Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abigell

    abigell Forenexperte

    Was für ein Mist ich mußte jede Seite 3 mal neu laden das Spiel jedesmal eingefroren nichts ging mehr würden die bei BP. sich entlich mal darum kümmern und nicht zig Event laufen lassen zu lassen dieses Spiel ist nur noch da um ganz viel Kohle zu kassieren die Spieler die dieses Spiel erst so erfolgreich gemacht haben ****** egal mir reicht es wenn ich meine Mähdrescher Std. weg habe ist für mich feierabend so macht das keinen spass
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Mich stört ,das ganz schnell zum aktuellen langsamen Spiel eine OA geschustert ist Weitergeleitet - Langsammeres Spiel | Farmerama DE
    aber das eine OA zum Problem mit den Nachkommastellen kommt ...Fehlanzeige
    Die Bot-Farmen können ,trotz melden an den Support , weiterhin fröhlich mit Nachkommastellen Waren zum Markt bringen
     
    Ardilla, Schnuckel337, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  3. -gerli1-

    -gerli1- Laufenlerner

    Schaltet doch bitte einmal diese ständigen Banner : Ab Level 60, ab Level 70, schalte am Baum Alchemist etc. frei" Bis sich das immer wieder zu 100 Prozent aufgebaut hat, verlangsamt das Spiel ungemein- Außerdem spiele ich hier schon ungefähr 10 Jahre und was sollen die täglichen ...zig Wiederholungen. Ich bin wieder total frustriert, da ich schon seit 14 Uhr versuche, meine Farm zu bepflanzen. Muss mich auch dauernd wieder Ein- und Ausloggen, damit ich überhaupt etwas machen kann. Geht das so weiter, werde ich mich hier verabschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    hanse56, Kerstin1957 und xpowerwomanx gefällt dies.
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    komisch bei mir ist es jetzt schneller als die Tage
    da soll es ja an meinem PC oder Browser oder Update gelegen haben
    kann nicht erkennen das es langsamer geworden sein soll
    sind wohl nur bestimmte Spieler bei denen es ne OA gibt
    wie beim letzten angeln
    wo die WL nachgebucht wurde
    davor beim angeln wo es auch so schlecht war
    kam nichts
    man kann sich hier nur noch wundern und den Kopf schütteln
    bei mir nicht
    Hallo Farmer,

    aktuell reagiert das Spiel langsamer wie gewöhnlich. Das Problem ist bekannt.

    Die Probleme können sich auch auf einzelne Funktionen, wie z.b. den Erntehelfer auch auswirken.
     
  5. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Schluss, aus, für heute gebe ich auf. Ist mir egal ob am Ende geerntet wurde, oder nicht. Das hat mit einen Spiel heute nix zu tun. Mir tun nur die Spieler leid, die das Event spielen und statt Pflanzen Ladeblumen sehen. :(
     
    Wolf.K., flora1966, Schnuckel337 und 7 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    und was stört dich daran...:oops:
    wie oft willst du das denn noch schreiben...:eek:
    was bezweckst du damit...
    da hast du wohl recht...:D
    es nervt wirklich, wenn man sich über jeden noch so kleinen Fehler ständig beschwert...
    das stört mich gewaltig...-.-

    wenn das Spiel für manche so schlimm ist, warum spielt man es dann immer noch...
    anscheinend nur, um seinen täglichen Frust von der Seele schreiben zu können...8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2021
    Hundefloh, tanto01, Gruselchen und 6 anderen gefällt dies.
  7. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul


    Für den Einen sind es wichtige Fehler, für den Anderen ein Fliegenschiss.....

    Was mich stört ist, dass ich zwischen einloggen, ernten und neu säen nen Tagesauflug hätte machen können.....
     
    keschy, bertabimmelmeier und kathaö gefällt dies.
  8. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Es werden täglich mehr und eine Lösung oder Erklärung woran gearbeitet wird bzw wo Hoffnung auf Besserung besteht gibt es nicht

    Aber kassieren, dass klappt wunderbar.... so langsam werden auch die größten Optimisten weniger


    Aber der Abschiedsfred der bewegt mich gerade viel mehr:cry:
     
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Wenn das so weiter geht, bin ich dann auch irgendwann im Abschiedsfred zu finden.

    Das macht doch keinen Spass mehr.
     
    Kerstin1957, hüpper3, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  10. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Ja der Biss ist weg.... ganz weit weg!!!!!

    nur noch Gewohnheit....aber liebe Freunde hab ich gewonnen:D:inlove:
     
  11. Bauerntrampel

    Bauerntrampel Junior Experte

    Es ist echt öde, vor allem da man keine ordentliche Infos bekommt.

    "Spiel läuft langsamer" ist wohl die Verarschung des Tages.
     
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das mag ja so sein...
    ich hatte beim Angelevent "Glück" und hatte die WL erspielt...
    ob ich dadurch mit dem nachträglich geschenkten Bonus benachteiligt war, ist mir bei diesen "Mengen" aber so was von schei..egal...
    deswegen brauche ich das Procedere von BP nicht gefühlt in jedem 2. Post erwähnen...
    ändern kann ich es dadurch sowieso nicht mehr...
    ich sollte mich vielmehr mit denen freuen, die die WL doch noch nachträglich gebucht bekommen haben
     
    Hundefloh, jemesa53, Gruselchen und 7 anderen gefällt dies.
  13. willi63

    willi63 Foren-Grünschnabel

    Sehr schön, endlich Feierabend. Ein neues Event hat begonnen. Und .... Farmerama bockt mal wieder. Ernten nicht möglich, weder über Erntehelfer noch manuell. Wie soll man da spielen?
    Nicht gerade entspannend.
     
    tanni71 und kathaö gefällt dies.
  14. Otze1963

    Otze1963 Foren-Grünschnabel

    moin
    Es geht nichts wollte Tulpgulden kaufen komme gar nicht auf die Seite .
    Das einzige was läuft ist die Nase und klappen tun nur die Türen.
    Macht kein Spass
     
  15. aquariane1

    aquariane1 Laufenlerner

    das hat jaa wiedermal hervorragent geklappt ,Erntehelfer gekauft ,und dann dieser Mist
    mir vergeht die Lust am spielen hier tschau bis morgen
     
    tanni71 und kathaö gefällt dies.
  16. sally

    sally Foren-Grünschnabel

    Ernten nicht möglich - sehr "hilfreiches" Update :-(((
     
    tanni71 gefällt dies.
  17. angelika21101954

    angelika21101954 Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Farmaramagemeinde,
    ich verstehe das auch nicht mehr, denn es geht beim Spiel fast gar nichts mehr. Ewig sind diese ollen Ladeblumen zu sehen und aus ist es mit dem Spielen. Mein Vorschlag, bevor wieder so ein neues Event startet, sollten die Spielemacher ersteinmal dafür sorgen, dass das Spiel läuft und nicht ein Event nach dem Anderen anbieten. Man was ist nur aus Farmarama geworden????
    Trotzdem Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße aus Berlin
     
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    habe gerade deinen Post gelesen und auf einer Nebenfarm nachgeschaut.
    Und tatsächlich, Nachkommastellen.

    Hast du da schon mal in den Allgemeinen Fragen nachgefragt, wie das sein kann?

    Antwort würde mich sehr interessieren.

    Oder sind diese BOT-Farmen nur ein Riesenbeschiss gegen uns Spieler und ein Vorteil in irgendeiner Weise für BP?

    roteelster
     
    Ardilla, flora1966, 12321 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. derblaueklaus

    derblaueklaus Laufenlerner

    Hallo was ist denn los? Mir stehen die Haare zu Bergen- man kann nicht ernten - doch 5 Felder - dann nix geht mehr -ich brauch bald eine neue F5 Taste. Es gehtüberhaupt nix - wein grien - so hab ich das nicht verstanden?Von wegen das Spiel läuft schneller das ich nicht lache da wünsch ich mir die alte Version wieder.Bitte kümmert Euch.
     
    marita-barbara und tanni71 gefällt dies.
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo roteelster , in den AF`s nicht , aber in den TF`s https://board-de.farmerama.com/thre...und-um-den-verkauf.10785/page-13#post-4969508 und folgend
     
    Ardilla und Schnuckel337 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.