlerner

    das war klar das ich so eine Antwort bekomme ...es ist dennoch sehr schwer für mich mal etwas zu bekommen
    kürzere Zeiten währe ok damit kleine Ac auch mal was schaffen ...nun ja stört keinen ,ob man hier was Postet oder nicht
    ändert sich eh nix schade

    Sorry wen ich falsch Gepostet habe dann löscht oder verschiebt es habe lange gesucht und nich gefunden wo hin
    ist eh umsonst geändert wird eh nix damit die kleinen AC auch mal was schaffen
    kürzere Zeiten währen mal ok
    was solls ...wieder nich mitmachen

    Edit Patty: Doppelpost zusamengeschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2023
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Jeder war hier mal "klein".. und wir alle haben dazu gelernt und lernen immer wieder dazu.. gerade deshalb sind die Diskussionrunden zu den Events so hilfreich.. dort kann man viele verschiedene Vorgehensweisen lesen und sich das für sich selbst passende raus suchen und übernehmen. Hier will niemand dir oder jemandem sonst etwas Böses!
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In diesem Bereich --> KLICK findest du zu jedem Event einen Diskussions-/Feedback-/Gesprächsthread.

    Mich würde mal interessieren, welches Level du bist und wie du ein Event angehst. Gern im anderen Bereich, im Event-Thread.
     
    tanni71, saubiest, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. inhe30

    inhe30 Foren-Grünschnabel

    jip, geht mir auch so. Mist. Und dabei soll das ja eine Unterstützung sein für nicht mögliches Einloggen & Co.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Man sollte eben doch wenigstens einmal täglich einen Blick ins Forum werfen, um sich zu informieren... nicht nur aber auch wegen Bonus Codes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2023
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das liegt aber an deinen Einstellungen.. wenn der Browsercache beim schließen jedesmal gelöscht wird, musst du jedesmal die Datenschutzabfrage ablehnen oder bestätigen... und ja.. man kann auch ablehnen nur fürs Kino müssen 2 oder 3 Sachen bestätigt werden.. das müsstest du im Kino Thread nachfragen welche genau das sind, wenn du auf das Kino nicht verzichten willst.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, ich lösche meine Cookies und Cache, wenn es hochkommt, einmal die Woche und habe keine Probleme, evtl. hast du was anders eingestellt, nicht immer die Schuld bei Anderen suchen
     
    tanto01 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Liest doch einfachmal die Antworten oder Reaktionen, die du auf deine Beiträge bekommst, dann müsstest du dich weniger aufregen/ärgern und wüsstest die Lösung für so manches Problem
     
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    ich lösche C+C höchstens 1x im Jahr... und hab keine Probleme... versteh ich nicht... war im
    anderen Spiel auch so, das ich bis vor ein paar Jahren gespielt habe... ständig mussten einige
    Spieler C+C löschen - ich nie...

    und zu dem 2 über mir schreib ich lieber NICHTS .... obwohl - ja, "schlau machen" könnte helfen ...
     
    tanto01 und jemesa53 gefällt dies.
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Mit dir zu diskutieren ist doch zwecklos, du antwortest nicht wenn du was gefragt wirst, postest überwiegend in falschen Threads und schlägst nur auf wenn dir was nicht passt und verteilst Wutschafe, sorry , aber ich bin da raus

    richtig, aber nicht wir ;)
     
  12. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    würde ich auch nie behaupten :)
     
    reiny gefällt dies.
  13. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    [​IMG] <-- isst Cookies gerne.
     
    tanni71 und snowbox123 gefällt dies.
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    aber hör auch zu krümeln :sleepy:
     
    tanni71, snowbox123 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  15. abigell

    abigell Forenexperte

    ja ich weiß es ja wie man in den wald schreist so kommt es zurück ,ich entschuldige mich bei euch allen für den rauen ton der überhaupt nicht nötig war und wünsche allen einen ruhigen schönen sonntag lg. abigell
     
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Dir ebenso!
     
    snowbox123, AnnesRanch und Maroe020206 gefällt dies.
  17. abigell

    abigell Forenexperte

    danke dir:) bauerntrapel
     
    snowbox123 und AnnesRanch gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gerne... und wenn du jetzt noch in den Einstellungen deines Browsers das "Cache löschen beim schließen " deaktivierst, dann musst du nicht jedesmal wenn du den Browser und das Spiel neu öffnest die Datenschutzabfrage bearbeiten!
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich meine das für alle Events
    Da bekommt man die SP Gewinne schon bevor die Event Gewinne angezeigt werden
     
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    dann sind es trotzdem keine Zufallsgewinne, wie von dir behauptet, sondern festgesetzte Belohnungen, die jeder bekommt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.