Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich habe nur gehofft, dass du Hoffnung hast und mir ein bisschen Hoffnung abgeben könntest. ;) Ich suche anscheinend doch noch nach der Stecknadel im Heuhaufen.

Ansonsten finde ich mich mit deinen Überlegungen zu deiner Farm genau wieder.

Ich werde auch weiterspielen. Auch, weil ich an meine Mutter denken "muss", die mit ihren 86 Jahren ihre Farm gut im Griff hat, immer noch jede Farmhallenquest in die Knie zwingt und nach wie vor ihren Spaß mit dem Markt hat, aber mit dem Forum nicht zurecht kommt. Und ohne FAQs könnte sie die Events nicht mehr spielen, was sie immer gerne macht. Zum Glück haben wir beide keine größeren Probleme unsere Farmen zu bespielen.

Fazit: Wir ziehen das hier noch ne Weile durch?

roteelster

]Panda[, mone-vogt, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Na klar ... ;)

]Panda[, narzisschen, Kerstin1957 und 6 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

so sieht`s aus...[​IMG]

und das stört mich nicht im geringsten...xDxD

]Panda[, Omama00, narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  4. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

wann kann man mal ohne 1000 mal laden pro Seite wieder normal spielen --- entweder stockt es schon beim Laden --- dann hat man nur noch Blumen oder Ställe und Bäume fehlen teilweise --- beim Ernten gehen die Felder in Ladeblumen über und das schon seid 5 Monaten --- es ist zum .......

5. piratmama4911

piratmama4911 Nachwuchs-Autor

Seid 6,00 Uhr versuche ich krampfhaft meine Farm zu bearbeiten. Bin nur noch am Laden. Wann normalisiert sich das endlich wieder? Will man ernten ---Ladebalken --- will man aussäen --- Ladebalken --- oder nur Blumen --- oder die Felder verschwinden im Lademodus. Soviel zu schneller, besser und attraktiver. Versprechen sind gut, einhalten ist etwas ganz anderes.

piratmama4911 Id: 20908372

naranja und Omama00 gefällt dies.
  6. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Mahlzeit allerseits,
    der Happy Workshop Day, und wieder pünktlich wärend des Gruselns. Und ich denk garantiert wieder nicht dran.
    Anstatt dieses Gemurksel damals auszubessern, wird eine Schrottprogrammierung, auch mal wieder, einfach beibehalten.
    Ach ja, und es stört mich gewaltig, dass wegen der aktuellen bescheidenen Performance mein Rechner, auch das mal wieder, ausgebremst wird. Und dass die Gruselrätsler, die ich gestern Abend zur Nacht aufgestellt habe, gerade die zweite Rund der Reifung drehen ( gegen TG sind sie zu öffnen, haha ). Es sieht / riecht streng nach einem, sehr die Nerven anstrengenden, Farm-Wochenende aus.
    Übrigens hat das Schreiben dieser paar Sätze 18 ( in Worten= Achtzehn ) Minuten in Anspruch genommen ( natürlich auch das mal wieder).
    Und, wie ich bereits neulich schreiben musste: So geht Technik heute! Huahahhaar
    MfG

naranja, stitch und Omama00 gefällt dies.
  7. Maroe020206

Maroe020206 Lebende Forenlegende

Ich habe gerade mit Schrecken - dann Erstaunen - festgestellt, dass ich 101/99 Drehs am "Rad" hatte und ich konnte abdrehen, ohne dass sie gekürzt wurden.
    Habe ich eine Mitteilung darüber verpasst- das würde mich schon sehr ärgern oder war das rein zufällig?

8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die gewonnenen werden dazugebucht und verfallen nicht :)

schlomil, cooley und flora1966 gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich weiß nicht, auf welche Entscheidung du wartest ?
    Liest du keine OA´s ?
    Die Entscheidung ist doch im vorigen Jahr schon bekannt gegeben wurden.
    Sonst könntest du hier nicht mehr schreiben.

Die Entscheidung von BP war : "Farmerama wird auf Unity umgestellt"

Außerdem bin ich nicht auf die Entscheidungen von BP angewiesen.
    Mich weist niemand an.
    Entweder spiele ich solange dieses Spiel, wie ich möchte, oder vorher wird das Spiel stillgelegt.
    Das wußte ich seit meinem ersten Farmtag.
    Ich bin auf niemanden angewiesen.
    Wenn es bei dir so ist, dann tust du mir leid.

Schreib mal lieber nur für dich....oder kannst du irgendwie erklären, wer wir anderen sind ?

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2021
    isorry gefällt dies.
  10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ist doch eh wurschpiepegal...
    Die Entscheidungsebene von BP...( leider darf ich die Namen nicht schreiben )...hat keinerlei Interesse an den Spielern oder dem Spiel.
    Aus diesem Grunde und auch weiteren Gründen ( fehlende Motivation / kein Langzeitziel etcetcetc ) spiele ich nur noch im Notbetrieb.
    Ganze Farm voller Items und Bäume...
    EG investiere ich nicht mehr in dieses sinkende Schiff.
    Ich habe mich lange geweigert diese Realität ( sinkendes Schiff ) zu akzeptieren...aber jetzt bin ich sicher...
    Schade um das schöne Spiel...aber scheinbar so gewollt oder hinwegignoriert...

Ardilla, naranja, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  11. marble45

marble45 Foren-Graf

Schön langsam wird das zur Frechheit !!! Der Client spinnt, hängt sich ständig auf und der Beitrag wird gelöscht, weil es kein technisches Problem ist. Was denn sonst ??? Wetterphänomen ? Falsche Jahreszeit ?

naranja, -wolfsjunge- und Diabolo-Bln gefällt dies.
  12. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

Schlomil, Deine Unterstellungen (da Du mich letztens zitiert und meine Aussage angezweifelt hast) verbitte ich mir.
    Du darfst Dir gern meine Posts der letzten Monate / Jahre ansehen und gesichert davon ausgehen, daß sie meinem Spielverhalten entsprechen.

Warum Du es zunehmend schlechter zu "ertragen" scheinst, wenn jemand Farmerama als unspielbar verläßt, kannst nur Du selbst Dir beantworten.

Für mich gilt weiterhin: das Forum bindet mich noch (zumindest alle paar Tage), das Spiel selbst ist für mich Geschichte...

naranja und -wolfsjunge- gefällt dies.
  13. finner70

finner70 Admiral des Forums

Was mich stört: Was hätte alles aus dem Spiel werden können, wenn nicht....

Eule8, Ardilla, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Was mich an dem Spiel riesig stört
    >:(

Das es keine Veränderungen am Farm Wheel gibt

Dinge die man auf dem Markt kaufen kann - gelbe Ställe - ebenso XL Bäume - bekomme ich im Shop - oder Parfüm - solche Sachen gehören da nicht mehr hin.

Meine "Lieblingsgewinne" Zuckerahorn XXL - Schaf Schererei gelb - Molkerei gelb - Eselstall orange - Tanne XL - xD

2011 wie ich mit dem Spiel begonnen habe - war es fast schon so - die kleine Veränderungen sind an eine Hand ab zu zählen.

BP - ändert das mal - ich kaufe auch daher keine Tickets mehr und auch keine Rätsel - Bäume und Ställe mehr -
    da kommt ein Straussen Lege Gehege gelb raus - oder Pfau orange aus neuen Rätselställen oder Rätselbäume Zuckerahorn XL - Molkerei gelb - was soll dass....:wuerg:

Kunden und Spielerfreundlich sieht anders aus

Ich wünsche euch Farmern einen erholsamen Sonntag :inlove: Kaffee ist fertig

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2021
  15. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Da bin ich ganz deiner Meinung. Bäume und Ställe kaufe ich schon lange nicht mehr, es lohnt sich nicht.

16. Mantel1947

Mantel1947 Kenner der Foren

das Spiel hängt sich auf und im Handwerk kann ich nichts herstellen:wuerg::wuerg:
    wann läüft das Spiel mal ordentlich ?

Diabolo-Bln gefällt dies.
  17. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Mich stört, dass der Kalender hier im Forum mir vorkommt, als wäre ich im englischen Forum gelandet. Auch wenn die Mods manches selbst nicht vorher wissen, aber z.B: ein "Wedding" Event könnte unter "Hochzeit" Event drin stehen. Es wird hier immer schlimmer. :eek:

dynamosieg, Wolf.K., Diabolo-Bln und 10 anderen gefällt dies.
  18. Jarka11

Jarka11 Fortgeschrittener

das ganze spiel ist kacke, ob boxen, oder spiel hängt, alles einfach zu tode gewartet. und mit meiem lewel denke ich mich das einfach nicht aus. es wird immer kompliceirte. ist mir langsam klar, warum hären soviele sppieler auf

Diabolo-Bln gefällt dies.
  19. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich zweifele deine Aussage gar nicht an (suche nur eine Erklärung). Ich habe auf meiner Farm was anderes beobachtet. Bist du eine meiner Nachbarn? Nein, bist du nicht. Du behauptest BP steckt dahinter, das bezweifle ich. Mehr nicht.
    Versuche doch einfach zu verstehen, was ich geschrieben habe ohne gleich persönlich zu werden.
    Vielleicht liegt auch ein Anzeigefehler vor... las ich irgendwo.
    Du denkst vielleicht: BP macht das mit Absicht.
    Ich denke: (jetzt) Anzeigefehler (oder Aktivität), wenn das Thermometer nicht sinkt, obwohl es bei langjähriegen Spielern eh dauert (und wenn man zwei Kinofilme guggert ist es sofort wieder grün)... aber leveln tun meine Nachbarn sicher nicht durch einen Anzeigefehler. Sie spielen vielleicht nicht intensiv, aber sie sorgen auch dafür dass sie nicht zurückbleiben.

Nachtrag: Und du kannst dir verbitten was du möchtest!-.-

Nachtrag zum Nachtrag: Zitat: *Warum Du es zunehmend schlechter zu "ertragen" scheinst, wenn jemand Farmerama als unspielbar verläßt, kannst nur Du selbst Dir beantworten.*
    Wo habe ich das geschrieben???:(

Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2021
    Sabberline, cooley und BlackLady1609 gefällt dies.
  20. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Genau das habe ich auch schon kritisiert.

Maroe020206 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.