Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Na da entscheidet man als Eltern aber auch nicht mehr, sondern die FSK. Bissu keine 16, sondern 15,5 kommste auch mit der Muddi nicht ins Kino. So verschieden finde ich die Dinge gar nicht. Aber gut, ist OT.
    Das mit dem grünen Baken nervt mich mittlerweile auch.-.-
     
    Sabberline gefällt dies.
  2. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Mich stört dass ich gute Ratschläge verteile und es dann selber vergeigexD

    Nee, im Ernst, hab wieder vor lauter Begeisterung beim Boxen öffnen sämtliche Mistkisten gleich mit aufgemacht-.-
    weil ich zwar auf Menge gestellt, aber vergessen hab auf "Alle" zu gehn..
    Wäre allerdings auch nicht passiert, wenn das mittlerweile mal gefixt worden wär..:wuerg:
    Und weil´s so schön war, hab ich heut Morgen gleich wieder die Nachfolgekisten aufgemacht..-.-

    Würd mir da echt mal ne andere Lösung für wünschen, z.B. das man entweder die Kisten vorher mit nem Häkchen zum Ausschluß
    markieren kann, oder noch besser, dass es sowas wie ne Save-Box gäbe, wo man alle Kistensorten reinpacken kann, die man nicht öffnen will..
    Glaub so ne Vorschläge schon öfter gelesen zu haben, aber et passiert ja eh nich viel, was Spieler sich wünschen...
     
    tuffifant, ekazip, -biene1234- und 3 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Na ja ab l245 etwa bringen die ganzen WL fast kein weiterkommen
    sie bleiben ja bei ihren Werten
    Items auf den Flächen 6 Tage die Woche
    die bringen einem weiter ( etwas )
    Rest ist , 0000x
    $$ wird noch ausgegeben
    Fehler bleiben bis $$ zu wenig werden
    das ist mein Gedanke
    FAQs sind nun Ja
    Schaltet auf der Farm für die Zucht frei
    und so weiter
    wer soll da noch, wenn nicht Jahre dabei da noch etwas verstehen
    Bahnhof Streik Ausfall
    Unity war falsch
    alle PCs sollten so ein simples Browser Spiel schaffen
    Klar deshalb auch den Client
    hab mir heute die Seite von BP angeschaut xDxDxDxDxDxDxDxDxD
    Bleibt gesund
    und denkt dran
    Events am gleichen Tag beenden
    dann 6 Tage hochwertige Items auf allen Flächen
    sonnst wird das mit L250 nichts
    von L 300 ist erst gar keine rede ;)
     
  4. Xerxes

    Xerxes Forenexperte

    Nichts für ungut;)
     
    ]Panda[ und unawatuna1 gefällt dies.
  5. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    stimmt, hier wird alles nur noch lächerlicher
    Lohnt nicht mehr etwas zu schreiben
    werde es lassen
     
    mogli52, tomschwätzer und -wolfsjunge- gefällt dies.
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Stimmt, weniger ist manchmal wirklich mehr..;):)
     
    ]Panda[, Hundefloh, juist89 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Higgins2000

    Higgins2000 Colonel des Forums

    Nur die Ruhe. Du gehörst zu diesem Spiel, wie wir alle... irgendwie. ;)
    Abgesehen davon würde doch schon fast etwas fehlen, wenn wir nicht deine Meldungen lesen würden. Teilweise zurecht... manchmal eben auch nich.
    Bleib nur hier, und geb deinen Senf dazu. Wer es nich mag, kann es ja weg lesen. Also, nur weiter. xD
    Ich wünsch dir nen schönen Abend. ;)
     
    ]Panda[, Kerstin1957, stitch und 18 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Quatsch ... das lässt du schön bleiben mit dem bleiben lassen ... :D

    ... nur mal was anderes , etwas Abwechslung wäre echt schick ;)
     
    ]Panda[, Julia2346, Kerstin1957 und 17 anderen gefällt dies.
  9. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Hab gerade wieder so einen Hals:
    Wann kümmert sich ENDLICH mal jemand um die item-Sortierung im Inventar?
    Es ist zum ...:wuerg:

    Nichts stimmt, keine zeitnahe Aktualisierung, alles durcheinander geschmissen, ob Ertrag oder Ertrag/Stunde : alles Wurscht!

    Ich hatte mal eine selbstgeführte Tabelle, die stimmte, dann klappte es auch mit der Sortierung mit dem Spiel unter flash
    (dass da die mit dem Level veränderten items irgendwo in der Mitte angezeigt wurden, daran konnte man sich noch gewöhnen),
    aber mit Unity ist das nur noch Müll, da stimmt nichts mehr! Man stellt auf Ertrag/Stunde und hofft..., mehr geht nicht, das ist ärmlich.
    Selbst mit browser-Aktualisierung, selbstredend.

    Vlt. mal einen Spezi für temporäre Tabellen ran lassen und nicht nur den Praktikanten.

    Edit: Das mit dem Praktikanten ist inzwischen ein geflügeltes Wort für Leute, die von dem, was sie tun (müssen), nicht übermäßig viel wissen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
    Bladegame, Exkreol, Kerstin1957 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Spezialisten kosten Geld, der Praktikant bekommt nur eine Art Taschengeld ;)
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Und ewig grüßt das Murmeltier:)
    Schon wieder PT - Verkaufo_O
    Hauptsache das läuft-.-
    lg
     
    tomschwätzer gefällt dies.
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    PT-Verkauf ? Wo ?
    War doch erst gestern
     
  13. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Mich stört dass ich seit 11.11.2018 auf der Insel im gleichen Level bin ....
    aber das ist wohl Vorübung für die Level ab 252 auf der Farm ....
    weiter stört mich, dass man die inzwischen angesammelten 14.289 Goldenen Bananen, 39.992 Sternchen oder auch die >20000 Farmtaler die sich da so ansammeln nicht nutzen kann.
    Selbst wenn ich die Saisonalen Angebote im Farmtaler-Shop alle kaufen würde, hätte ich gerade mal 10% meiner Farmtaler ausgegeben.
    Kubikus2010
    ID10536542

    mir wurde mal so ein Post gelöscht - es gibt nämlich keine Praktikanten bei BP ....
     
    FarmDevil, mone-vogt, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  14. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Das "Tempo", mit dem Fehler im Spiel behoben werden, geht mir zunehmend auf den S...!
    Immer noch keine Anzeige von reifen Feldfrüchten.

    Dieses Desinteresse des Betreibers für Korrekturen macht mich auch immer desinteressierter am Spiel. BP, kommt endlich in die Puschen oder macht den Laden zu. Es nervt nur noch!!

    PS: Renzo ist bei mir aktiv. Ist aber nirgends angekündigt/vermerkt. Denn sie wissen nicht, was sie tun ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    doch ...hier :Mini-Event - Renzo | Farmerama DE
     
    flora1966, keschy und .Mimchen. gefällt dies.
  16. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Tatsächlich - ich hatte auf der Startseite vom Forum geschaut, da steht es nicht.
    Danke für den Hinweis ;)
     
    -wolfsjunge- gefällt dies.
  17. Indiansummer66

    Indiansummer66 Fortgeschrittener

    Ich bin wieder mal enttäuscht und es stört mich, dass nichts passiert, außer alte Eventmechaniken und
    eine neue Werkstube und Pflanzen einzuspielen, dabei hab ich mich auf das Bahama Update gefreut,
    ich dachte es geht endlich weiter mit der Levelkurve, aber wieder nicht ...
    Tja, wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur bei BP *seufz*

    Edit: hat die Bäume auf Werkstube korrigiert ...
     
    naranja, -wolfsjunge-, veverka8686 und 5 anderen gefällt dies.
  18. pikpen

    pikpen Laufenlerner

    Ich denke mal die Taskforce, die zur Fehlerbeseitigung eingerichtet wurde, setzt sich jeden Morgen zusammen. Dann wird 4Std lang überlegt wie man die Fehler beseitigen kann, wahrscheinlich mit Erfolg. Mittagspause, danach wird überlegt wie man sich davor drücken kann, 4Std lang. Und wenn ich mir die Performance ansehe, auch mit Erfolg!
     
    anjamond, Pupsi54, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Unter einem Update von Bahamarama verstehe ich etwas anderes. Aber wen interessierts?

    Erwartet habe ich aber ehrlicherweise auch nicht viel mehr von BP, als das was wir jetzt bekommen werden. 2 Pflanzen, eine Werkstube. Wie aufregend!

    Und mal ehrlich, wer hier immer noch hofft, dass systematisch an der Beseitigung von Fehlern gearbeitet wird, verdient den Preis für den Optimisten des Jahrzehnts.

    Die sammeln nur noch das letzte Geld ein, und wenn da mal ein bestimmter Betrag unterschritten wird, sind die Lampen schneller aus, als dass man Tschüss sagen kann.

    Aber wenigstens haben sie so viel Anstand, sich hier nicht mehr mit irgendwelchen Versprechen und Beteuerungen zu melden.

    roteelster
     
    naranja, kathaö, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Mit dieser Auslegung des seit Jahren betreiberseitig üblichen Schweigens hast du dir zumindest mal den Preis für den Optimisten des Jahres verdient :D
     
    -brabbel-, Barbarossa1, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.