Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass ich als Belohnung fürs Leveln heute 3 Rätselbäume " Ulle " bekommen habe...
    Tolle Belohnung für 77,8 Milliarden EPs...freu mich im Kreis...
     
    muenz-berg, iwalam70, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    in welcher box war das item?
     
    MarlenBe1955, flora1966, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Schön das du immer etwas suchst, mich zu verblondenxD
    werde dich aber enttäuschen müssen
    bin immer seltener hier
    das Forum ist genau so langweilig wie das Spiel selber geworden :music:
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass ich bei den Umfragen zu den Events immer das Gefühl habe das Ergebnis zu verfälschen wenn ich ein Event vollständig geschafft habe. Ich würde gerne die Möglichkeit haben zu erwähnen, dass es nur durch Boni also hohen Einsatz an PD, SD und Howies möglich war. Sieht ja toll aus wenn viele Farmer ein Event geschafft haben aber unter welchen Bedingungen?:(
     
    Breckie, narzisschen, Bladegame und 8 anderen gefällt dies.
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Da Du aber immer wieder hier im "langweiligen" Forum auftauchst, solltest Du Dich mal fragen : was stimmt da im RL nicht???
    Normal wendet man sich langweiligen Dingen nur zu, um noch langweiligerem auszuweichen....
     
    mogli52, yammis, Tobi190199aol.com und 8 anderen gefällt dies.
  6. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    mich stört das Events nicht mehr geschafft werden , da Drops fehlen :mad: ca 950 werden benötigt und 500 sind im Kasten:cry:
    für*** nicht zu schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Edit*Tabaluga*:gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    doch, mit LZ-Gemüse auf der Insel (auf 1er-Feldern)
    und diese dann mit HWP verkürzen, evtl. auch mit SD,
    aber jetzt, so kurz vor Ende wahrscheinlich zu spät
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
    jemesa53, BlackLady1609 und krummbein gefällt dies.
  8. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Edit*Tabaluga*:Zitat entfernt

    Trägst Du Jogginghosen ? xDxD

    mich stört, dass Events / Aufwand in keiner Relation zu den Gewinnen stehen...
    und mich stört, dass schon wieder so ein blöder Werkzeugtopf kommt...und der Boxentopf nicht kommt....!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Edit*Tabaluga*:Zitat entfernt
    [​IMG]


    @all Mich stört, das wir User uns weiterhin die Finger wund schreiben und BP schweigt weiter. :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
    Hexe584, muenz-berg, -biene1234- und 14 anderen gefällt dies.
  10. michael1704

    michael1704 Fortgeschrittener

    ...ich geselle mich zu den "***". Es ist mir gestern, 160521 aufgefallen, das ich aus meinem Acount,ca.18.00h 77 Drops bekommen habe. Zur selben Zeit wurde mir mitgeteilt, das die selbige Pflanze auf dem selbigen Acker nur 17 Drops ausgeteilt hat. Es hatte sich dabei um die "Pflanze Ginseng" gehandelt. Wahrscheinlich ist das droppen aus höher wertigen Pflanzen an den "Zufalls-Generator" angeschlossen. Nun denn, ich werde das weiterhin beobachten. Bei dem vorherigen Event wurde den Usern schon die Vorräte aus den Beständen gezogen. Schon sehr merkwürdig!

    Edit*Tabaluga: gesternt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
  11. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Mich stört, das man sich Problemlösungen hier selbst erarbeiten muss, bzw. von erfahrenen Nachbarn genannt bekommt. Beispiel:
    Seit ewigen Tagen funktioniert die Produktion von Basis-Chutney selten bis gar nicht. Eine nette Nachbarin hat mir die Lösung offenbart, die weder im Forum noch im Support zu Erfolg führten. Gruß Gardo
     
  12. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    deine Informationen müssen nicht stimmen, wenn du sie aus der rechts auftauchenden "Dropleiste" beziehst.

    Bei mir wird im Event fast immer eine andere Dropzahl angezeigt.

    Vielleicht schaust du dort noch einmal nach, denn 17 Dropse für Ginseng wären schon arg wenige.

    roteelster

    Edit: Was meinst du mit: "Bei dem vorherigen Event wurde den Usern schon die Vorräte aus den Beständen gezogen."?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2021
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    gekürzt!

    cooley, bitte ...
    Du bist in deinem Farmdasein noch nie einem Eventerfolg hinterhergerannt!
    Du gehörst zu den fleißigsten Schreibern im Forum. Du bist regelmäßig auf deiner Farm, aber leidenschaftlich ...?

    Das ist keine Kritik. Ich musste schmunzeln, als ich deinen Satz las.
     
    cooley gefällt dies.
  14. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Es wäre schön, wenn es wieder sachlicher werden würde
     
    cooley, -wolfsjunge- und iwalam70 gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Es wird hier immer lächerlicher.
     
    bertabimmelmeier und tomschwätzer gefällt dies.
  16. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Tja...Spass ist nicht mehr angesagt in diesem Forum...mit unken wärste da besser dran (beliebter)...das stört mich
     
    -biene1234- und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  17. -Daniel84-

    -Daniel84- Foren-Grünschnabel

    So langsam reicht es auch mir! Ich habe heute morgen mehr als die doppelte Zeit fürs Farmen investieren müssen - unfassbar. Mal eine offizielle Stellungnahme, warum es seit Tagen immer wieder hakt - Fehlanzeige. Die technischen Hilfen "Farm durchpusten" und Cache leeren sind auch nicht hilfreich. Nichts ist planbar und die Events (die ja zu Hauf geflutet werden) lässt man besser auch aus, da bei rennenden Schafen und sich ewig drehenden Ladeblumen eine zeitliche Planung überhaupt nicht möglich ist. Schade eigentlich, es war immer ein netter Zeitvertreib, aber seit Monaten nur noch Stress und Ärger - und offensichtlich gibt es Niemanden, den der Frust der Mitspieler wirklich interessiert ... Wünsche allen Mitspielern weniger Frust und Ärger und einen schönen Tag.







    ü
     
    kathaö, dijanine, LaTernchen und 8 anderen gefällt dies.
  18. isorry

    isorry Forenaufseher

    Heute friert das Spiel lfd. .ein oder ich flieg gleich raus. Ich mag nicht mehr .bin nur mehr aus Gewohnheit hier. EH wurde nicht mehr gekauft. wenn meine Coupons aus sind war es das für mich. Hier setz ich keinen Euro mehr ein.
     
    -wolfsjunge- und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  19. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    auf allen 3 Farmen fehlen 300 Drops :cry:, Danke dafür , Event und Ranke ad:mad:
     
    naranja gefällt dies.
  20. P!nky

    P!nky Laufenlerner

    Howdy :)

    Also mal ganz Ehrlich, ich spiele Farmerama schon über 10 Jahre und so langsam komme ich an den Punkt wo ich überlege es einzustellen. Es nimmt so viel Zeit in Anspruch, ständige Ladehemmungen, Bilder frieren ein, dann muss man alles möglich an Bonis rein hauen um überhaupt ein Event abschließen zu können. Das Aktuelle Event habe ich noch nicht mal die hälfte geschafft weil mir diese Dropitems fehlen und ich habe mich eigentlich ins Zeug gelegt >:( davor ein Event habe ich auch nicht schaffen können obwohl ich in den Tasten gehauen habe. :(-.->:(Was machen denn eigentlich die Berufstätigen? die dürften doch keine Events schaffen?! Ich bin soooo enttäuscht mittlereweile…..-.-
     
    kathaö, Eule8, naranja und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.