Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Fortgeschrittener

    Bis 13:59 Uhr lief alles perfekt..... denke mal, die Server sind dem Ansturm nicht gewachsen...... wie so oft schon. Nuja, bleibt nur warten....warten....warten
     
    Kerstin1957 und dynamosieg gefällt dies.
  2. Mrs.Hope

    Mrs.Hope Ausnahmetalent

    Heute könnte ich deswegen schon wieder fast in die Tischplatte beißen...>:(
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So ist das zum Start des TOP-Events... da wird wohl noch günstig zugeschustert...
     
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    des einen Freud, des anderen Leid...:)
     
  5. nelly83*

    nelly83* Forenaufseher

    Mich stört , das andere Behauptungen aufstellen dürfen über meine Farm oder Spielweise. Ich hätte 2 Jahre nicht gespielt und hätte nicht an jeden Event teilgenommen!!! Ich hätte den Sinn der Piccolos nie verstanden und das seit seiner ihrer Einführung!!!
    Ich habe angefangen zu spielen nachdem der TG - Baum bei den Setzling drin war. Und habe nur 2 WR ausgelassen weil sie nicht zu meiner Spielweise passten!
    Seit der Einführung der Piccolos habe ich jede mitgenommen , die es zu gewinnen gab! Und Blumenkunstwerke nie drin gehabt. Ist halt Zufall was rauskommt. Auch die Boxens wo die Piccolos drin sind nie eine erhalten auch hier ist der Zufall drin.
     
    naranja, Wolf.K., muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hi.. ich verstehe nicht, warum du dir diesen Schuh anziehst, wenn du weißt, dass es auf dich nicht zutrifft?
    Damit waren ganz andere Spieler als du gemeint.
     
    Apronia und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Liebe nelly83*,
    Du brauchst Dich hier für nichts zu rechtfertigen.
    Auf das was andere User so von sich geben (schreiben) hast Du wenig bis keinen Einfluss.
    Bleib wie Du bist, denn so bist Du genau richtig. ;)
     
    dummydummy, Wolf.K., tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  8. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Genau;)
     
    tanni71, Apronia, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  9. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Na ja. Der Spieler hat schon Nelly83 namentlich genannt.
    Fand die Aussage auch daneben.
    Es ist ja wirklich Glückssache, ob man die BK aus den Piccolos bekommt.
    Ich kann zwar blitzen habe aber selber auch schon über 15 Mon. keins mehr aus den Piccolos bekommen.
    Schön, ich habe über den Sommer auch nicht immer regelmäßig gespielt und einige Wochen
    Ausfallzeit gehabt, aber trotzdem noch mehr als genug Piccolos geöffnet und es war keins dabei.
     
    Apronia, jackiblack, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja.. natürlich ist das Glückssache .... mit allem! Ob mit Piccolo-Inhalten, Boxen-Inhalten oder am Rad und gerade weil man das weiß.. da lässt man denjenigen doch reden und zuckt mit den Schultern statt den kompletten Rückzug anzukündigen... die einen bekommen BKWs, die anderen Kürbisgeschenke.. die nächsten HFFs und Blumenklänge... und besonders "Auserwählte" Schaf-Thermalbäder" ich hab aus den die Tage geöffneten Piccolos.. Bärenfreundchen, Würmerverhauer, 2 Schaf-Thermalbäder, einen Rasenrupfer, einen Laubtanz, 1x Blumenklänge... achja.. ein Blumenbouquet war es noch... kein Kürbisgeschenk, kein BKW... keinen TG-Baum und nu? ... einige reißen min. die Hälfte davon sofort fluchen ab. Klar hätte ich auch gerne den absoluten Jackpot gehabt und alle heiß begehrten Sachen einmal dabei gehabt.... zumal mein Kürbisgeschenk verbraucht ist.. aber wat willst machen? Ich hab mich dazu entschieden mich über das zu freuen, was da rausgekommen ist... statt mich zu ärgern.. und schon garnicht. Und eigentlich richtete sich der Kommentar ja an die Spieler, die in den DRs immer sagen "Nö, erspiel ich mir nicht, kommt ja eh nur Schrott raus" und da hat er schon recht mit seinem Kommentar.. denn wer keine erspielt, kann keine öffnen und der Erfolg kommt eben immer über die "Masse" ich erspielen die, wenn ich das kann ohne mir "ein Bein auszureissen" da wird nicht geblitzt, "gesuperdüngt" und kein "wie verdrehe ich 200 Drehs am Rad in 1 Minute" gespielt... nicht, nur um mir eine Piccolo mitzunehmen.. Wer das nicht versteht? Tjo.. kann ich auch nix für :oops: Und wer meint, er müsse mich deshalb in die Zielgruppe dieses Kommentars stecken, der Nelly83 so geärgert hat.. jo.. is dann so.. kann ich auch mit leben... ich lebe mit schlimmeren Dingen als das :p;)xD
     
    -Fred_Ferkel- und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  11. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Da hast du mich jetzt bissi falsch verstanden.:music:
    Ich habe mich selber von dem Post dieses Spieler keineswegs angesprochen gefühlt.
    Es geht mir jetzt auch nicht generell um die Ergebnisse der Piccolos. Ich bin meist zufrieden und
    hab alles was meine Farm braucht, Unter anderem sind noch 2 BK in der Scheune.
    Wissen wir doch alle, das die Piccolos Glückssache sind,
    Ich fand es halt unschön, das der Spieler speziell nur diese eine andere Spielerin angesprochen hat und
    ihr quasi selber die Schuld daran gegeben hat, wenn sie nicht blitzen kann.
     
    dummydummy, jackiblack, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  12. abigell

    abigell Forenexperte

    mir reicht es events spielen zu müssen wenn eventpflanzen ewig lange brauchen um fertig zu werden 7 12 std. mit wasser u..dünger geht überhaupt nicht ....beim nächsten event wo die pflanzen wieder 8 std. dauern mache ich von anfang an nicht mit ....u. auch nicht mehr solche events wo ich so viele abgaben habe ......>:(

    hallo gruselchen ich weiß auch nicht wie das kann,bei mir läuft einiges so lang wo ich denke das kann doch nicht sein, trotzdem ärgert es mich wenn eine eventpflanze 8 std.braucht das mache ich nicht mehr mit beim nächsten mal nicht mehr mit ich finde das einfach viel zu lange ...man kann die nur eimal nachts ansetzen dauert alles viel zu lange dir noch einen schönen abend lg.abigell
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2023
  13. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Wiesoo_O
    Musst du doch nicht. Oder zwingt dich jemand.8)
    Farmerama ist ein Spiel, das wir alle freiwillig spielen.
    Und wenn man keine Lust mehr hat, kann man jederzeit aufhören mit dem Spiel.
    Ausserdem muss man auch keine Events mitmachen.
    Man kann auch einfach just for fun sähen und ernten wie es gerade passt.
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums


    wie kann eine 8 Std.Pflanze mit Wasser und Dünger noch über 7 Std. dauern ??? ...irgendwas
    läuft da bei Dir schief... womit ich nicht glaube, daß der Fehler bei BP liegt...
     
    muenz-berg gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich überlege gerade... gibt es nicht auch eine Rune am BdW, die die Wachstumszeit mit Wasser und Dünger verkürzt oder generell die Wachstumszeit von Pflanzen... nicht nur die mit Superdünger (effektiver düngen)... ich meine mich zu erinnern, dass ich vor längerem auf meinen kleinen Nebenfarmen mal sowas freigeschaltet hätte :oops: ... man weiß ja nicht, wie weit sie am BdW ist
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    auch ohne Rune sollte die Zeit wesentlich kürzer sein... meine NF hat die Rune nicht frei und da
    dauerts mit Wasser -OHNE Dünger- 7 Std. 2 Min. und MIT Dünger 6 Std. 40 Min. ...
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja hier ähnlich... 7h mit Wasser, irgendwas um die 6:40h oder 48 mit Wasser und Dünger..
     
  18. abigell

    abigell Forenexperte

    ich habe auch gemerkt das einiges länger braucht ,woran das liegt weiss ich nicht ....aber das ändert nichts an meiner meinung das 8 std. viel zu lange ist .man denke auch daran das es leute gibt die noch arbeiten müssen ,mir dauert das einfach zu lange und ich finde es höchst lanweilig ....wenn das jetzt zur regel wird mache ich halt nicht mehr mit dir noch einen schönen abend bauerntrampel lg.abigell
     
  19. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du könntest aber wirklich mal am Baum der Weisheit gucken ob du da nicht etwas noch nicht freigeschaltet hast, was deine Pflanzen kürzer wachsen lässt... aber so lange Laufzeiten bei Eventpflanzen sind zum Glück ja sehr selten ;)

    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend :)
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin zusammen,
    daran wird es liegen
    [​IMG]Löffel-Spross1508:45 Std.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.