Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    dass ist ja doof.

    Ich hatte die Backlegenden auch eine ganze Weile geschrumpft auf einem Einerfeld.

    Dann wurde das gerichtet und sie nahmen wieder den Platz eines Viererfeldes ein.

    Habe sie gerade auch noch einmal abgerissen und wieder aufgestellt, das Item bleibt groß.

    ______________

    Tut mir leid, dass meine Erfahrungen euch nicht geholfen haben.

    Edit: Mir fällt gerade noch ein, vielleicht wurde nur die Endstufe des Upgrade-Items, die Backlegenden gerichtet. Wäre ja mal wieder nur halbherzig bearbeitet.

    Und jetzt braucht man wohl auch nicht mehr hoffen, dass sie sich noch einmal daransetzen. Leider!

    roteelster
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2021
  2. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Die Schachtel-Ziege muss ich händisch ernten, ebenso "Danke für die Hilfe".

    Statt Fehler zu beheben, kommen immer neue dazu.

    Eigentlich warte ich auf eine Info, was denn so die letzten Wochen an Fehlern behoben wurde.
    Uneigentlich habe ich nur noch sehr wenig bis kein Interesse mehr.

    Mit dem Rauchen konnte ich aufhören. Beim Spiel fällt es mir mindestens auch so schwer. Shit Gewohnheit. Leider habe ich noch keine Alternative gefunden.
     
    -brabbel-, bertabimmelmeier und mone-vogt gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Bei mir kann ich die Schachtel-Ziege und "Danke für die Hilfe" mit dem Haustierbutton ernten.
    So soll es sicher auch sein, denn die beiden haben einen Buff.
     
    keschy, Kasuppke und -Dreamcatcher gefällt dies.
  4. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Mich stört gerade, dass bei (fast) allen neuen Bäumen kaum noch mit blossem Auge zu erkennen ist, wann sie "fertig" sind...
    Bezieht sich sowohl auf die Farm (Krummbaum, Wunschbaum), wie auch auf die Insel (Affenorange, Mongongo, Ravenala, Flauschbaum, Regenbogen-Eukalyptus) :(

    Edith hat noch einen Baum hinzugefügt...
     
    flora1966 und mone-vogt gefällt dies.
  5. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Okay. Das kann ich leider nicht ausprobieren. Bei mir stehen auf allen Item-Flächen z.B. Kürbisgeschenk oder Rasenrupfer (aus Piccolo-Kisten) u.a. Ich kann den Haustierbutton nicht nutzen, wenn ich die v.g. Items nicht nutzlos ernten möchte.

    Die anderen Schachtel-Items kann ich mit dem Mäher ernten. Warum dann nicht auch die Ziege?
     
    mone-vogt gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Flora.:)
    also bei werden beides mit den EH geerntet.;)
     
    flora1966 gefällt dies.
  7. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich spiele mit dem Client. Bei mir geht es definitiv nicht.
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil die Ziege einen EP-Boni hat, ebenso wie das Item " Danke für die Hilfe "
     
    ekazip, -biene1234-, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Oki! Das habe ich nicht gewusst.
     
    reiny und Ardilla gefällt dies.
  10. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Endstufe. Ahh. ich habe nur das Item ohne irgendwelchen Stufen.
    Macht doch nichts, dass es nicht geholfen hat. Gibt schlimmesres.
     
    roteelster gefällt dies.
  11. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    ... möchte ich mal loswerden ...

    Moin,
    so einige Events hab ich ausgelassen, das RL hat´s teilweise nicht zugelassen.
    Andere Events hab ich mit viel Freude begonnen, wurden mir aber wegen den Krampf um die Dropse wieder genommen.
    Im Forum, Tipps gesucht, halt viel nachgelesen, umgesetzt...nüx geändert, das war´s für mich gewesen.
    Da habe ich mir gedacht, jetzt wird erst einmal Eventpause gemacht.
    "Blümchenfarmer" über lange Zeit, war ich jetzt für ein neues Event bereit.
    Habe das Bahama-Event mit Vorfreude angefangen, heute wurde mir die Freude genommen sie ist mir vergangen!
    Zuerst die Ladeblumen, die ständig, aber auch ständig kreisten ...dann die überschaubare Zahl der Dropse, dass nervt mich am meisten.
    Wieder im Forum geguckt und nachgelesen, denks:"Schrumm dat kannste knicken, das ist´s gewesen.
    Da kannste säen und dir selbst die Daumen drücken, mehr Dropse wirste nicht bekommen, wird dir nicht glücken."
    Es fiel mir wie Schuppen von den Augen, hab es vor langer Zeit gelesen, wollt es damals nicht glauben.
    Ein User schrieb, es gibt Farmer, die haben sehr selten Glück auf ihrer Farm, bei Events und auch am Wheel.
    Es ist so gewollt, so funktioniert halt dieses Spiel.
    Jetzt weiß ich es, ich bin so ein Farmerlein, kein bis minimales Glück im Spiel, dann soll es halt so sein.
    An Zufälle (schlechte Dropsrate, am Wheel kein Glück) kann und werde ich nicht mehr glauben.
    Werde meine Hoffnungen und meine Zuversicht komplett herunterschrauben.
    Hier im Forum werde ich weiter gucken, sicherlich ab und an eine "Unkerei rausspucken".
    Ansonsten spiele ich ab jetzt nur noch vor mich hin, Event´s mit Dropse und Wheel machen für mich im Moment keinen Sinn.

    Lieben Gruß
    Schrumm
     
    Hexe584, flora1966, Bea1712 und 3 anderen gefällt dies.
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich glaube, dass du dir für deinen Event-Neustart leider das falsche Event ausgesucht hast.

    Die Wolkenreihe gibt es schon nach der Hälfte aller Aufgaben. Das ist immer ein Zeichen dafür, dass das ein Event ist, bei dem die restlichen Aufgaben, hier also die Dropse, nur mit viel zusätzlichem Einsatz an Superdünger zu schaffen sind.

    Die Dropsrate ist meiner Meinung nicht mal zu gering eingestellt, es werden einfach zu viele Dropse von nur einer Fläche verlangt. Mit Glück oder Pech hat es meiner Meinung weniger zu tun.

    Also Zauberbäume und Howies aufstellen, falls vorhanden, Nachbarn aktivieren, über Nacht immer lange Pflanzen setzen dann klappt es sicherlich mit der Wolkenreihe. Und den Rest schaffen diesmal nur die Spieler, die zusätzlich etwas einsetzen.

    Ist doof, aber beim nächsten Event sieht es hoffentlich wieder anders aus. Wird schon!

    roteelster
     
    jemesa53, flora1966, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  13. -bauermoritz70-

    -bauermoritz70- Nachwuchs-Autor

    Reptilien-Abzeichen, bekomme diese nicht, habe schon 40 Superfutter verplempert, Spiel Farmwehl kann ich deshalb nicht beenden, murks w a s nun ?
    lG bauer Moritz
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was hast du denn gezüchtet ?
    Reptilien sind Chamäleons und Anakonda
     
    flora1966, schlomil und roteelster gefällt dies.
  15. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    Chamäleon und Anaconda züchten, dann klappt es auch mit den Abzeichen.

    roteelster
     
    flora1966 und schlomil gefällt dies.
  16. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin -bauermoritz70-
    hast du auch die richtigen Tiere genommen mal vosichtig frage

    gugg mal hier...da findest du die Tiere mit der entsprechenden Kategorie

    klick
     
    flora1966 gefällt dies.
  17. -bauermoritz70-

    -bauermoritz70- Nachwuchs-Autor

    ich bin ein Dödel, bin schon so lange dabei, Danke schönes Wohenende
     
    Apronia, roteelster und flora1966 gefällt dies.
  18. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich glaube, ich suche Haare in der Suppe. Mir geht gerade alles auf die Nerven.

    Ich habe heute über 400 MP-Boxen geöffnet (ein Teil waren MP-Boxen II). Gerade 6 Mio MP haben den Besitzer gewechselt. Was für ein Hohn!?
     
    jackiblack, iwalam70, Bladegame und 5 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Mich stört, daß ich nicht schreiben darf was mich stört.... ich will ja nicht gesperrt werden...
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  20. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja die haben schwer geschraubt
    hab ich Letzt auch gemerkt
    hab mehrere Boxen im hohen 3 stelligen Betrag geöffnet
    Ergebnis?
    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
    Das Ende ist Nah :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.