Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Lob und Kritik' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Mich stört dass ich seit 11.11.2018 auf der Insel im gleichen Level bin ....
    aber das ist wohl Vorübung für die Level ab 252 auf der Farm ....
    weiter stört mich, dass man die inzwischen angesammelten 14.289 Goldenen Bananen, 39.992 Sternchen oder auch die >20000 Farmtaler die sich da so ansammeln nicht nutzen kann.
    Selbst wenn ich die Saisonalen Angebote im Farmtaler-Shop alle kaufen würde, hätte ich gerade mal 10% meiner Farmtaler ausgegeben.
    Kubikus2010
    ID10536542

mir wurde mal so ein Post gelöscht - es gibt nämlich keine Praktikanten bei BP ....

FarmDevil, mone-vogt, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  2. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das "Tempo", mit dem Fehler im Spiel behoben werden, geht mir zunehmend auf den S...!
    Immer noch keine Anzeige von reifen Feldfrüchten.

Dieses Desinteresse des Betreibers für Korrekturen macht mich auch immer desinteressierter am Spiel. BP, kommt endlich in die Puschen oder macht den Laden zu. Es nervt nur noch!!

PS: Renzo ist bei mir aktiv. Ist aber nirgends angekündigt/vermerkt. Denn sie wissen nicht, was sie tun ...

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2021
  3. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

doch ...hier :Mini-Event - Renzo | Farmerama DE

flora1966, keschy und .Mimchen. gefällt dies.
  4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tatsächlich - ich hatte auf der Startseite vom Forum geschaut, da steht es nicht.
    Danke für den Hinweis ;)

-wolfsjunge- gefällt dies.
  5. Indiansummer66

Indiansummer66 Aktiver Autor

Ich bin wieder mal enttäuscht und es stört mich, dass nichts passiert, außer alte Eventmechaniken und
    eine neue Werkstube und Pflanzen einzuspielen, dabei hab ich mich auf das Bahama Update gefreut,
    ich dachte es geht endlich weiter mit der Levelkurve, aber wieder nicht ...
    Tja, wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur bei BP *seufz*

Edit: hat die Bäume auf Werkstube korrigiert ...

naranja, -wolfsjunge-, veverka8686 und 5 anderen gefällt dies.
  6. pikpen

pikpen Laufenlerner

Ich denke mal die Taskforce, die zur Fehlerbeseitigung eingerichtet wurde, setzt sich jeden Morgen zusammen. Dann wird 4Std lang überlegt wie man die Fehler beseitigen kann, wahrscheinlich mit Erfolg. Mittagspause, danach wird überlegt wie man sich davor drücken kann, 4Std lang. Und wenn ich mir die Performance ansehe, auch mit Erfolg!

anjamond, Pupsi54, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  7. roteelster

roteelster Forenfreak

Unter einem Update von Bahamarama verstehe ich etwas anderes. Aber wen interessierts?

Erwartet habe ich aber ehrlicherweise auch nicht viel mehr von BP, als das was wir jetzt bekommen werden. 2 Pflanzen, eine Werkstube. Wie aufregend!

Und mal ehrlich, wer hier immer noch hofft, dass systematisch an der Beseitigung von Fehlern gearbeitet wird, verdient den Preis für den Optimisten des Jahrzehnts.

Die sammeln nur noch das letzte Geld ein, und wenn da mal ein bestimmter Betrag unterschritten wird, sind die Lampen schneller aus, als dass man Tschüss sagen kann.

Aber wenigstens haben sie so viel Anstand, sich hier nicht mehr mit irgendwelchen Versprechen und Beteuerungen zu melden.

roteelster

naranja, kathaö, Barbarossa1 und 15 anderen gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Mit dieser Auslegung des seit Jahren betreiberseitig üblichen Schweigens hast du dir zumindest mal den Preis für den Optimisten des Jahres verdient :D

-brabbel-, Barbarossa1, Kubikus und 2 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Forenfreak

Hallo,

vielleicht spiele ich mich damit auch nur zum Moralapostel des Monats auf. :p

roteelster

Barbarossa1, Kubikus, -wolfsjunge- und 2 anderen gefällt dies.
  10. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Foren-Graf

Ja das gibt es tatsächlich in der IT. Nennt sich scrum. :)

-Hadeka-, -wolfsjunge- und Pupsi54 gefällt dies.
  13. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Mich stört dass ich ein Event komplett auf der Insel spiele, eine Wolkenlinie bekomme die "Flitterwochen auf der Insel" heißt und die wieder mal nur Farm-EP bringt ...
    Schade, dass BP die Insel sowas von egal ist ... und für die Inselspieler überhaupt nix gemacht wird.
    Das Update war allerunterstes Niveau was die Insel anbelangt, das hätte man sich auch sparen können. Die Quests sind erledigt.
    Hatte gehofft, dass sich mal in Richtung Level dort was bewegt ... aber die Hoffnung stirbt zuletzt ...

l
    Edit: Für die Farm braucht man doch keine WLs mehr - wer immer noch in dem irrwitzigen Glauben lebt, jemals Level 300 zu erreichen, ****oder einen Mathematiker der rechnen kann.
    Edit *Tabaluga*: unangemessenes gesternt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 September 2021
    naranja, Paula011960, Kerstin1957 und 15 anderen gefällt dies.
  14. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Kenner der Foren

Moin,
    aber dann ist doch eine WL die TEP bringt noch sinnloser, jedenfalls für Spieler, die die 600 bereits erreicht haben. Neue Bäume, Pflanzen und Ställe gibt es ebenso levelunabhängig.
    MfG

stitch, empire54, Mariechen2062 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Was mich stört ist, dass BP wieder einmal Chancen liegen läßt, um sich zu sich und den Spielern einen Gefallen zu tun.

Da kommt eine WL daher, die eigentlich gut ist und die ich gerne hätte.
    Aber dann: der Preis. 10 Euro, also doppelt so viel wie die anderen WL.

Muß so was sein ? Es ist klar, dass BP Umsatz generieren muß, wenn möglich auch Gewinn. Und das wäre ja auch machbar, wenn es genug Käufer gäbe. Aber wenn ein WR-Fan wie ich die Wolkenreihe wegen des Preises ausläßt, was machen dann erst andere Spieler ?

Und es ja nicht nur das. Da warten viele auf den McDoc, aber als Boxentopf. Der kommt aber nicht, stattdessen kommt der Stallsino oder der Baumbola, aber mit Sachen, die eher mal angegraut sind. Auch hier: verpasste Chancen. Dann gebt doch mal ´nen aktuellen Stall wie den Sittich in die Auswahl, oder einen Boojum-Baum (oder so). Und das ganze darf dann auch nicht mehr als 5 TG kosten. Wenn es jetzt noch parallel ein gutes TG-Angebot gibt, dann läuft der Laden doch.

Stattdesssen: Langeweile auf weiter Flur. Spieler, mit denen die Verkaufsprofis herum experimentieren, wie weit die sich belasten lassen. Und über allem: Fehler soweit man sieht, schlechte Performance und Null Kommunikation seitens des Betreibers.

Es könnte so einfach sein ...

Seufz

Ardilla, naranja, jemesa53 und 29 anderen gefällt dies.
  16. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Foren-Graf

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Ich mache aber jede Wette dass sich das PB nicht zu Herzen nimmt.

Wolf.K., -wolfsjunge-, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Forenfreak

Hallo,

genau so ist es.

Hatte mir auch fast immer die Wolkenreihen gekauft, bei diesmal bei 10 € habe ich aber auch nur gedacht, die spinnen die Römer. Ohne mich. Ist ja eh schon verrückt, dass man in ein kaputtes Spiel investiert. Aber noch mehr übern Tisch ziehen lassen, will ich mich auch nicht.

Naja und den Boxentopf, den können wir vergessen, weil sie ihn schon aussortiert haben.

Das sind die Daten zu den letzten Boxentöpfen:

28.1.2020
    17.4.2020
    16.6.2020
    25.8.2020
    13.10.2020
    Also in ungefähr 3 Wochen hat er schon 1 Jahr nicht mehr stattgefunden.

roteelster

Edit:Aber zum Glück bekommen wir ja die Tage des Düngers. xD

jemesa53, empire54, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  18. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die einen kaufen sich speicherhallen für 10 € und ich hab mir ne WL für 10€ gekauft, ja und?
    ich kann da prima mit leben und würde halt für ne speicherhalle nicht soviel geld ausgeben :)

jemesa53, KleinerDonald und Apronia gefällt dies.
  19. roteelster

roteelster Forenfreak

Hallo keschy,

das sei dir doch auch unbenommen, das kritisiert doch auch keiner.

Mir geht es darum, dass die Wolkenreihen bisher "immer" irgendwas zwischen 5 und 7 € gekostet haben.

Und ich kann mich nur bei so einer exorbitanten Preissteigerung wundern und auch verweigern. Wenn der Zustand des Spiels besser wäre, könnte ich ja noch verstehen, dass sie solche Experimente starten.

roteelster

naranja, jemesa53, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    wie das kommt, das weiss ich natürlich auch nicht
    vielleicht weil der boni 16 std läuft bei einer abklingzeit von 23 std?
    is nur ne vermutung :)

jemesa53, flora1966 und roteelster gefällt dies.