Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Wenn ihr beide seit März keine Mails mehr bekommt, habt ihr vielleicht den EMail-Empfang ausgestellt?
    Oben rechts bei den Zahnrädern, dann auf den Schraubenschlüssel mit der Banane, danach links auf Newsletter und dann auf ja stellen.
     
    flora1966 gefällt dies.
  2. julia-marie280387

    julia-marie280387 Aktiver Autor

    Hallo !
    Danke allen für ihre Antwort. Wir haben beide auf ja stehen, heute kam Mail vom Support das es ab jetzt mit Newsletter klappen sollte bei mir. Meine Mutter gibt endgültig das Spiel auf und ich werde wie ich Zeit habe noch farmen. LG julia-marie280387
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Super BP !"!

    Zum wiederholten Male : grandiose Idee gleichzeitig Zucht, Event und Renzo einzuspielen !!
    Vielleicht wäre noch ein G + T und ein Zug möglich gewesen ? ( Ironie off )

    Invasion der Ladeblumen !!
    Ihr lernt es nicht mehr...wieder ein Beweis, dass Ihr Euer eigenes Spiel nicht kennt oder Euch gnadenlos überschätzt...!

    Danke der Nachfrage...ja, CC Cleaner habe ich laufen lassen !!!
     
  4. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mich stört, daß ich in diesem Forum nicht mein Feedback zu bestimmten Themen schreiben darf, da ich schon, bevor ich schreibe die Verwarnung einer Modine bekomme mich aus dem Forum zu sperren und mein Feedback gnadenlos zu löschen.
     
  5. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    jömi54,
    wenn du dein Feedback ohne Sticheleien schreibst, dann ist es okay.
    Du bist von der Kollegin nur daran erinnert worden dies zu tun, bevor es zu weiterem Ärger kommt und daraus resultierend eine Verwarnung verhängt werden müßte
     
    hüpper3, nicoz70, Exkreol und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich schreibe einfach meine Meinung.
    Wenn einige User und Mods meinen, daß es Sticheleien oder Provokationen sind, dann sollten sie mal darüber nachdenken, warum sie das so lesen.
    Warum sind es denn immer die selben User und Mods, die mich angehen ?
    Ich hab schonmal geschrieben...wenn IHR mich aus diesem Forum ausschließt, dann ist es mir egal, dann war es nicht das Richtige Forum für mich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
  7. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir schließen niemanden aus, der sich regelkonform verhält und wenn dies passiert, dann muß schon einiges vorgefallen sein, zumal es nie die Entscheidung eines einzelnen Mods ist
     
    ]Panda[ und nicoz70 gefällt dies.
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Das stimmt so nicht.
    Sogar meine Farm wurde gesperrt, auf Wunsch einiger User und Mods wahrscheinlich.
    Das wars dann auch für mich zu EUREM Thema.
     
  9. Thoni1901

    Thoni1901 Foren-Grünschnabel

    Was mich stört, ein Zuchtevent von 14 bis 22 Uhr zu machen, wo es doch genug Menschen gibt, die genau zu dieser Zeit Arbeiten. >:(
     
  10. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Sperren werden im Forum nicht diskutiert, Begründungen stehen in den Benachrichtigungen.
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Zuchtevent geht noch länger, es war nur der Babyboom von 14 - 22 Uhr, da wird es bestimmt am Wochenende noch einen geben
     
    ekazip gefällt dies.
  12. Thoni1901

    Thoni1901 Foren-Grünschnabel

    Ich meinte ja auch den Babyboom ;). Wollen wir mal hoffen, dass es noch mal einen geben wird am Wochenende. :)
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  14. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Also, ich bin angesäuert.

    Das Event Safaripark-Abenteuer habe ich gestern komplett beendet. Es gab einiges an Rätslern zu gewinnen. Für mich gibt es seit langem bei den Stallrätslern fast ausschließlich Schrott.
    Diesmal habe ich meine 1. Bilchmaus und mein 2. Erdmännchen bekommen. Koboldmaki und Sittich fehlen, obwohl ich die letzten Male auch gekauft habe.

    Früher (ja, ich weiß dass wir mal einen Kaiser hatten) konnte ich 50 und mehr Sonderställe von einer Tierart holen. Heute bin ich froh, wenn ich nach einem Jahr, nach Einführung eines Sonderstalls mal 2 oder 3 Ställe habe.
    Klar, einer kommt iwann immer auf´s Gehöft. Eine relativ zügige Abarbeitung der Quest und eine Bevorratung ist so einfach nicht möglich.

    Gäbe es die tollen Schenker und Tauscher nicht, dann würde ich jetzt mit der der Vermehrung meiner ersten Bilchmaus anfangen.

    Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. Trotzdem wollte ich es mal loswerden.
     
    Leokay, mone-vogt, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Liebe flora ich kann dich gut verstehen, mir geht es auch so, seit Bilchmaus habe ich nur alte Ställe in den Rätslern gehabt. Bei den Bäumen ist es nicht viel besser.

    Wofür soll ich Events spielen, wenn die Rätsel-Gewinne nur Nieten sind? Da kann ich meine RL-Zeit mit besseren Dingen füllen.
     
    Leokay, Emely104, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Es geht mir nicht darum, immer gleich im Besitz des Neusten vom Neusten zu sein.
    Wie soll ich mit einer Bilchmaus Quest abarbeiten, Bestand schaffen und MP verdienen? Das geht nicht.

    Ich habe schon öfter gelesen, dass sich geärgert wird, wenn man den zig.sten Stall/Baum bekommt. Ich habe damit kein Problem. Je mehr ich habe, um so schneller kann ich nachproduzieren.

    Ich finde nur, dass die Quote bei der Neueinführung und auch beim 2. und 3. Angebot erhöht werden sollte. Danach ist es mir fast egal.
     
    Leokay, FarmDevil, zonkx und 8 anderen gefällt dies.
  17. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Die mühsam abgebauten " Lieblingbäume u. Ställe " tauchen vermehrt wieder an den Wheels aufo_O-.-
    Und Alraune & Co sind immer noch an den Wheels. Macht dat wech.
    lg
     
    isorry, ekazip, roteelster und 9 anderen gefällt dies.
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Mich stört...zum funftausendsten Mal....
    Es gibt wieder ein neues Stapelitem. Da ich auf EP spiele müsste ich das haben...ABER WOHIN ???
    Herrgott nochmal ...macht endlich die Spielwiese grösser..macht Stapelbuden für Haustiere oder lässt Euch gefälligst was einfallen !!!
     
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da man sich hier mittlerweile auch übers Forum auslassen darf bzw. Beiträge dazu hier stehen bleiben...

    Mich stört, dass die OA zur "Neuen Fabrik - Silo" bei den Verkaufs-OA erscheint.
    Das Silo ist ein neues Spielelement und kein reines Verkaufsangebot.
    Warum erscheint diese OA dann nicht wie immer bei den Offiziellen Ankündigungen?
    Wenn man später nochmal die OA benötigt, sucht man sich einen Wolf. Denn ich z.B. würde nicht bei Verkaufs-OA danach schauen.
     
    ]Panda[, Wolf.K., flora1966 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ich sammel die mittlerweile auf der Schiffbruchküste. Bahama EP sind eh nicht soooo wichtig.
    Seit dem großartig angekündigtem Bahamaupdate, dass dann ja keines war, stelle ich alles was ich sonst nicht unterbringen kann (sogar die Schachtel-Ziegen) auf die Küstenfläche.
     
    keschy und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.