Was mich am Spiel Farmerama stört...3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Und der nächste möchte dann ....... weils zwar geerntet, aber das Anpflanzen vergessen, der Support möchte das dann
    bitte nachholen, man war ja schliesslich on.... und : ich hab vergessen gestern Geschenke zu verschicken : bitte nachholen....
    ICH finds ok, wenn der Support für die eigenen Versäumnisse nicht einsteht....

    Edit meint noch : Gruselchen meint mit "eigenen Versäumnisse" die
    Versäumnisse des Spielers !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 November 2021
    xxp123, Barbarossa1, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das finde ich wiederum nicht gut, wenn es zB. einen Boni, für bestimmte Zeit, gibt wäre es nicht sinnvoll den, bei Betreten der Farm, automatisch zu buchen, der würde bei einigen ins Leere laufen, den möchte ich bitte dann einsetzen wenn ich ihn brauche
     
    Barbarossa1, ekazip, .Mimchen. und 8 anderen gefällt dies.
  3. regenbogenkraut

    regenbogenkraut Lebende Forenlegende

    Doch, das ist korrekt. Die Regeln sind so und das wissen wir. Wenn der Support alle unsere "Hab ich vergessen" richten sollte, käme er zu nichts anderem.
    Und wenn, was möglich ist, automatisch passieren würde, brauchten wir nicht mehr zu spielen, sondern nur noch die Farm 1x täglich zu betreten. Wo sollte da die Grenze sein?
    Da dieser Zähler absolut keine Bedeutung hat, hält sich der Schaden im Übrigen in Grenzen.
     
  4. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich finde dein Eingeständnis toll. Selbst schuld - tut weh. Ich wurde vorgestern am Kiefer operiert, tut auch weh!

    Dafür gibt es Spielregeln, die eingehalten werden müssen.

    Die Änderung der Spielregeln, die von Anfang an gelten, sollten weder zu- noch zu Ungunsten der Spieler und/oder des Betreibers geändert werden (z.B. Unkraut).

    Ein Glück spielt meine Tochter nicht mehr mir sondern mit ihrem Prinzen. Hier gab es echt Streit, weil ich einiges bei unseren Spielen ändern wollte (damit sie öfter gewinnt). Gewinnen lassen ist viel schlimmer als regulär zu verlieren.
     
  5. Gardo2

    Gardo2 Forenanwärter

    Moin,

    "50 % Rabatt auf ....... Moospennies? Ich würde 99 % geben :) Ich glaube das wird der Ladenhüter schlechthin, damit holt ihr doch heute niemanden mehr hinter dem Ofen vor. Die meisten Spieler besitzen MP's in Milliardenhöhe. Mal wieder (wie fast immer) nicht durchdacht. Gruß Gardo
     
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Mich stören die Nachbarschaftsgeschenke grundsätzlich nicht. Do.of nur, dass alle den Naschkörben hinterher rennen. So kommen die nachbarlichen Geschenke 1/6 gar nicht zur Geltung (Glitter gefällig?).

    Warum immer wieder zeitlich überhaupt nicht abgestimmten Aktionen?
     
    Exkreol, Barbarossa1, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    solche Aktionen beherrscht BP wie kein anderer...
    man könnte manchmal meinen, die machen das mit Absicht, um uns zu ärgern...
     
    wackeldackel57, cooley, Exkreol und 7 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Ach ,ist doch nicht so schlimm.Habe ich jetzt auch wieder mal .Gestern und heute war das Wetter zu schön um auf der Farm rum zu daddeln ,und ich wollte eigentlich abends noch .Aber keiner hat mein Tor aufgemacht ,musste draußen bleiben .Mein I-net hat mich nicht mehr rein gelassen .Und oh Schreck ,ich lebe noch ,xD.Event ,mh muss ich schauen ,was muss ich machen ,wo muss ich was machen ,kein Plan xD:cry:,aber lese jetzt sofort schlau .
     
    Barbarossa1 und jemesa53 gefällt dies.
  9. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Huhu tuetehro,
    auch wenn der Support die Farm zurück setzen würde, wäre die Zahl futsch und mit keinem Mittel, welches der Support zur Verfügung hat, wieder herzustellen.
     
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Wie viele davon kommen im Monat davon?
    alle die den EH kaufen merken es nicht
    wenn es zb der Baumeister oder den WL ernter ist.
    beide hebe ich mir auf für später und vergesse ihn dann
    deshalb ist der Name Login Bonus ja auch nicht richtig
    er wird einem ja nicht gebucht
    Ich würde es schon gut finden
    das man bei Start des Spiels eben da landet um ihn abzuholen
    weckklicken kann man ihn ja dann selber
    Der Support hat doch mal die 0 zurückgesetzt als einige Spieler nicht auf die Farm gekommen waren
    Also muss es gehen

    Aber Egales ist ein Tages Bonus den man abholen muss
    Für den Log In alleine bekommt man ihn nicht
    schönes WE noch
     
  11. FrauGaga

    FrauGaga Nachwuchs-Autor

    Ich schreibe das mal hier rein, weil es mich doch sehr stört.

    In der Beschreibung vom Paradieskranz steht:
    Ernte-Bonus für BLUMEN auf allen Spielfeldern. Bonus: +3
    Ist das Kussröschen etwa keine Blume? Der Bonus zählt da leider nicht. KAC ja, Paradieskranz nein.
    Ja, es ist NUR eine Eventpflanze.. aber eine Rose, egal wie sie heissen mag, ist für mich eine Blume :p
     
    cooley gefällt dies.
  12. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mich stört an Farmerama, die ewig sich wiederholenden Events und Verkaufsaktionen. Irgendwie langweilt mich das ganze Spiel, jedenfalls im Moment. Meine Nebenfarmen werden fast nicht mehr bespielt und meine Hauptfarm nur noch so lala.
    Die Luft ist bei mir raus. :eek:
     
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du schreibst es doch selber....Eventpflanze...
    da ist es egal, ob das eine Blume, Gemüse, Getreide oder sonstige Pflanze ist...
    auf Eventpflanzen wirken halt bestimmte Boni nicht...;)
     
    ekazip und flora1966 gefällt dies.
  14. FrauGaga

    FrauGaga Nachwuchs-Autor

    Super Aussage, hellsehen kann ich leider noch nicht...
    Dann sollen sie bei den jeweiligen Items darauf hinweisen, wie z.B.: Bonus zählt nicht bei Eventpflanzen.
    Am KAC steht das auch nicht dran und trotzdem zählt es..
     
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ja einiges hier ist nicht so richtig beschrieben
    KAC wirkt halt auf Pflanzen
    also auf *Pflanzen also alle
    Nur wiederum nicht auf dem Event Feld
    Also hast schon recht
    so wirklich alles kann man so nicht rauslesen
     
  16. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Die Aussage von mogli52 war doch vollkommen richtig :
    bei der Eventpflanze isses egal ob Blume, Gemüse oder sonstwas im Namen enthalten ist : es ist
    eine Eventpflanze !!! ...und Kac wirkt auf ALLES...also muss keine Einschränkung aufgeführt werden....
    sollte man aber wissen, wenn man so lange schon im Spiel ist wie Du....
     
    ]Panda[, muenz-berg, ekazip und 3 anderen gefällt dies.
  17. FrauGaga

    FrauGaga Nachwuchs-Autor

    Meinen 1. Post zu dem Thema hattest anscheinend nicht gelesen, es ging mir eher um den Paradieskranz.
    Aber worscht nu, ich bleib bei meiner Meinung und freu mich darüber, das ihr immer alles zu wissen scheint..
    Schönes WE allen
     
  18. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Hellsehen brauchst du nicht ... LESEN und VERSTEHEN reicht an der Stelle

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... was mich stört ? ... bei eigenen Unzulänglichkeiten die Schuld bei anderen suchen ...
     
    ]Panda[, muenz-berg, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  19. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Hallo,

    ich weiß gar nicht, ob es mich wirklich noch stört, denn eigentlich stellt sich bei mir nur noch ein gequältes Lächeln ein.

    Habe mich heute mal wieder, nach vielen Monaten, in die Piratenbucht verirrt.

    Da werden mir doch immer noch prachtvolle Gegenstände in den Spezialtruhen versprochen. Aber wer soll diese unnützen Items für 10€ kaufen. Selbst wenn ich Geld drucken könnte, käme ich nicht auf die Idee.

    Na ja, zwecklos, wie in vielen anderen Ecken des Spiels auch zu sehen. Nur noch Stillstand und Ideenlosigkeit.

    roteelster
     
    Wolf.K., farmeroma65, -wolfsjunge- und 4 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das musst du doch auch nicht und kann auch sonst niemand...:(
    du spielst ja auch schon ein paar Jahre hier, also solltest du auch mittlerweile wissen, dass gewisse Boni auf Eventpflanzen eben nicht wirken...
    und mit Sturheit kommst du auch nicht weiter...:oops:
    einfach einsehen, dass man falsch liegt und akzeptieren...das zeugt von Größe...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.