Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    So mache ich das im Moment auch.

    Damit ich nicht OT bin:

    Mich stört alles
     
    Kerstin1957 und flora1966 gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Der ständige PT - Verkauf geht mir aufn Keks
    lg
     
  3. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    warum? bekommt man doch gar nix von mit wenn man nicht ständig im Forum abhängt.
    selbst wenn...wen kümmerts? noch nicht mal den Krümel
     
    jömi54 und mogli52 gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Ist bei mir ständig bei den Sparaktionen auf der Newsseite
    lg
     
    Kerstin1957 und flora1966 gefällt dies.
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Das gehört eher in "Neulinge fragen - Altfarmer antworten" ... denn wer Amaranth kann , der wird die Top kaum mit Baumfrüchten rocken

    Hab dir sehr gern geholfen
     
    zonkx, flora1966, Andreas111# und 3 anderen gefällt dies.
  6. terrdora

    terrdora Laufenlerner

    Liebe Moderatoren!
    Ich habe auch unnötigerweise den Support kontaktiert, da ich den gekauften 370er Superdünger aufgrund eines Fehlers von BP nicht verwenden konnte. Ich habe es gekauft und den Service nicht bekommen. Er verweist auf den 4. Teil PES, dass er nicht verpflichtet ist, das System zu 100% betriebsbereit zu machen, aber ich frage, wenn ich den oben genannten Mist gekauft habe, den ich aufgrund von BPs Schuld nicht verwenden konnte, warum duscht er seine Schuld?
    Die Entschädigung steht in keinem dankbaren Verhältnis zu meinem Schaden, den sie nicht einmal beheben wollten, sondern nur auf die Regeln hinweisen. Ich würde fragen, was ist die Garantie dafür, dass ich, wenn ich etwas kaufe, es verwenden oder nichts kaufen kann, weil es keine Garantie dafür gibt, dass ich es verwenden kann?
    Laut Support-Stelle bekomme ich, was sie geben, was nicht in einem dankbaren Verhältnis zu meinem Schaden steht.
    4. Verfügbarkeit
    Im Jahresdurchschnitt garantiert Bigpoint die Verfügbarkeit der Spiele und Dienste zu 90 % (neunzig Prozent). Ausgenommen hiervon sind Zeiten, in denen die Server der Bigpoint-Website oder bestimmte Spiele und/oder Dienste aufgrund technischer oder sonstiger Probleme (höhere Gewalt, Versagen Dritter usw.) außerhalb des Einflussbereichs von Bigpoint nicht über das Internet erreichbar sind, sowie Zeiten für regelmäßige Wartungsarbeiten. Davon unberührt bleibt die gesetzliche Haftung von Bigpoint, wenn die Nichtverfügbarkeit der Spiele und/oder Dienste auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruht. Bigpoint kann den Zugang zu den Spielen und Diensten einschränken, wenn dies zur Aufrechterhaltung der Netzwerksicherheit, zur Aufrechterhaltung der Netzwerkintegrität, insbesondere aber zur Vermeidung schwerwiegender Ausfallzeiten oder Unterbrechungen des Netzwerks, der Software oder der gespeicherten Daten erforderlich ist.
    Aus diesem Grund, was ich geschrieben habe, wurde aus dem Forum verbannt, meine Frage ist, wie viel ist ein Kunde auf der ungarischen Seite wert?
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo,
    bitte wende dich an den ungarischen Support, wir hier können dir nicht helfen, danke. :)
     
  8. terrdora

    terrdora Laufenlerner

    Ich habe an den ungarischen Support geschrieben, der meine Antwort geschrieben hat und auch wie beschrieben aus dem Forum verbannt wurde, also wende ich mich an die deutschen Moderatoren.

    *****

    User: terrdora Id: 33192685

    Edit Patty: Inhalt gesternt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2021
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Es tut mir leid, aber hier kann dir nicht geholfen werden.
    Da du einen Übersetzter nutzt ist es für uns schwer dein Problem zu verstehen. :(
    Bitte versuch es noch einmal beim ungarischen Support, danke.
     
    cooley gefällt dies.
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Forenaufseher

    Hallöli ...
    ich weiß ja nicht ob es hier her gehört aber irgendwie muß ich meine Kritik mal los werde:
    Es ist ja schön das es eine Entschädigung für den Montag gab... aber irgendwie ziemlich mikrig ausgefallen vor allem wenn ich an die Piccolo-Kiste denke... 1 Tulpgulden-Baum für jeden Spieler wäre doch mal ein wirkliches Dankeschön für das Aushalten der immer wiederkehrenden Probleme bei den ganzen Event-Starts.
    Schließlich jagt ja auch 1 Kaufangebot das nächste... man könnt meinen BP über schlägt sich schier.
    Und die Probleme ins Spiel zu kommen kann nicht nur an den Spielern liegen... wenn laufend was neues eingepflegt wird.
    Da müssen die Browser ja irgendwann hinterher hinken.
    Zu guter letzt hätt ich noch eine Idee der 1-Feld-Events die es seit neustem immer mehr gibt:
    Warum werden die nicht auf die Baustelle gesetzt und wir Spieler könnten dann dort auf der Baustelle auch Susi + Superdünger benutzen? Des wäre doch mal eine positive Maßnahme.
    mfG
    8)
     
    cooley und gabyhase gefällt dies.
  11. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich kann mich an Entschädigungen erinnern, da haben wir einen Eventpflanzen - EP-Bonus bekommen.

    Und auch, wenn ich hier nicht in den Chor mit einstimme, ich finde die Entschädigung angemessen, für die 2-3 Stunden Verzögerung.

    Für die Piccolo-Kisten spielen wir normalerweise ganze Events, um sie zu bekommen. Und auch den Rest (12h EH und 5 PT) fand ich in Ordnung.

    Es jedem Recht machen und alle angefangenen Boni bei jedem Spieler ersetzen, geht doch sowieso nicht.

    Ich finde hier wurde mal ein gutes Maß gefunden,

    roteelster
     
    -Sabine66-, Brimacla, Bladegame und 31 anderen gefällt dies.
  12. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin, roteelster hat m. E. Recht, nur wäre mir ein erstes fehlerfreies Event ohne Entschädigung wesentlich lieber. Das Spiel und die Events sollten ja Freude bereiten. Seit nun mehr 6 Monaten turnen diese "Es-Mittwoch-14-Uhr-und-ich komme-nicht ins-Spiel-Wiederholungen" nur noch ab. Schade, schade und nochmal schade. Gruß Gardo
     
    Brimacla, tomschwätzer, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  13. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Als Entschädigung möchte ich keinen TG-Baum.
    In meiner Kiste war der "Zauberhut". Der bringt mir 40 x 4 TG. Finde ich besser als den Baum, denn der Zauberhut bringt mir zusätzlich noch EP/TEP.
    Auf der NF bekam ich das "Kürbisgeschenk", auch besser als ein TG-Baum.
    Ob ich 2, 3 oder 4 TG-Bäume habe, es würde nie reichen. Deshalb gebe ich lieber mal Geld aus und habe mal einen ganzen Schwung an TG als diese mühselige Sammelei.

    Ich habe 2 TG-Bäume. Die finde ich toll. Aber nur, um alle Bäume zu haben.

    Als Eventgewinn verliert die Picolo-Kiste langsam ihren Charme, als Entschädigung echt cool.

    Am schönsten wäre es, wenn es keine Entschädigungen bräuchte. Ein funktionierendes Spiel wäre mir am allerliebsten.
     
    Goolohexe, Brimacla, Higgins2000 und 23 anderen gefällt dies.
  14. marble45

    marble45 Foren-Graf

    Schon wieder wurde ohne Angabe von Gründen ein Problembeitrag gelöscht >:(

    Man will diese offenbar unter den Teppich kehren :wuerg:
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    was mich gerade stört
    ist der Satz dieser OA
    das über die Reihenfolge der bla bla
    Hallo Farmer,

    aktuell gibt es Probleme beim Bezahlen mit Tulpgulden. Das Spiel friert teilweise ein und ein zweiter Kauf ist dann nicht möglich. Ebenso das Sofortfertigstellen der Rätselbäume funktioniert nur bedingt.

    Die Technik ist informiert und arbeitet bereits daran.

    Euer Farmerama - Team !
    Denke
    das dieser Fehler nicht unter die 2 Jahres Dauer fällt
    und bis Morgen behoben ist:oops:
    das die an den bis zu 2 Jahren alten Fehler arbeiten dazu gab es noch nie Info:wuerg:
    Müsste doch auch in die Reihe der Fehler wandern:sleepy:
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  16. *Stallmaus*

    *Stallmaus* Großmeister eines Forums

    Was mich ganz gewaltig stört: dass man am Markt jedesmal alles von vorne zu suchen anfangen muss. Wieder wählen zwischen Insel und Farm... ihr kennt das. Entsetzlich. Der Client kann sich nix merken. Genau so bei jedem Wiesenwechsel wirft er einen wieder auf die 1. Seite zurück. Farmerama schreibt mich zwar alle paar Monate an, ob ich zurückkehren möchte, aber nö danke, solange das so ein Krampf ist mit dem Client, nö. Das ist leider kein Spaß, sondern Frust. Macht nen ordentlichen Client, ihr verdient eh ein Vermögen mit den Verkäufen, dann machts auch wieder Spaß und die Leute spielen wieder gerne. Was man so liest, geht einer nach dem anderen. Kein Wunder. Ich fütter meine Tierchen, mach grad die Gruselwiese weiter, dann bin ich wieder weg. Ihr könnt mich aber gerne wieder anschreiben, wenn eure Programmierer nen ordentlichen Client entwickelt haben. :)
     
  17. Don-der-Große

    Don-der-Große Foren-Grünschnabel

    Ich komme über den Cient von 10 versuchen einmal rein hängt sich immer bei 86 % auf und wenn es mal klappt dann funktioniert vieles nicht
     
    kathaö gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    damit musst du zu den Technischen Fragen, nur dort kann dir geholfen werden
     
    Ardilla gefällt dies.
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Und er wurde behoben
    geht doch auch Samstag mit Fehlerbehebung
    zumindest beim Verkaufen
    Ein Supi für das schnelle beheben von Fehlern:p
     
    -Flotte-Biene- und -wolfsjunge- gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Was mich stört ?
    Mich stört , dass der Provokateur wieder ungestraft durchs Forum streunt ....
     
    -wolfsjunge- und tanto01 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.