Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Leider haben hier so einige einen Freifahrtschein, wo nicht gewischt wird. [​IMG]

iwalam70, -wolfsjunge- und tomschwätzer gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dann meldet bitte die Beiträge, die euch stören, anstatt hier immer nur drüber zu lamentieren, dass sie euch auf den Keks gehen.

Falls diese nicht regelkonform sind werden sie gelöscht, wenn doch, dann bleiben sie stehen. Ihr kennt das Spiel. Was euch stört muss noch lange nicht jeden stören oder nicht regelkonform sein, tut mir leid.
    Ich kann nicht begreifen wie man immer und immer wieder in eine Provokationsfalle tappen kann, wenn man diese so empfindet oder erliest.

Goolohexe, -wolfsjunge-, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich melde ständig seine Provokationen ... und das sind nicht wenige ...
    Die Frage ist ja , wieso er immer noch im Forum unterwegs ist ... aber nein , die brauchst du nicht zu beantworten ...

Das passt zu meinem Verdacht des Freibriefes ... andere sind es schuld wenn sie sich provozieren lassen

... und DAS ist regelkonform ? ... aha ...

4. Pfefferminz_Patty

Wie kann man sich nur in solchen komischen Verschwöhrungsheorien verrennen und diese noch wirklich glauben.

Ich würde vorschlagen, ihr trefft euch mal privat und geht dann mit Sandkastenschäufelchen auf einander los.
    Nicht die Beiträge an sich stören, sondern euer Privatkrieg hier.
    Und ich persönlich bin es ehrlich leid hier ständig für eure Befindlichkeiten, Nickeligkeiten, komische Interpretationen die Kindergartennaufsicht zu spielen, und den Schuh könnt ihr euch beide anziehen.
    Alles weiter hierzu wird nun gelöscht werden, es tut mir leid, euch ist wirklich nicht mehr zu helfen. :sleepy:

Goolohexe, Brimacla, inge49 und 22 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich bin bereit

nein das ist doof

@ Patty son bosserl Spass muss sein :D

Maiga, cooley und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. texanerin

texanerin Forenaufseher

och menno ...
    hallöchen und den modi vorher schon :) käffchen mit erdbeertörtchen rüberschieb (achtung! fliegenklatsche programmiert wenn es kein modi schnappen tut:p)

nun muss ich mal grummln aber nur ganz leise
    warum ist wieder das nachbarschaftsgeschenk nicht auf ne wl zu setzen, menno *leis gegrummelt
    lg texi

Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Pfefferminz_Patty

Kannst du auch laut grummeln,:D denn das ist wirklich doof.

jemesa53, ]Panda[, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Es gab mal ne Zeit
    da gab es angepasste Events
    zb soll in Europa ( halt nicht in Asien ) eine Europameisterschaft im Fußball stattfinden
    es gibt ( gab ) ja mal ein Event dazu.
    Gut die letzten wurden auch langweiliger
    aber ( für mich ) sind das ja eh alle geworden

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich schreibe nicht mehr viel im Forum, aber lese täglich mit, obwohl es sich fast nicht mehr lohnt, denn es wird immer ruhiger. Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass Manche nur warten bis bestimmte Leute was schreiben ( nicht nur die 2 Herren, die bestimmt wenn sie sich treffen würden, gemeinsam ein Bier trinken würden xD), nur um dann diesen zu wieder sprechen, oder ein Haar in der Suppe zu suchen.
    Man, lasst doch auch mal die Meinung anderer zu. So wie es im Moment läuft ist es abschreckend für Spieler, die wirklich Neuspieler sind. Selbst Altspieler ziehen sich hier immer mehr zurück.

naranja, Maiga, -Lavandula- und 5 anderen gefällt dies.
  10. Micha220666

Das verbitte ich mir ... hier geht es nur in eine Richtung ... und ganz sicher wirst du keine Provokationen von mir in Richtung dieses Herrn lesen. Support ist eingeschaltet , weil hier deutlich Grenzen überschritten worden sind.
    ... und das solls auch nun von mir zu diesem unsäglichen Thema gewesen sein ...

]Panda[ und thaxa gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Micha, es geht hier mehr um ganz andere.

Man, ich glaube ich muss mir noch ne Goldwaage zulegen, damit ich dann jedes Wort, bevor ich es schreibe drauflegen kann.:(

naranja, -Lavandula-, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Okay ... dann sorry ... ich hatte es jetzt auf mich und dem Dingens ... na , du weißt schon , bezogen ;)

]Panda[ und zonkx gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

der meint bestimmt mich und naranja...
    da hätte ich aber auch viel zu tun, um auf jeden ihrer Posts zu reagieren...

und ich lasse bestimmt die Meinung anderer gelten...reagiere aber gereizt, wenn ein persönliches Problem immer als allgemein hingestellt wird...

Barbarossa1 und ]Panda[ gefällt dies.
  14. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Moin, mich stört heute, dass die Ankündigung der Events länger ist als jemals zuvor! Sagt mal geht's noch? Jetzt wird praktisch jedes Farmfeld genutzt um ein Event zu spielen! Ich persönlich möchte das so nicht! Mit farmen hat das nur noch wenig zu tun. Gruß Gardo

15. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Sag mal geht's noch?

Die Mods geben uns eine Eventbeschreibung, um uns das Spielen zu erleichtern. Warum hat das so eine abwertende Bemerkung verdient?

Die FAQ ist nun 3 Tage, das Event fast 2 Tage alt, warum es dich nun genau heute stört, verstehe ich nicht so ganz.

Dein Urteil stand doch schon am Dienstag fest:

roteelster

jemesa53, ]Panda[, Exkreol und 15 anderen gefällt dies.
  16. terrdora

terrdora Laufenlerner

Sagt mir jemand, dass es in 2,5 Tagen 900 Fliegen geben wird?
    Im Spiel der Woche versammelt sich dein Viertel in 6 Bereichen, 6 !! Bereich.
    Hortensie ergab nach 22,45 Minuten Reife 63 Stück.

17. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Was willste mit Fliegen ???

bertabimmelmeier gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fliegenevent.:D:oops:

bertabimmelmeier, Sabberline und heidoh1012 gefällt dies.
  19. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Das ist sicher mit einem Übersetzerprogramm geschrieben.
    Ich denke, es dreht sich um das WE-Event Sommertage, da werden über 900
    Kokoswasser gefordert.
    Wenn ich es recht erinnere hat der User schon mal so einen unverständlichen Post geschrieben
    (auch mit Übersetzer).
    Die 6 Bereiche sind sicher die 6 Aufgaben, die zu erfüllen sind.

supernova64, Exkreol, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  20. Gardo2

Gardo2 Stammspieler

Es geht mir nicht um ein Event, sondern um die inflationäre "Schmeiss-alles-in das Spiel" Mentalität! Klar, wenn ich seit 11 Jahren spielen würde, kämen mir die Events gerade recht um überhaupt noch etwas "erledigen" zu können. Leider ist das sehr egoistisch gedacht, weil - neben mir - sicherlich noch einige Spieler - noch 1045 (stark übertrieben) Aufgaben zu erledigen haben, zu denen ich überhaupt nicht komme. Gruß Gardo und bitte jetzt kein Fass aufmachen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.