Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Meine zwei Babyfarmen werden schon so lange nicht mehr bespielt, dass sich sogar BP Sorgen macht und diese deswegen per E-Mail angeschrieben hat. Wir sollten Feedback geben, warum. Nö. Mach isch nisch! Die brauchen doch nur hier zu lesen!!!
    Äh - was ich eigentlich sagen wollte: meine Baby-Farmen sind natürlich bei mir in der Nachbarschaft und supergrün
    Ich finde es alles einfach nur gruselig!
     
    catherinadie1., ]Panda[, Wolf.K. und 8 anderen gefällt dies.
  2. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Jeder darf hier seine Meinung schreiben, auch wenn kaum jemand anders der gleichen Meinung ist
     
    catherinadie1. und -brabbel- gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin bei RTL und habe keine Werbung.

    Zum Flutschen ohne Probleme: Alles ist relativ. Ich brauche 5 Minuten um meine Farm abzugrasen. Meine Flächen laden in Relation zu anderen Spielern schnell, denn sie sind beim Einloggen in 10 Sekunden aufgebaut. Mich stört es, dass das immer in Frage gestellt oder *man* fast als Lügner hingestellt wird... in vielen Bereichen dieses Forums.
    Andere Dinge oder Fehler stören den einen mehr als den anderen, keine Frage. Aber alles immer in einen großen Topf werfen... macht es nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2021
  4. isorry

    isorry Forenaufseher

    Mir reicht es .Dieses Sch.. Spiel friert heute ununterbrochen ein. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Bin ich froh, dass ich keinen EH mehr gekauft habe. Das ist nur mehr eine Zumutung.
     
    Exkreol, tanni71, Kerstin1957 und 5 anderen gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Genau hier ist was mich stört
    das schreibe ich
    den Beitrag gehört in
    was mich an Naranja stört
    wenn für dich alles gut ist, warum schreibst du hier
    Das ist OT
    mich stört weiterhin auch
    das am WE ständig meine Farm nicht flutschte
    das habe ich sonnst selten
    Und du hast dich auch verlaufen?
    oder stört dich das?
    also mich würde es freuen ;)
     
    cooley gefällt dies.
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ok , dann mach ich mal einfach .
    mich stört es echt , das die mods ihren kopf hinhalten .
    ok ,die machen das freiwillig
    ich frag mich mittlerweile nur warum .
    die reißen sich den ar...h auf .
    nur für was ?
    mods ,spielt mit uns , redet mit uns aber gebt einfach nichts mehr nach oben weiter .
    hat eh keinen sinn .
    dieses feudeln bei dem und dem , bringt doch nichts auf dauer .
     
    hüpper3 gefällt dies.
  7. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Mich stört, dass ich bei der 1. Ernte morgens gleich über F5 neu beginnen muss. Bei der jeweiligen Ernte auf den Feldern werden nicht immer die erspielten EP oder TEP angezeigt. Eigentlich sind das meine einzigen Probleme bei der morgendlichen Ernte.
    Ich habe keine Probleme, mich anzumelden, das Spiel "kommt".
    In der Vergangenheit konnte ich die Farm den ganzen Tag one haben. Das geht nun nicht mehr, da das Spiel einfach einfriert und ich mich dann laufend neu anmelden muss - das stört mich sehr.
    Ich muss aber auch dazu sagen, ich mache keine Events (schon seit Jahren) mit.
     
    kathaö gefällt dies.
  8. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    sorry ,unglücklich ausgedrückt .
    damit meinte ich eigentlich ,die erste hilfe . lol
    support feudelt oder wischt mal bei dem und dem rum . lach
     
    iwalam70 und cooley gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Lüften tun die
    Da frag ich mich
    was macht man
    wenn man spielen möchte aber kein Support gerade zeit hat
    selber lüften scheint ja nicht mehr zu gehen
    Müssen sich ja um die Shops kümmern
    gekauft wird ja den anfragen nach
    Und nun mein Lieblings Item
    Das Ende ist Nah:D
     
    -wolfsjunge-, cooley und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  10. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    so langsam geht mir das ganze hier auf den *******

    es ist ja nicht so, dass sich Flash von heute auf morgen verabschiedet hat aber BP hats wieder mal verka*** wie so oft oder wie man schon sagen kann WIE IMMER

    diese Drecks Kaufangebote bei denen BP abkassiert funktionieren NATÜRLICH, denn da kommt ja auch Geld rein aber beim Rest kann oder muss man schon sagen wird auf den User ge-----


    wie oft und wie lange wurde um eine Spielfähige APP gebeten aber nein, das ist sich BP ja zu fein um was zu stemmen und genau das wäre aktuell ein Rettungsanker für die User den wir viele Jahre erbeten und erbettelt hatten, denn es war ja abzusehen, dass nach der Abschaltung von Flash es BP verka** wird, dem User etwas FUNKTIONSTÜCHTIGES anbieten zu können.

    egal was gepostet wird man bekommt zu lesen, dass es aktuell wichtigere Probleme zu lösen gibt....... was denn?
    das BPs Verkaufsevents noch besser laufen?
    Das noch mehr Geldschneiderevents eingeblendet werden können ?

    das game hängt sich laufend auf
    das game laggt ohne ende
    viele Funktionen (zb Farmwheel usw fehlen)

    aaaaaaaaaaaaaaaber die Geldscheffelsachen laufen......ja das ist auch wichtig, denn nur so kann man das game laufen lassen und dem User dreckig ins gesicht lachen und sagen......hey du intreressierst und einen feuchten Kehricht..........


    einige meiner ehemaligen Nachbarn haben sich bereits verabschiedet, etliche User denken darüber nach (wie ich auch)

    Ich bin nur noch hier um mein ins Game gesteckte Geld nicht in den Müll zu werfen und das war nicht wenig
    aber selbst auf eBay, wenn man Farmerama sucht gibts für einen guten Account nichts mehr, da es sich auch bei Außenstehenden rumgesprochen hat, dass hier derzeit alles schief geht was schief gehen kann und selbst das geht noch schief........


    Das einzige was hier augenscheinlich aktuell noch funktioniert sind die Mods, die versuchen wenigstens hier im Forum Ordnung zu halten und uns im Zaum zu halten.....wären die nicht......AU WEIA.....dann wäre der Versuch meinen Auskotzbeitrag freundlich und sachlich zu halten nicht der, der er ist........


    BP kommt endlich zu Gange, es reicht langsam mit Eurem Inkompetenten geflickschustere und Eurer verschlimmbesserei, gebt uns endlich ein Spiel zurück das läuft...........ihr wusstet es lang genug und Ihr habts wieder verka****


    die User verlassen das Game, es sind nicht die ersten, es werden nicht die letzten sein und ich rede nicht von der normalen Fluktuation und ihr wisst das ich recht habe



    Danke an die Mos für die folgende Verwarnung oder Sperre und die kommende Zensur des Beitrags aber das musste mal raus



    Ps: Abos gekündigt und keine TG werden mehr gekauft
     
    Zwergmaus70, Omama00, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Warum sollte BP Zeit in etwas komplett sinnbefreites investieren ? ... gerade jetzt , wo die Farm ohne Flash läuft und somit die Auswahl der Handybrowser deutlich angestiegen ist ?
     
  12. Booogieman

    Booogieman Junior Experte

    na jetzt isses zu spät is klar , das hätten die vorher also schon vor Jahren machen müssen um jetzt ein relativ fehlerfreies Programm haben zu können ....nochmals genau meinen Beitrag lesen bitte
     
  13. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... auch vorher war eine App sinnlos ... wie gesagt , es gab entsprechende Browser um auf dem Handy oder Tablett zu farmen
     
    flora1966 gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ich schon lange nichts mehr kaufe, kann ich das nicht beurteilen...
    du kaufst anscheinend ständig oder woher weißt du, dass diese funktionieren...
    davon abgesehen, hat die Einstellung von Verkaufsangeboten doch nichts mit der Spielperformance zu tun, die bei mir zum Glück recht gut ausfällt, kann da nicht meckern...:oops:
    ist ja wie bei den Events, die von BP eingestellt werden...die kann man spielen, muss sie aber nicht...ich lasse momentan sogar sehr viele aus, weil sie ziemlich verschlimmbessert wurden...aber das ist mein eigenes Problem

    wo hast du das gelesen...:oops:
    ich lese wirklich viel im Forum, habe das aber noch nicht gelesen...
    oder meinst du die Aussage der Mods, dass sie keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Probleme haben...
    das wäre dann aber eine großzügige Auslegung...
    warum sollten die Mods so etwas tun...da steht nirgends eine Beleidigung, Verleumdung oder sonst was schlimmes, sondern nur deine ureigene Meinung
     
    Exkreol, cooley, BlackLady1609 und 2 anderen gefällt dies.
  15. superfarmer318

    superfarmer318 Stammspieler

    Neulich bei BP:
    "Was machen wir heute?"
    "Vielleicht sollten wir mal ein paar Bugs beheben. Zeig mir mal die Liste."
    "Eine Liste ist das nicht direkt. Da drüben stehen die Ordner, und im Archiv steht der Rest."
    "So viele Bugs? Und trotzdem spielen die Leute?"
    "Ja, Farmerama User sind extrem leidensfähig. Aber es werden schon weniger."
    "Der Bezahlshop funktioniert jedenfalls."
    "Ja dann ist es ja nicht so wichtig, oder? Bugs beheben ist ja auch ziemlich mühsam."
    "Ja, ich hab auch nicht keine Lust darauf."
    "Machen wir doch ein Event."
    "Gute Idee! Mit vielen Körben zu kaufen!"
    "Und einer miesen Droprate, das kurbelt den Verkauf an!"
    "Und einer kurzlaufenden Eventpflanze die man in Massen braucht. Da wird die Kasse klingeln."
    "Klasse! Aber jetzt erst mal Kaffeepause."
     
  16. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    es gab vor jahren mal kurzfristig eine app, die dann aber wieder eingestampft wurde :)
    wieso, weshalb, warum entzieht sich meiner kenntnis
     
  17. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Wuhähähä,
    vielleicht noch dazu: ,, Nur keine Investitionen, das schmälert die Marge, schmeissen wir lieber die Programmierer raus und brauchen das Gemurkse aus dem Archiv auf, dann gibt' s zu Weihnachten fette Boni.''
    MfG
     
  18. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher


    Einfach nur Klasse!!!!! Prima
     
    Omama00, elily61, Rentier65 und 6 anderen gefällt dies.
  19. abigell

    abigell Forenexperte

    Was mir augefallen ist ,was ich auch den Betreibern von Farmerama geschrieben habe das ich immer mehr Idems mit höheren Punktzahlen aufstelle aber meine gesamt Punktzahl zum Beispiel von dem Ziergarten weniger wird waren vor ein paar Wochen noch 22 Millionen Punkte alle paar Tage und jetzt kann ich jetzt froh sein das es 17 -18 Millionen Punkte sind immer mehr Wolkenreihen kommen dazu ich möchte keine mehr mit über 200 Wolkenreihen reicht es mir und die Wolkenreihen die es am Anfang gab lohnen sich nicht mehr oder die ...die man nicht geschafft hat nichts kann man löschen wenn man es nicht mehr möchte
     
    Omama00 gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    mich stören die Kauf-Pakete, die ich zwar auf meiner NF kaufen könnte, aber auf der Hauptfarm NICHT angeboten werden...
    gerade wieder gesehen : für 9,99 Euro ins. 30 Rätsler und 1 x Qualle, 1 x Sekretär.... obwohl ich Qualle und Sekretär habe, hätte ich zugeschlagen.... aber nur hier, nicht auf der NF.... ich sollte event. mal die Ställ-und Baum-Pakete nicht mehr kaufen,
    dann krieg ich auch solche Angebote...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.